Mo 17.09. 20:15 1. FC Köln gegen FC St. Pauli

  • Zitat

    Original von argus
    und warum lässt der Chihi nicht eben diesen Bigalke auch mal einen Freistoß schießen? Nein, Chihi hält sich für den Größten,


    Vorgaben des Trainers vor dem Spiel werden der Grund sein.

  • Gut fand ich den von Neururer erwähnten Vergleich Bigalke - Häßler.
    Klar, so weit ist er noch nicht, das weiß auch der Peter, man hat jedoch gesehen, dass er Fußball spielen kann. Körperlich könnte er noch etwas zulegen, aber Häßler, Simonsen und Reus waren (sind) auch keine Kraftpakete und haben eine ordentliche Karriere hingelegt.


    Ujah denke ich braucht noch einige Spiele um zu zeigen, was er kann.


    Insgesamt ein recht ordentliches Spiel, aber so langsam müßten Punkte her. Schön wäre es, wenn man gegen Union damit beginnen würde. :idea:

  • Zitat

    Original von ulli
    An der alten Försterei! Johnny Firpo übernehmen SIE.


    Habe mich geirrt, meinte natürlich furbish. :oops:

  • Zitat

    Original von Bobtail
    Gut fand ich den von Neururer erwähnten Vergleich Bigalke - Häßler.


    Solange wir uns nicht irgendwann auf die Suche nach den Bigalke-Millionen machen müssen. :D

  • Auf einmal wird Neururer für voll genommen? :lol:


    Und das bloß weil beide aus Berlin kommen und diesselbe Statur haben?
    Hässler war in dem Alter übrigens schon einige Zeit Nationalspieler. also mal schön wieder runter kommen gell? der Junge hat jetzt einmal für uns gespielt! :wink:

  • Zitat

    Original von Bart
    also mal schön wieder runter kommen gell? der Junge hat jetzt einmal für uns gespielt! :wink:


    Danke!


    Mir hat er über weite Strecken sehr gut gefallen. Zwischendurch war aber auch er etwas blasser. Nach aber nur einem Spiel die Worte Hässler und Reus in den Mund zu nehmen darf man wohl wieder getrost in die "typisch FC-Fan"-Schublade packen.

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von ulli


    Habe mich geirrt, meinte natürlich furbish. :oops:


    Ein Unentschieden reicht schon? Na gut dann starte ich mal ne Serie ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!