Ach je! Dann noch ganz anders, die Bayern würden auch OHNE Torwart den Titel holen!!!
... halt nur solange Horn nicht drinsteht
Ach je! Dann noch ganz anders, die Bayern würden auch OHNE Torwart den Titel holen!!!
... halt nur solange Horn nicht drinsteht
21 Jahre als Spieler beim Effzeh. Rekord, das hat bisher noch kein einziger geschafft.
Es gab nur wenige, die für mich den FC so verkörpert haben.
Ein absolutes Vorbild an Loyalität, Vereinstreue und Leistungsbereitschaft.
Da fallen jetzt schon ein paar Leute weg, die den FC für mich ausgemacht haben. Sehr schade...
Für die Identifikation ist es natürlich schon traurig, wenn jemand wie Horn geht.
Aber es ist immer noch Profi Fußball und da muss man einfach auch sehen, dass es bei Horn irgendwann nicht mehr gereicht hat.
Horn bekommt sein Abschiedsspiel nur, wenn Bayern vor dem letzten Spieltag schon als Meister feststeht.
Finde ich eine sehr gute Entscheidung.
Könnte ich gut mit leben. Dortmund gibt Punkte ab, Bayern wird auf der Couch Meister, Modeste wird nicht Meister, Bayern wird nicht in unserem Stadion zum Meister, Hector wird würdig verabschiedet und Horn darf nochmal von Beginn an ran.
Könnte ich gut mit leben. Dortmund gibt Punkte ab, Bayern wird auf der Couch Meister, Modeste wird nicht Meister, Bayern wird nicht in unserem Stadion zum Meister, Hector wird würdig verabschiedet und Horn darf nochmal von Beginn an ran.
Bestes Szenario. Aber ich glaube nicht dran. Das könnte ziemlich hässlich werden.
Gab bestimmt eine Klausel , bei den Transfers von Modeste und Özcan, die einen Bonus beim erreichen von Platz x, oder gar der Meisterschaft beinhaltet.
Da soll der BVB gerne Meister werden, denn Hector verwandelt in der 93 Minute den Elfmeter , mit voller Hose , zum 2:1 Sieg gegen Bayern.
Bei Modeste habe ich was von einem 6-stelligen Betrag beim Titelgewinn gelesen, bei Öczan gibt es nichts
Bei Modeste habe ich was von einem 6-stelligen Betrag beim Titelgewinn gelesen, bei Öczan gibt es nichts
Weil bei Özcan die Ausstiegsklausel gezogen wurde.
Bei Tony schätze ich mal 500 k
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!