Matthias Lehmann

  • Zitat

    Original von d1g1talbath
    Wird nicht gesagt, aber ich denk mal 2 Jahre. Danach geht er in Rente.


    Der FC sagt 1 Jahr.
    Vielleicht aber wieder mit einer Option bei einer bestimmten Anzahl an Spielen, darüber wird nichts gesagt.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Ein Jahr Verlängerung mit einem Jahr Option wäre gut. Ich hoffe, dass man im Sommer da noch einen verpflichtet und Lehmann dann in der nächsten Saison langsam den Stab übergibt. Aber es stimmt, seine Entwicklung ist schon sehr gross - und da hat Stöger mit Sicherheit einen grossen Anteil dran!

  • Matze Lehmann rockt! 8)


    90 Minuten Schwerstarbeit im Mittelfeld. Möchte wissen wieviele km der heute runtergerissen hat. Eben noch buchwaldesker Libero zwischen den beiden IVs beim Spielaufbau, zwei Minuten später setzt er mit der Dynamik eines 20-jährigen St0ßstürmers den gegnerischen Verteidiger unter Druck. :ok:

  • Zitat

    Original von ksta.de
    Der beste Kölner. Innerhalb der ersten Viertelstunde mit einer außergewöhnlichen Balleroberungsquote und vielen guten Pässen. Man fragte sich, ob er dieses Pensum wird halten können. Er konnte. Unterbrach etliche Dortmunder Angriffe, beruhigte den Kölner Spielaufbau, hatte meistens die richtige Idee. Der Kapitän, der erst am Freitag einen neuen Vertrag unterschrieben hat, zwang dann auch noch Pierre-Emerick Aubameyang, den wohl schnellsten Spieler der Bundesliga, in einem Laufduell zu einem taktischen Foul. Viel mehr geht nicht.


    [URL=http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-sote-1-fc-koeln-einzelkritik-gegen-borussia-dortmund,15188010,32962786,item,6.html]alles[/URL]


    :D :daumen2x: :verehr:

  • Prognose/ Einschätzung der WAZ vor der Rückrunde .


    Ich hoffe das Lehmann noch auf den EM Zug aufspringt - als junger Wilder wird er sich in Zukunft eh durchsetzen 8)

  • :megalol:


    Was haben die denn geraucht? Soviel Südhang gibt es doch im ganzen Land nicht, Lehmann in der Nähe der Nationalelf zu sehen?

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Zitat

    "Matze Lehmann, gibt's was Schöneres, als sich jetzt den Abstiegskampf aus der Ferne anzuschauen?"


    "Im Endeffekt sind das alles Kollegen, und das wünscht man keinem - Begeisterung sieht jedenfalls anders aus. Man kann das in Ruhe anschauen, aber das ist eine beschissene Situation für die Jungs da unten, und wir sind einfach froh, dass wir uns da rausgearbeitet haben."


    Auch mal eine interessante Sicht :ok:



    Geile Sau - wird mal wieder Zeit, ne Lanze für unsreren Kapitän zu brechen!


    Danke, Matze Lehmann, für ne weitere stabile Saison :arrow:

  • So eine Entwicklung hätte ich nicht erwartet, nachdem der das erste Jahr beim FC so verkackt hat.


    Nicht wegzudenken seit dem Aufstieg! :1ter:




    __________________
    Dieser Beitrag wurde 32 mal editiert, zum letzten Mal von Dummschwätzer: Heute, 10:33.

  • :zahnluecke:

    "Wenn Mutlosigkeit ein Wappentier bräuchte, ich würde die Sozialdemokröten vorschlagen, die laut quaken, dann nicht springen und hinterher erklären, wie viel man durch den Verzicht auf den Sprung gewonnen habe."
    Sascha Lobo

  • Zitat

    Original von Aule
    Bayern soll angeblich schon angefragt haben. :?:


    So ist es ja meist , die jungen Wilden stehen nach ein paar guten Spielen direkt auf dem Zettel der Top Vereine 8)

  • Zitat

    Original von PaulRaul


    So ist es ja meist , die jungen Wilden stehen nach ein paar guten Spielen direkt auf dem Zettel der Top Vereine 8)


    :lol:

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Zitat

    Original von PaulRaul
    Prognose/ Einschätzung der WAZ vor der Rückrunde .


    Ich hoffe das Lehmann noch auf den EM Zug aufspringt - als junger Wilder wird er sich in Zukunft eh durchsetzen 8)


    Respekt an die WAZ , die schon in der Winterpause erkannt hatte , das Lehmann ein Kanidat für die EM ist