• Oder war ich gar der einzige, der nach dem Ausgleich kein Bier holen oder auf dem Pott war und die Szene gesehen habe, wo er den Schuss aus kürzester Entfernung gehalten hat?

    Den Ball hat er deswegen gehalten, weil er nicht mehr ausweichen konnte. Da wurde er aus kurzer Entfernung angeschossen.

    Da immerhin ist er so langsam, dass er nicht mehr ausweichen konnte.
    Und so träge, dass er den Ball festgehalten hat, war er dann auch noch.

  • Dachte ich hatte es irgendwo mal geschrieben, dass wir nicht unnötig einen Torwartwechsel vornehmen sollten, da es verletzungsbedingt schneller vorkommen kann als erwartet, voila..


    Jetzt soll und kann sich Schwäbe beweisen.


    Gute Besserung Timo!

  • Das wundert mich jetzt eher nur in der Hinsicht, daß er überhaupt weitermachen konnte am Sonntag.

    In dieser Szene war der Unterschenkel so überdehnt, das tat ja beim Hinsehen schon weh. =O


    Ekelhafte Tretertruppe da! :cursing:


    Nun kann sich Schwäbe beweisen. Haben gegen Lachbach ja schon mal einen megageilen Sieg mit einem Ersatzkeeper geholt! 8o:D

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Und dem Tor des Jahres.

    Und ich habs aus ca. 40m Entfernung erleben dürfen! :love:

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Spannend.

    Das wundert mich jetzt eher nur in der Hinsicht, daß er überhaupt weitermachen konnte am Sonntag.

    In dieser Szene war der Unterschenkel so überdehnt, das tat ja beim Hinsehen schon weh.

    Hat mich auch gewundert, sah sehr übel aus.

    Na dann...schauen wir mal was Schwäbe kann. Persönlich wünsche ich Horn die Verletzung nicht, sportlich finde ich es gut, dass Schwäbe sich mal länger zeigen kann.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Haben gegen Lachbach ja schon mal einen megageilen Sieg mit einem Ersatzkeeper geholt! 8o:D

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball."

    Fast genau 5 Jahr her. Was für ein Spiel. Für immer unvergessen. :love: Ich such mal den Spieltagsthread.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!