• Achso, man muss also als richtiger Kenner in Köln wohnen? Klingt plausibel. :rolleyes:


    Woher nehmen denn deine Kollegen die Erwartungshaltung, dass man höher einlaufen müsste?


    Da muss man auch differenzieren. Nur weil ich vielleicht der Meinung bin, dass der Kader für Platz 12-15 reicht, heißt das doch nicht, dass Abstiegskampf verboten ist. Genauso wenig wie Ausreißer nach oben. Ich will nur eine Entwicklung sehen und dass man aus Fehlern lernt. Halte ich nicht für zu viel verlangt. Immer im Kontext von Verletzungen, Kohle, Spielplan etc.


    Als ob jemand ernsthaft letzte Saison EL erwartet hat? Klar macht das Spaß darüber zu phantasieren, aber jeder war doch einfach nur froh nicht mehr abgeschlagen am Tabellenende zu sein und gute Karten im Klassenerhalt zu haben. Und kein FC Fan mit einer gewissen Expertise erwartet zu viel von den Spielern und Verantwortlichen. Jeder Fan mit etwas Verstand weiß, was die Abstiege gekostet haben. Aber die Liste an Absurditäten und Kuriositäten ist lang. Kann man geil finden, kann man besonders finden. Kann man aber auch dilettantisch finden.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Achso, man muss also als richtiger Kenner in Köln wohnen? Klingt plausibel. :rolleyes:

    Wieviel Effzehfans, oder solche die sich dafür halten, laufen wohl in dieser Blase dort rum? Sicher nur ein Bruchteil von dem hier. Und da ist es schon schwierig was repräsentatives zu bekommen.

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Das ist auf zu vielen Ebenen auf zu hohem Niveau argumentiert, da muss ich passen.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

    Einmal editiert, zuletzt von d1g1talbath ()

  • Ich bin beim Horn Bashing erstmal raus.

    Der hat sich bezüglich der Drexler Geschichte gerade gemacht - habe einige WhatsApp PNs von ihm und einigen Ultras gelesen - der lebt FC !

    Das der FC seit Jahren keinen Herausforderer hat, liegt nicht an ihm.

    Unabhängig von seinen Leistungsschwankungen - daran habe ich eigentlich nie gezweifelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!