Laut FC Facebookseite spielt Pezzo in der Innenverteidigung. Eventuell geht ja auch Hector neben Maroh und Pezzo rückt vor? :weissnicht:
(K)Ein Klassenunterschied? DFB-Pokal 1. Runde - Unterhaching - FC
-
-
So steht es zumindest bei Kicker und bundesliga.de
-
JAAAAAAAAAAAAAA! :fahnenmeer:
Wenn er den so gewollt hat :respekt:!
-
Schönes Ding von Bröcker :fahnenmeer:
-
Hauptsache, die Pille ist drin
-
Bäääääääääm! Unser Mann für 15 Tore!
-
Doppeltunnel
-
:fahnenmeer: :fahnenmeer: 0:2
-
Schützenfest in Haching !!!
:fahnenmeer: :fahnenmeer:
-
Bröcker unsere Tormaschine. :wink:
-
Zitat
Original von ulli
Schönes Ding von BröckerZitatOriginal von ulli
Bröcker unsere Tormaschine. :wink:
Leider falsch :wink: -
Tese für Royer.
-
Wäre schön, wenn Tese oder Ishak auch mal eine Chance nutzen. Vielleicht platzt dann der Knoten.
-
Zweite Runde, egal wie! Jeder Euro, den wir bekommen ist jetzt wichtig!
-
Was heißt egal wie? Ich fand das Spiel mehr als ordentlich und habe einige positive Ansätze gesehen.
-
Hochverdienter Sieg mit nur zehn Mann gegen den Tabellenführer der 3. Liga plus Pezzoni.
-
Zitat
Original von Dietmar
Hochverdienter Sieg mit nur zehn Mann gegen den Tabellenführer der 3. Liga plus Pezzoni.:wueste:
-
Zitat
Original von Dietmar
Hochverdienter Sieg mit nur zehn Mann gegen den Tabellenführer der 3. Liga plus Pezzoni.Solche Beiträge kannst Du Dir besser auch sparen!
-
Zitat
Original von Bart
Solche Beiträge kannst Du Dir besser auch sparen!
Falls slash und Du nichts von dem Spiel gesehen haben sollten: ein Beinahe-Eigentor kurz nach der Halbzeit sowie die Vorlage zum Gegentor gehen auf Pezzoni. -
Zitat
Original von Dietmar
Falls slash und Du nichts von dem Spiel gesehen haben sollten: ein Beinahe-Eigentor kurz nach der Halbzeit sowie die Vorlage zum Gegentor gehen auf Pezzoni.Pezzoni hatte das Spiel wieder spannend gemacht
-
Nein ich hab's nicht gesehn, und werde es auch nicht sehen!
Trotzdem haben solche Kommentare Expressniveau, kannst Du bitte lieber im i.O.F posten!!!
-
Zitat
Original von Bart
Nein ich hab's nicht gesehn, und werde es auch nicht sehen!
Dann kannst Du es also nicht beurteilen.Pezzoni war heute in der zweiten Halbzeit Unterhachings gefährlichste Offensivkraft. Und das meine ich nicht polemisch oder sarkastisch, sondern als Tatsachenfeststellung.
-
Pezzoni war in der Tat ein Garant für brenzlige Situationen. Entweder durch sehr schwache Querpässe, die abgelaufen werden konnten. Oder eben durch hanebüchene Patzer. Man kann auch sagen, dass er sehr bemüht um einen Anschlusstreffer war.
-
Ich habs gesehen und finde den Kommentar ziemlich dumm, nicht lustig und unangemessen. :wink:
-
Zitat
Original von slash
Ich habs gesehen und finde den Kommentar ziemlich dumm, nicht lustig und unangemessen. :wink:
Also inhaltlich korrekt.Liegt Deine Kritik lediglich daran, dass der Kommentar von mir war, oder genießt Pezzoni bei Dir immer noch Welpenschutz?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!