DFB-Pokal 2012/2013

  • Zitat

    Original von slash


    Auswärts wäre mir auch recht! :D Volle Hütte plus Livespiel!


    Wäre für mich gut zu erreichen :D

  • Zitat

    Original von Baumbart
    Aus Wikipedia:



    edit: :gruebel: Das war als Antwort auf Rumes Auflistung gedacht, da war ich wohl etwas spät


    Vestenbergsgreuth war damals Drittligist. In meiner Liste hab ich nur Viertligistensiege gegen Erstligisten drin :wink:

    "Die Ukraine bildet gegenwärtig nichts anderes als ein vermehrtes deutsches Wirtschaftsgebiet. Also, weshalb wir hier sind, ist ganz klar. Wir brauchen die Produkte bis an das Kaspische Meer, und wenn es geht, auch noch die Produkte von Turkestan. Die Bildung einer selbständigen Ukraine bedeutet nichts anderes, als das fetteste Stück, ich will mal sagen, die Lende des russischen Bären aus dem Körper zu schneiden."
    Wilhelm Groener, Vorsitzender der Wirtschaftskommission

  • Mainz macht es richtig, führt im letzten Spiel des Abends gegen den FSV Roßbach/Verscheid (Oberliga RLP/Saarland) ganz früh mit 1:0.

  • Zitat

    Original von Rume


    Vestenbergsgreuth war damals Drittligist. In meiner Liste hab ich nur Viertligistensiege gegen Erstligisten drin :wink:


    Ja, die (viergleisige) Regionalliga war damals die Dritte Spielklasse hinter einer zweigleisigen Zweiten Liga, aber m.W. waren das Amateure und damit nicht wirklich mir der heutigen Dritten Liga vergleichbar. Formal hast Du sicher Recht, aber ich finde es schade die Bayernschmach nicht zu verewigen. :wink:

    I am not a lazy bum! I am a potential workaholic with highly developed stress management skills!

  • Zitat

    Original von ulli
    Nürnberg ist raus.
    Unser FC sollte sich mal die Stürmer von Havelse unter die Lupe nehmen.


    Der Matthew Taylor von Preußen Münster würde mir auch gefallen.

    I am not a lazy bum! I am a potential workaholic with highly developed stress management skills!

  • Zitat

    Original von Baumbart


    Ja, die (viergleisige) Regionalliga war damals die Dritte Spielklasse hinter einer zweigleisigen Zweiten Liga, aber m.W. waren das Amateure und damit nicht wirklich mir der heutigen Dritten Liga vergleichbar. Formal hast Du sicher Recht, aber ich finde es schade die Bayernschmach nicht zu verewigen. :wink:


    Damals war die 2. Liga schon wieder eingleisig, seit 1992/93 (das war die Saison mit den 46 Spieltagen) :dozent:

  • Kein einziges Elfmeterschießen in der ersten Runde. Die Kleinen haben es schon jeweils recht früh klar gemacht :D

  • Eigentlich haben wir ein optimales Los gezogen. Auswärts beim Viertligisten, da kann es keine Ausreden mehr geben. Wenn man da weiterkommt und danach eventuell ein Heimspiel bekommt, hätte man ein schönes Einnahmenpaket aus dem Pokal. Aber leider spielen wir ja nicht im Konjunktiv... :wink:

  • Zitat

    Original von Dominik


    Möchtest du uns deine Gedanken vielleicht auch verbal mitteilen?


    Derartige Posts unterlaufen im übrigen unsere Bemühungen, die Stimmung im Forum nachhaltig zu verbessern. Ich habe die Regeln daher einem Update unterzogen.


    Sorry, übersehen.


    Fand die Aussage einfach etwas witzig. Im Pokal bräuchte man unter der Woche schon Kaliber wie Bayern, Schalke, Galdbach oder Dortmund, damit es ausverkauft ist. Und dann ist für uns zu 99% Endstation.


    F95 vs BMG wird wohl das Livespiel. Die Düsseldorfer schwimmen aber auch wirklich grad auf ner Glückswelle :!:

  • :D Dann forumliere ich es für dich mal anders:


    Egal gegen wen, Hauptsache einen Gegner zu Hause gegen den das Stadion ausverkauft ist! :wink:
    Ich glaube allerdings daß es auch gegen Frankfurt oder Kaiserslautern ausverkauft wäre! Oder so gut wie!
    Allzu weit werden wir wohl nicht kommen, es sei denn wir haben unverschämtes Losglück und hauen zusätzlich auch mal einen raus wie damals gegen Schalke. Von daher fliegen wir lieber gegen einen großen zu Hause raus, und haben wwenigsten eine schöne Summe eingenommen.
    Genau so gut könnte es ja auch ein Spiel in Freiburg oder Sandhausen geben, wo wir auch schnell raufliegen können!

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Wormatia Worms ist ein interessanter Gegner. Wann hat man schon mal die Gelegenheit Worms zu besuchen und vor allem freue ich mich auf das Stadion, wenn die Verantwortlichen der Wormatia nicht in ein größeres Stadion umziehen. Sollte das Spiel nun auch noch gut terminiert werden, bin ich dabei.


    Irgendwie ist das auch ne typische "Bundesliga Manager Professional" Paarung. :D

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Wird geteilt!


    Glaube aber der Gastgeber erhält ein wenig mehr, weil er die Organisation am Hals hat!

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Zitat

    Original von FrankenHennes
    Irgendwie ist das auch ne typische "Bundesliga Manager Professional" Paarung. :D


    Haha, weltklasse. :lol:
    Da denke ich auch immer dran.

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Ist das so lachhaft mit den Heimspielen der Bundesligisten gegen die Zweitligisten.
    Die sollten den Unterklassigen immer Heimrecht geben.


    Schalke - Sandhausen
    Wolfsburg - FSV Frankfurt
    Bayern - Lautern
    Stuttgart - St. Pauli
    Mainz - Aue
    Hannover - Dresden


    Das ist doch Scheiße. Jedes Spiel umgedreht wäre viel attraktiver!

  • Zitat

    Original von Bart
    Ich glaube allerdings daß es auch gegen Frankfurt oder Kaiserslautern ausverkauft wäre! Oder so gut wie!


    Ganz sicher nicht. Diese Spiele waren selbst in der 1. Liga Samstag Nachmittag bei teils schönstem Wetter nicht ausverkauft. Und Du weißt selbst, dass Pokal am Dienstag Abend nicht so zieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!