1. FC-Köln- FC Energie Cottbus

  • Zwischenergebnis ist blöd, aber das Spiel gefällt.


    Eichner endlich mal wieder mit einer guten Leistung, Ishak ist richtig heiß.


    Bröker und Clemens sind leider noch etwas neben der Spur.

  • Zitat

    Original von Dietmar
    Bröker und Clemens sind leider noch etwas neben der Spur.


    Etwas ist untertrieben.

  • Wann genau soll Jajalo eigentlich spielen? 2 6er verletzt, Chihi verletzt. Und der Kommentator sagt ja noch, es fehlt jemand der Bälle verteilen kann. Dann hätte man ihn vielleicht doch verkaufen können. :!:


    Clemens unterirdisch, gerade bei den Standards. Ishak kriegt weiterhin nichts gebacken. Insgesamt eine doch eher mäßige Vorstellung, jetzt ist der Trainer gefragt. Cottbus machts aber auch gut und humorlos.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Live-Ticker des KSTA...


    Zitat

    Claus Horstmann lobt jetzt die Transfers der letzten Stunden. Und bei der Leistung auf dem Platz sieht er "Optimierungsbedarf". Eine Zwischenfrage: Raucht eigentlich noch irgendjemand?


    :D :lol:

  • Hmpf....... :o:

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • Das Spiel ist ein Anziehbild der Partie in Aue. Gleich dürfte das 0:2 fallen.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Also ein Punkt aus vier Spielen ist schon nicht sooo schlecht.
    Der war immerhin gegen Real Sandhausen.


    Naja...dafür hat mich sich nun tatsächlich von dem einen oder anderen Spieler getrennt, der jahrelang enttäuscht hat.


    Nächste Saison könnte die Mannschaft evtl. einigermaßen interessant sein. Die aktuelle (Saison) scheint einfach fürchterlich zu werden.

  • Zitat

    Original von Pillenkiller


    Das ist nun wirklich komplett falsch.


    Stimmt. Ein Abziehbild. :wink:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Zitat

    Original von Herr Konopka
    Nächste Saison könnte die Mannschaft evtl. einigermaßen interessant sein. Die aktuelle (Saison) scheint einfach fürchterlich zu werden.


    Ich find's sehr unterhaltsam im Vergleich zum dem Schisshasenfußball der Rückrunde.


    Die Abwehr stand heute deutlich besser als in Aue. Eichner hatte heute seine beste Szene des Jahres.


    Aber das Offensivspiel wirkt immer noch reichlich planlos.


    An die Herren Clemens und Jajalo: Eckbälle schlägt man nur dann in den Fünfmeterraum, wenn der gegnerische Torwart appe Arme hat.

  • Ich kann den Jungs keinen Vorwurf machen Heute,
    es war ein gutes Spiel nur wieder zu dumm im Abschluss.
    Das Ding von Kacper hätte drin sein müssen. Aber
    Kirchstein oder wieder heißt einfach nur überragend .
    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt !!! Come On FC !!!

  • 5 zu 1 Chancen macht 0 zu 1 Tore... und nur die richtig Guten gezählt.
    Allerdings kann man kämpferisch und vom Einsatz her der Mannschaft keinen Vorwurf machen.

  • Im Rahmen der Möglichkeiten gespielt und wenn wir einen hätten der auch das Ding mal über die Linie drückt hätten wir auch 1-3 Punkte mitgenommen. Der Kommentator sagte man könne keinem Spieler einen Vorwurf machen, keiner hat ein schlechtes Spiel gemacht. Und da stimme ich eigendlich zu. Allerdings waren die ersten 30-35 Minuten sehr schlecht, ideenlos und sehr hektisch. Da waren Clemens, Bröker und andere nicht zu sehen. Ab der 35 aber ein gutes Spiel der Truppe. Man kann nur hoffen das endlich mal der Knoten vor dem Tor platzt und der Ujah einigermaßen kalt vor dem Tor ist. Der Druck auf die Jungs wird nicht kleiner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!