Mo 17.09. 20:15 1. FC Köln gegen FC St. Pauli

  • Wollte auch mal ein Thema starten.


    Ich hoffe dass die Mannschaft an die Leistung von letzter Woche anknüpft und sich auch mal bei den Abschlüssen mit dem ein oder anderem Tor belohnt.
    St. Pauli hat mit 5 Punkten nach vier Spielen zwar keinen katastrophalen aber auch keinen berauschenden Saisonstart hingelegt und ich denke dass ein oder drei Punkte für uns durchaus möglich sind.
    Vielleicht ist es ein Vorteil dass Stani den Gegner gut kennt...

    • Offizieller Beitrag

    Meine leise Hoffnung ist, dass die Pezzoni-Geschichte zumindest dazu gut war, von der sportlichen Misere abzulenken und der Mannschaft in dieser Woche die Gelegenheit gab, vernünftig und zielorientiert zu trainieren.


    Buchtmann hat für St. Pauli schon in einem Testspiel getroffen (und einen Elfer verschossen), bin mal gespannt, ob er spielen wird.

  • Eins ist klar, ein Sieg ist mittlerweile eigendlich schon Pflicht.
    Ich befürchte aber leider das wir gegen Pauli Probleme kriegen werden. Die haben bisher zwar nicht wirklich überzeugt, können aber auf eine dermaßen erfahrene Offensive zurückgreifen das ich nicht glaube das wir die Null halten können. Boll, Bartels, Bruns, Ebbers, Saglik. Das sind Spieler die sind mit allen (Zweitliga)wassern gewaschen. Deswegen glaube ich, das es wichtig ist so viel Erfahrung auf den Platz zu bringen wie irgendwie möglich. Heist Hector raus (obwohl er mich 100 % überzeugt hat) dafür Matuschyk rein. McKenna in die IV neben Maroh. Ich glaube unsere Bubis werden von Paulis Haudegen sonst früher oder später in einer Szene abgekocht. Wenn uns dann noch vorne der liebe Gott auch mal hilft und wir die Hütte treffen könnten wir nen Punkt holen.


    Das ist aber eher Hoffnung und Theorie, insgesamt hab ich echt ein beschissenes Gefühl für das Spiel, und rechne leider mit einer Niederlage.


    1:2

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dominik
    Meine leise Hoffnung ist, dass die Pezzoni-Geschichte zumindest dazu gut war, von der sportlichen Misere abzulenken....


    Vielleicht hat der FC auch nur ne günstige Gelegenheit gesucht, sich von Pezzoni trennen zu können - und dabei die offiziell veröffentlichte Schuldfrage, die sich natürlich voll gegen den FC zurückdrehen musste, gar nicht zuende gedacht zu haben.

  • Befürchte eine Niederlage..1:2

    „Manche Leute werden hauptsächlich deshalb für gebildet gehalten, weil ihnen das wenige, was sie wissen, im richtigen Augenblick einfällt".
    - F J Stahl

  • 3:1 Fc.



    Alternative 1,3 Promille für mich.

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • Das gibt ein Torfestival. Unsere Abwehr offenbart wieder einige Lücken aber unsere Stürmer werden zeigen welch eiskalte Knipser in ihnen stecken.
    Ich tippe ein 4-3.


    losst uns all jetz schunkele ... es ist Wochenende und erst am Montag Abend wird sich zeigen, dass ich mal wieder völlig daneben lag mit meinem Tipp. :wink:

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Wir gewinnen, versprech ich euch.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Zitat

    Original von Bart
    Die Trainerhetze geht schon wieder los!


    :!:


    Ich brech ins essen.......aber sowas von! Schade das man den Autor nicht wegen Körperverletzung belangen kann! :!:

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...


  • Warum kein Lehmann in der Startelf? Hab ich da was verpasst?

  • Zitat

    Original von slash
    Ist noch verletzt!


    Bröker hab ich vergessen. Würd ich vielleicht statt Chihi erstmal aufstellen!


    bröker statt chihi, ansonsten genau sooooo!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!