FC-Vorstand: Werner Spinner - Harald Schumacher - Markus Ritterbach

  • Ich geniesse es einfach mal, daß Ruhe eingekehrt ist. Das tut so ungemein gut. So kann man sich die Krisen anderer mal anschauen ohne selber gerade Sorgen haben zu müssen.


    Bin echt froh, daß mal nicht jede Woche ein neues Faß aufgemacht wird. Danke dafür!

  • Zitat

    Original von Rume
    Nach dem Umbruch waren die eigenen Fans ja ruhig genug, so dass auch niemand ein Eingreifen/Handeln der FC-Führung gefordert hatte.


    Alter Miesepeter :wink:


    Nein, ist schon was Wahres dran...

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Der Express berichtet von [URL=http://www.express.de/fc-koeln/zoff-zwischen-spinner-und-tuenn-explosions-gefahr-in-der-chefetage,3192,22696958.html]Zoff in der Chefetage[/URL].


    Ob da was dran ist?

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Zitat

    Original von Hughes
    Der Express berichtet von [URL=http://www.express.de/fc-koeln/zoff-zwischen-spinner-und-tuenn-explosions-gefahr-in-der-chefetage,3192,22696958.html]Zoff in der Chefetage[/URL].


    Ob da was dran ist?


    Wird wohl darum gehen das Schumacher immer wieder Interviews in der Bild gibt, obwohl diese immer wieder unwahre hetzerische Artikel raushauen. Wie ernst das wirklich ist weis man natürlich nicht.

  • Zitat

    Original von Johnny Firpo


    Wird wohl darum gehen das Schumacher immer wieder Interviews in der Bild gibt, obwohl diese immer wieder unwahre hetzerische Artikel raushauen. Wie ernst das wirklich ist weis man natürlich nicht.


    Die Bild haut da auch einen raus, aber find den Artikel gerade auf die schnelle nicht.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Zitat

    Original von Hughes


    Die Bild haut da auch einen raus, aber find den Artikel gerade auf die schnelle nicht.


    Der hier?

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Krasser Hetzartikel von der Bild. Sowas würde nicht mal der Exzess bringen.

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Alter Falter, was die Bild gerade für eine Kampagne abfährt, da fällt einem nichts mehr zu ein...



    http://www.bild.de/sport/fussb…rstand-30306724.bild.html

    Zitat

    Mit einem unglaublichen Vorwurf sorgte der Präsident für Zoff. Spinner soll Schumacher und Ritterbach unterstellt haben, dass beide hinter seinem Rücken schon einen Nachfolger für‘s Präsidenten-Amt suchen. Eine Ohrfeige vor allem gegenüber FC-Legende Schumacher, dank dessen Vize-Kandidatur Spinner 2012 überhaupt erst gewählt wurde.


    Wir können froh sein, dass Spinner trotz Schumacher gewählt wurde... :roll:


    Alleine für die letzten drei Artikel sollte man diesen nichtsoguten Journalisten Hausverbot erteilen.


    Erstaunlicherweise bleibt sogar der Express in dieser Kindergartengeschichte recht sachlich...


    http://www.express.de/fc-koeln…escher,3192,22705920.html


    Zitat

    Spinner, FC-Fan von Kindesbeinen, erfolgreicher Manager, nun Präsident, kritisiert Schumachers Nähe zu Medien, die die Arbeit des Präsidenten torpedieren und den Vorstand spalten wollen. Schumacher dagegen hätte gerne mehr Freiheiten im sportlichen Bereich.


    [...]


    Unterschiedliche Ansichten oder auch mal Zoff zwischen den Verantwortlichen sei ganz normal, heißt es aber intern. Man solle sich zusammenraufen. Schließlich stünden in den nächsten Wochen wichtige Investoren-Gespräche an, der FC will sich für die neue Spielzeit finanziell aufstellen – und da braucht es die ganze Kraft aller Beteiligten.

  • Bei der BILD fehlt doch unter jedem Artzikel nur noch der Hinweis:


    Unter dem großen WO war alles besser, er hat den Verein wunderbar aufgestellt und als er ging, fing die Misere an.


    Grundsätzlich wäre mir deren Dreck egal, aber viele Leute sparen sich die Anstrengung einer eigenen Meinung und nehmen die der BILD. Was seit dem Rücktritt von WO in Richtung Vorstand von der BILD kommt ist einfach nur unglaublich peinlich. Es ist so offensichtilich aus welcher Ecke da gefeurt wird, die versuchen nicht mal es subtil zu machen.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Also was die BILD abzieht geht gar nicht. Entweder ist da die Overath Lobby am Werk oder die bekommen einfach keine Informationen mehr weder von Verantwortlichen noch von irgendwelchen Spielern.


    Seitdem ein Mondragon, Petit, Maniche, Wome, Novakovic oder ein Podolski weg sind fehlt auch jede Grundlage für Schlagzeilen, die NICHTS mit dem sportlichen zu tun hat.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

    Einmal editiert, zuletzt von simon ()

  • Zitat

    Original von simon
    Entweder ist da die Overath Lobby am Werk oder die bekommen einfach keine Informationen mehr weder von Verantwortlichen noch von irgendwelchen Spielern.


    Wohl beides. Dazu kommt, dass BILD Köln seit der Pezzoni-Geschichte nur noch langweilige Sachen vom FC vermelden kann wie sportliche Erfolge. Und damit kommt man nicht in die überregionale Ausgabe.

  • Die Pezzoni-Geschichte. Die wurde damals so hochgekocht und jetzt wird sie höchstens im Sport1 Saisonrückblick (wenn es ihn denn gibt) am Rande thematisiert...


    Aber wir sind uns ja einig, die sind nur auf kurzfristige Schlagzeilen für möglichst viel Auflage aus. :evil:

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • [URL=http://www.ksta.de/1--fc-koeln/interview-mit-fc-praesidium-teil-i--wir-werden-natuerlich-kandidieren-,15188010,22716068.html]Dreierinterview im KStA[/URL]


    Das ist die angemessene Reaktion auf die Hetzkampagne von BILD und lässt auch keine Zweifel mehr an einer erneuten Kandidatur.

  • Und so kurz währte der Einfluss der Bild :sarkasm:

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Toller Auftritt von Toni gestern bei TV total ... ^^


    Immerhin hat er den Aufstieg in der nächsten Saison versprochen !

  • Zitat

    Original von PaulRaul
    Toller Auftritt von Toni gestern bei TV total ... ^^


    Immerhin hat er den Aufstieg in der nächsten Saison versprochen !


    Ach daran lag es. Vor dieser Saison war der Aufstieg ja nicht das Ziel, jetzt ist er versprochen. Und ich dachte schon es läge daran, daß wir einfach nicht gut genug spielen. :?:

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)


  • :daumen2x:

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Zitat

    Original von HendrikO
    Ich würde mir wünschen, daß sie sich einzeln der Abstimmung stellen.


    Ich mag Schumacher zwar auch nicht, aber man bekommt die wohl nur im Paket. Und das schlimmste wäre neue Unruhe und wieder eine Baustelle. Ich hoffe, dass der neue Sportdirektor den Schumacher in Bezug auf Einmischung etwas einfangen kann.

    I am not a lazy bum! I am a potential workaholic with highly developed stress management skills!

  • Ich fürchte das auch. Mich ärgert nur, daß Schumacher vermutlich das neue Leck zur BILD ist und das nicht aufgeklärt wird. Wenn er hintenrum gegen Stani gehetzt hat, sollte man ihn mit Schimpf und Schande vom Hof jagen, egal wie viel Unruhe dabei entsteht.

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Zitat

    Original von HendrikO
    Ich fürchte das auch. Mich ärgert nur, daß Schumacher vermutlich das neue Leck zur BILD ist und das nicht aufgeklärt wird. Wenn er hintenrum gegen Stani gehetzt hat, sollte man ihn mit Schimpf und Schande vom Hof jagen, egal wie viel Unruhe dabei entsteht.


    Was haben die denn in den letzten Monaten für interne Infos gehabt?

  • Wie geil ist der Spinner eigentlich? :D


    Beim Interview für FC-TV nach dem Spiel legt er großväterlich den Arm um Gerhardt: "Mensch, wie Du laufen kannst, das konnte ich in Deinem Alter nicht!" Und kriegt sich kaum ein vor Begeisterung.


    Dann kommt Horn dazu und Spinner stimmt erstmal lautstark FC Fangesänge an! :lol:

  • Alles Gute zum Geburtstag, Werner!


    Bisher scheint er ja alles richtig gemacht zu haben, gerne weiter so! :daumen2x:

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • [URL=http://www.ksta.de/fussball/60--geburtstag-toni-schumacher-wird-60,15189340,26473016.html]Der Tünn ist 60[/URL]


    Macht sich als Vizepräsident inzwischen besser als befürchtet.