• Wenn ich das überfliege ... stimmt schon. Osako, Bittencourt und Klünter sind abgehauen. Bei Heintz hatte ich imo mitbekommen, dass er nicht gross gefragt wurde, ob er bleiben möchte. Insofern schon korrekt, dass dann doch recht viele (Horn, Hector, Risse, Mere, Höger, Cordoba :D ) geblieben sind.

    Bei Klünter lag der Fall wohl eher wie bei Heintz.

    Ein weiterer Abgang ist noch Maroh, aber den kann man nun auch nicht unter "abgehauen" einordnen

  • Guter Mann. Ich glaube nicht mehr, dass er Nationaltorwart wird - vielleicht kriegt er ein paar Länderspiele. Aber eine Vereinsikone kann er auf jeden Fall werden.

  • Gegen Regensburg kassierte er erst die zweite Gelbe Karte seiner gesamten Profikarriere.


    Die 1. bekam er im Euroleague-Heimspiel gegen Roter Stern.

    "Wenn Mutlosigkeit ein Wappentier bräuchte, ich würde die Sozialdemokröten vorschlagen, die laut quaken, dann nicht springen und hinterher erklären, wie viel man durch den Verzicht auf den Sprung gewonnen habe."
    Sascha Lobo