• Bis 2016 verlängert. :arrow:


    Zitat

    Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Torhüter Timo Horn nach erfolgreichen Gesprächen vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. Der 19-Jährige, seit 2002 beim 1. FC Köln, steht somit beim FC bis 2016 unter Vertrag. „Ich freue mich über das in mich gesetzte Vertrauen und die daraus resultierende Vertragsverlängerung. Mein Ziel ist es, erfolgreiche Jahre mit dem 1. FC Köln zu erleben“, so FC-Torhüter Timo Horn.


    fc-koeln.de

  • Ja, ist ne gute Sache! Der schlechte Saisonstart liegt ja nicht unbedingt an ihm, auch wenn Rensing momentan evtl. noch besser ist als Horn. Die Verlängerung dürfte mit einer Gehaltserhöhung einhergehen, aber er sollte immer noch billiger sein als ein gestandener Mann....

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    ... aber er sollte immer noch billiger sein als ein gestandener Mann....


    :lol::?:


    So einer?

  • :lol:


    Obwohl ich eher an ihn hier dachte. Randy Savage kann sicherlich mit seinem Double Axhandle Blow vom dritten Turbuckle, seinem Dropkick und seinem Flying Elbow einiges wegfischen, aber im Tor darf man ja auch nicht zu schmächtig sein.

  • Für mich ist Timo Horn eigentlich der Mann der Hinrunde. Quasi aus dem Nichts in dieser nicht ganz einfachen Situation Nr. 1 geworden. Strahlt eine große Souveränität aus, ein sicherer Rückhalt! :ok:

  • Zitat

    Original von slash
    Ich hoffe, dass er gegen Aue noch irgendwie mit Maske spielen kann.


    Torwart mit Maske ... ob das so toll funktioniert? Dann doch lieber Kessler!

    I am not a lazy bum! I am a potential workaholic with highly developed stress management skills!

  • Schaefer von Nürnberg spielt doch z.Zt. auch mit Maske. Aber wenn ein Risiko besteht sollte man klar Kessler ran lassen. Da braucht man denke ich auch keine Angst haben.

  • Der Junge hat uns heute im Spiel gehalten. Der war immer hellwach und da wenn man ihn brauchte!

  • Zitat

    Original von slash
    Wer ist eigentlich dieser Rensing? 8)


    Jau. Der gerät echt in Vergessenheit. Ich hielt es vor der Saison für einen großen Fehler, ihn zum Gehen zu zwingen und nur auf Horn zu setzen.


    Schön, dass man offenbar wusste, was man tat :)

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

    Einmal editiert, zuletzt von Povlsen ()

  • Ich bin mit solchen Aussagen immer noch vorsichtig. Horn ist immer noch jung und hat einiges an Luft nach oben. Der steht nur im Kasten, weil der Tünn so geil auf den war. Der steht noch einige Spiele im Kasten und es werden bestimmt noch härtere Gegner kommen.

  • Gar keine Frage, das Horn noch jung ist und auch noch den ein oder anderen Fehler machen wird, das gehört zur Entwicklung dazu. Momentan hält unsere Abwehr ja auch einiges ab. Ich finde es aber für sein Alter beachtlich, das er obwohl er kaum geprüft wurde, hellwach war in den Szenen als man ihn brauchte und hier spreche ich vom letzten Spiel. Ist mir aber schon öfter aufgefallen. Rensing war ne Granate auf der Linie und er flog sehr schön, Horn ist da weniger spektakulär, aber dafür kommen auch seine Abschläge mal an im gegensatz zum Rensing.
    Anfangs konnte ich den Wechsel im Tor nicht nachvollziehen, heute muss ich sagen, das wir uns Stand Jetzt nicht wirklich verschlechtert haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!