• Hat jemand Erfahrungen mit FC-TV?

Die haben ja momentan das Angebot für Mitglieder für 20 € 10 Monate und ich würd halt gerne wissen ob sich das lohnt oder ob die Beiträge eh ne halbe Stunde später bei youtube, etc zu sehen sind.

Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!

Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

• Mein Abo ist letztens ausgelaufen, ich hab es nicht verlängert da ich es eh nie geschaut habe. Gibt aber schon öfter interessante Interviews und Vor- bzw. Nachberichte zu jedem Spiel, muss man schon sagen. Was davon auch auf youtube zu sehen ist weis ich allerdings nicht.

• 20€ für eine ganze Saison ist mir den Versuch Wert;. Da ich wegen der Entfernung so gut wie nie im Stadion bin, ist es eine günstige Möglichkeit Spiele in voller Länge zu sehen. Jetzt am Freitag ein Testspiel live ... wie gesagt, für 20€ kann man nicht viel falsch machen.

I am not a lazy bum! I am a potential workaholic with highly developed stress management skills!

• Mmh, dann versuch ich mich da mal für 10 Monate dran.

Danke!

Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

• Zitat

Original von simon
    Und? Liveübertragung ausprobiert?

Funktionierte in der ersten Hälfte gegen Ende äusserst mäßig, jetzt in der zweiten Halbzeit läuft es recht flüssig!

• Bröker schiesst das zweite Tor für den FC während der Kommentator einen Unterstand sucht. Es regnet in Strömen! :?:

• Nutzt noch jemand momentan FC-TV und kann neue Erfahrungen mitteilen? Ich bin momentan am überlegen mir das zuzulegen, da sich sky für mich nicht lohnt, weil ich an den Wochenenden selbst oft unterwegs bin um Fußball zu spielen. Da kann ich eher die Spiele im Nachhinein sehen, wobei das ja auch relativ langweilig ist.

»Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

• Je nach Vertragslaufzeit kostet es für Mitglieder mindestens 3,49€ und für Nicht-Nitglieder 3,99€ im Monat. Aber das ist nicht das Entscheidende.

Zum einen ist meine Internetverbindung grenzwertig langsam. Zum anderen, ja es ist recht langweilig. Ich habe in dem Jahr nur sehr wenige Spiele tatsächlich über FC-TV gesehen. Montagsspiele schaue ich live über Sport1 und bei den anderen liest man erst im Forum die Kommentare. Und z.B. von diesem Spieltag hätte ich mir die erste Halbzeit sicher nicht mehr angesehen. Und so war es im letzten Jahr häufig. Ohne die Spannung muss es für mich schon ein FC-Sieg oder zumindest ein gutes Spiel sein, damit ich noch Lust habe im re-live zu gucken.

Pressekonferenzen und dergl. habe ich mir allerdings regelmäßig angesehen.

I am not a lazy bum! I am a potential workaholic with highly developed stress management skills!

• Also ich gucke mir auch in erster Linie Pressekonferenzen, Interviews und - wenn das Spiel nicht allzu schlecht war - die Zusammenfassungen an. Manchmal gibt es auch Zusammenfassungen von Testspielen oder Spielen der Jugendmannschaften, die man anderswo nicht sehen kann. Also egal ob 3,49 EUR oder 3,99 EUR lohnt sich das in meinen Augen. Wenn Deine Internetverbindung also in der Regel ausreicht, um Videos einigermaßen ruckelfrei sehen zu können, solltest Du es mal für drei Monate probieren.

• Vielen Dank für Euer Feedback. Wollte mich eben gerade registrieren und ein 6-Monats-Abo abschließen und gleich Probleme mit den Zugangsdaten gehabt. Naja, nun muss ich erstmal die Antwort auf meine E-Mail vom FC abwarten. :D

»Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

• Hab jetzt das 3-Monats-Abo und bin bislang echt zufrieden. Gute Beiträge und super Übertragung!

• Verdammte Sucht, ich hab es auch nochmal ein Jahr verlängert.

Aber ich kann nicht mehr ohne die PKs leben...

• Nach einem Testmonat (Danke Digi! :idea: ) hab ich mir das Dingens jetzt auch für drei Monate zugelegt, weil ich einige Spiele verpassen werde. Am Samstag steigt dann der erste Versuch das Spiel abends relive zu gucken, ohne vorher gespoilert zu werden.

• Zitat

Original von Badeladze
    Nach einem Testmonat (Danke Digi! :idea: ) hab ich mir das Dingens jetzt auch für drei Monate zugelegt, weil ich einige Spiele verpassen werde. Am Samstag steigt dann der erste Versuch das Spiel abends relive zu gucken, ohne vorher gespoilert zu werden.

Wollte ich auch mal machen. Als ich mit Bierchen vorm Laptop saß schaute ich nochmal aufs Handy "Was für Affen. Wie kann man so ein Spiel verlieren". Hab dann doch etwas anderes gemacht und war über die Nachricht doch irgendwie dankbar. :wink:

• Hab wegen einer Bestellung im Fanshop einen Monat FC-TV geschenkt bekommen und den Sieg gestern genutzt, um den Gutschein mal einzulösen. Wirklich eine geile Sache, dieses FC-TV. Und ein genialer Marketingzug, da einen Monat bei einer bestimmten Einkaussumme zu verschenken. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, da ein Abo abzuschliessen.