(K)Ein Klassenunterschied? DFB-Pokal 1. Runde - Unterhaching - FC

• So steht es zumindest bei Kicker und bundesliga.de

"Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

(Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

• Hauptsache, die Pille ist drin :D

Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ulli
    Schönes Ding von Bröcker

Zitat

Original von ulli
    Bröcker unsere Tormaschine. :wink:

Leider falsch :wink:

• Tese für Royer.

• Wäre schön, wenn Tese oder Ishak auch mal eine Chance nutzen. Vielleicht platzt dann der Knoten.

• Was heißt egal wie? Ich fand das Spiel mehr als ordentlich und habe einige positive Ansätze gesehen.

• Zitat

Original von Dietmar
    Hochverdienter Sieg mit nur zehn Mann gegen den Tabellenführer der 3. Liga plus Pezzoni.

Solche Beiträge kannst Du Dir besser auch sparen! :!:

„Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

• Zitat

Original von Bart
    Solche Beiträge kannst Du Dir besser auch sparen! :!:

Falls slash und Du nichts von dem Spiel gesehen haben sollten: ein Beinahe-Eigentor kurz nach der Halbzeit sowie die Vorlage zum Gegentor gehen auf Pezzoni.

• Zitat

Original von Dietmar

Falls slash und Du nichts von dem Spiel gesehen haben sollten: ein Beinahe-Eigentor kurz nach der Halbzeit sowie die Vorlage zum Gegentor gehen auf Pezzoni.

Pezzoni hatte das Spiel wieder spannend gemacht :?:

• Nein ich hab's nicht gesehn, und werde es auch nicht sehen!

Trotzdem haben solche Kommentare Expressniveau, kannst Du bitte lieber im i.O.F posten!!!

„Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

• Zitat

Original von Bart
    Nein ich hab's nicht gesehn, und werde es auch nicht sehen!

Dann kannst Du es also nicht beurteilen.

Pezzoni war heute in der zweiten Halbzeit Unterhachings gefährlichste Offensivkraft. Und das meine ich nicht polemisch oder sarkastisch, sondern als Tatsachenfeststellung.

• Offizieller Beitrag

Pezzoni war in der Tat ein Garant für brenzlige Situationen. Entweder durch sehr schwache Querpässe, die abgelaufen werden konnten. Oder eben durch hanebüchene Patzer. Man kann auch sagen, dass er sehr bemüht um einen Anschlusstreffer war.

• Zitat

Original von slash
    Ich habs gesehen und finde den Kommentar ziemlich dumm, nicht lustig und unangemessen. :wink:

Also inhaltlich korrekt.

Liegt Deine Kritik lediglich daran, dass der Kommentar von mir war, oder genießt Pezzoni bei Dir immer noch Welpenschutz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!