• Ja, offensichtlich. Bei anderen Vertragsverlängerungen wurde ja keine Ausstiegsklausel festgeschrieben. D.h. das dürfte der Knackpunkt sein, warum es bei Horn so lange dauert: Der FC will keine Klausel, Horn besteht darauf.


    Aber ich sagte es ja schon vorher, wenn die Klausel vernünftig hoch ist, ist da ja nix gegen einzuwenden. Auf der Position findet man ja leichter Ersatz.

  • Wenn die festgeschriebene Summe bei 4-5 Millionen war, wird die neue sich wohl bei 8-10 Millionnen einpendeln. Das ist völlig in Ordnung.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Mhhh , ich bin ja eh nicht der große Horn Fan , aber mir kommt es vor , als wenn er doch sehr nachgelassen hat in den letzten Spielen ...
    Er wirkt sehr verunsichert, gerade bei Freistößen, Ecken und weitschüssen - dann dieses extrem gefährliche wegfausten noch vorne ... , sowas wird doch normal schon in der E Jugend verboten.


    Strahlt für mich in den letzten Spielen 0 Sicherheit aus - die Gegner haben sich ja auch schon drauf eingestellt - Weitschüsse , dann hoffen das Horn ihn nicht festhält ... was ja öfters vorkommt .


    In der Winterpause wäre ein Straftraining mit Toni und Schmadtke empfehlenswert

  • Im Kicker von gestern ist ein Interview mit ihm. Hat das zufällig jemand?

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Zitat

    Original von slash
    Findest du sonst aber auch im Express forum in ganzer Länge.


    :shock:


    Wo treibst Du Dich denn herum?


    :nenene:

  • Schöne Nachricht! :idea:


    Die Ausstiegsklausel soll sich nun auf rund neun Millionen belaufen. Wenn sich Timo allerdings weiter so entwickelt, könnte das vielleicht etwas gering sein. Aber immerhin hat er nun unterschrieben!

  • 9 Mios finde ich erstmal ok. Kann mich an nicht viele Torhüter erinnern, die für mehr gewechselt sind.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Ter Stegen ging für 12 Millionen nach Barca, den halte ich für nicht besser, aber das ist objektiv. Gut der war auch schon Nationalspieler. Hat da aber auch schön gepatzt.
    Naja trotzdem sind 9 Millionen im Fall eines Weggangs viel Geld für den FC.

  • In zwei Jahren für 9 Mio abgeben und auf den dann noch stärkeren Mesenhöhler setzen :arrow:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Ich kann mir nicht helfen - mir ist er irgendwie unsympathisch...


    Trotzdem gut, dass wir ihn haben...

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Povlsen
    Ich kann mir nicht helfen - mir ist er irgendwie unsympathisch...


    Wieso das denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!