(K)Ein Klassenunterschied? DFB-Pokal 1. Runde - Unterhaching - FC

  • Auf das Spiel bin ich wirklich gespannt. Unterhaching ist Tabellenführer der Dritten Liga und hat schon fünf Pflichtspiele hinter sich.


    Sehe durchaus Chancen für uns, rechne aber fast mit einem Ausscheiden. Hoffe einfach, dass wir sicher wieder auftretende Abwehrfehler mit einer etwas größeren Durchschlagskraft im Sturm kompensieren können.


    Allerdings hat Haching in den Spielen gegen Darmstadt 98, Hansa Rostock, Wehen-Wiesbaden Heidenheim und Halle erst ein Gegentor kassiert.


    Wird ein schweres Spiel.

  • Eigentlich schon alles gesagt!
    Ein schwereres Los hätte es nicht geben können!


    Wir sind auch deshalb Außenseiter weil Haching Heimspiel eine Topmannschaft und einen Lauf hat! Dazu stehen sie ja auch tabellenmässig kaum schlechter da als wir. Wie stark die 3. Liga ist sieht man auch an den Aufsteigern, bzw. Den Absteigern in Liga 3!


    Als Pünktchen obendrauf kommt Dan noch, daß es für die vorerst das Spiel des Jahres ist, und sie sich noch mehr den Arsch aufreißen werden als sonst!


    Also, alles spricht gegen uns, vielleicht ist das ja die Chance und Haching unterschätzt uns klassisch! :mundzu:

  • Zitat

    Original von Dominik
    Weiß jemand wieviel Geld uns ein Weiterkommen bringen würde / könnte?


    Obs stimmt?

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Ich befürchte, dass wir die Chance, gutes - dringend benötigtes - Geld nebenbei zu verdienen, nicht nutzen werden.

  • Schätze Haching von der Stärke vergleichbar mit Sandhausen ein, vielleicht ein wenig schwächer. Sind zwar diese Saison nach fünf Spielen Drittliga-Spitzenreiter, haben aber letzte Saison eher gegen den Abstieg gespielt.
    Werden vermutlich offensiver agieren wie Sandhausen, allerdings ob uns das besser liegt kann ich nicht beantworten, dafür gibt es zu wenig Eindrücke von unserem Team.
    Ich denke eine Chance zum Weiterkommen ist gegeben, festlegen ob sie genutzt wird oder wir uns anschliessend auf den Legabetrieb konzentrieren können will ich mich nicht.

  • Hatte Haching eigendlich am Tabellenende erwartet nachdem die ganze Mannschaft ausgetauscht und nur ablösefreie Jungspieler geholt wurden. Qualitativ sind wir definitiv überlegen. Hoffe unsere Jungs haben die Nackenschläge gut weggesteckt und gehen nicht übermotiviert aber mit dem nötigen Biss in die Partie. Dann werden wir das auch gewinnen.

  • Zitat

    Original von Bobtail
    Ich befürchte, dass wir die Chance, gutes - dringend benötigtes - Geld nebenbei zu verdienen, nicht nutzen werden.


    Sehe ich auch so. Würde natürlich auch bestens zu unserer Situation passen.

  • Ich denke auch, dass wir stärker sind. Der Tabellenstand unsererseits stimmt meines Erachtens nicht mit unserer Qualität überein.
    Wie es sich da bei Unterhaching verhält, weiß ich nicht.


    Ich bin optimistisch und sehe ein Weiterkommen von uns.

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Bin mal gespannt, wen Stani alles mit nach Haching nimmt.


    Im defensiven Mittelfeld wird wahrscheinlich Pezzoni auflaufen. Zum Glück spielen wird auswärts... :o:

  • Ja, wobei es ja Quatsch ist, den jetzt auszupfeiffen. Mit Absicht hat er es sicher nicht gemacht. Und für seine mangelnde Qualität und dafür, dass Verletzungspech dazu führt, dass er spielen muss, kann er ja nichts.


    Außerdem hat er im DM durchaus manierliche Spiele gemacht, finde ich.

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Von Hönerbach über Steinmann und Springer hat das doch in allen Nuancen eine große Tradition bei uns, auf die anscheinend nur wenige verzichten möchten! :o:


    Manchmal glaube ich, das das einzige was wir in den letzten 20 Jahren an Tradition hinzugefügt haben! :roll:

  • Im defensiven Mittelfeld hat Pezzoni ja auch seine besten Spiele gemacht.


    Ich verstehe allerdings nicht, warum man so einen Spieler nicht irgendwann mal abgibt. Dass er den Durchbruch in Köln noch schafft halt ich für unmöglich. Dafür ist zuviel Erde verbrannt.


    Nichtsdestotrotz ist es ein absolutes Unding, wie sich manche sogenannte Fans im Stadion verhalten, wenn er eingewechselt wird.


    Tese und Eichner sind wahrscheinlich die nächsten Kandidaten... :o:


  • Bei Tese hab ich von Beginn an nicht daran geglaubt, daß er eine Verstärkung für uns sein kann!
    Nicht in Liga 2 und erst recht nicht in Liga eins!
    Aber ich käme niemals auf die Idee deswegen einen eigenen Spieler aus zu pfeifen.


    :!:

  • Bei Tese hab ich auch so meine Zweifel. Novakovic hat auch ein halbes Jahr ziemlichen Kappes gespielt, war von Daum auf die Tribüne geschickt und was draus wurde ist bekannt! :wink:


    Aber bei Tese tu ich mich da noch irgendwie schwer dran zu glauben... :o:

  • Zitat

    Original von slash
    Tese und Eichner sind wahrscheinlich die nächsten Kandidaten... :o:


    Chihi ist auch heißer Anwärter.


    Beim Braunschweig Spiel saß so ein Pfosten hinter mir der Pausenlos "Chihi du asoziales Arschloch" "Chihi verpiss dich" oder "Chihi du dummes arrogantes Arschloch" gebrüllt hat. Nachdem Tese seine 100 % vergeigt hatte schrie er wieder los "Chihi du Arschloch". Als sein Sitznachbar ihn darauf aufmerksam machte das es Tese war und der Pass von Chihi kam meinte er nur "Wenn ein Iraner und ein Koreaner zusammen Fussball spielen wollen". :patsch:


    Gibt schon sehr viele bekloppte FC-Fans. :roll:

  • Für Chihi und Matuschyk rücken laut Stanislawski Strobl und Schnellhardt in den Kader.


    Ich bin schwer gespannt ob wir Przybylko in der Startelf sehen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir vorne nochmal mit Tese beginnen.



    ---------------------Horn---------------------
    Brecko---Maroh----Wimmer--Eichner
    --------Lehmann---------Pezzoni-----------
    ----Royer--------Jajalo-------Bröker---
    ----------------Przybylko--------------------


    Eventuell noch Hector für Pezzoni?

  • 101:1, bei bwin, dass wir den Pokal gewinnen. Hab jetzt mal einen Euro drauf gewettet. Also, lasst die erste Runde überstehen. :arrow:

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Zitat

    ksta
    Obwohl der Trainer eine enge Begegnung erwartet, bereitet er sein Team nicht speziell auf eine mögliches Elfmeterschießen vor


    Ich hoffe dass es dazu nicht kommt, ansonsten werden ihm die Medien das um die Ohren hauen.

  • Die Aufstellung ist da:


    Horn, Wimmer, Pezzoni, Maroh, Brecko, Lehmann, Hector, Bröker, Jajalo, Royer, Pritsche



    Pezzoni in der Innenverteidigung nenn ich mal mutig... :o:

  • Spielt er doch gar nicht.


    Hector und Przybylko drin, prima. Hoffe, die beiden können aus der Chance was machen und sich empfehlen.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!