Bremen gg Köln - Claudio frisst die Pizza roh!

  • Sooo, dann mal weiter in meiner 3-Spiele-Prognose :D


    Gegen Bremen wird zum einen unsere Abwehr entscheidend sein. Zum anderen wäre es gut, wenn wir die Chancen, die wir bekämen, effektiv nutzen, denn Bremen ist auch nicht gerade für eine starke Abwehr bekannt. Der alte Spruch: Vom Potenzial her ist Bremen schlagbar. Ich gehe aber mal von einem Unentschieden aus. Mein Tipp: 1:1.

  • Ich hab bei Kicker gelesen, dass Pizzaro vielleicht ausfällt. Das wäre schonmal ein großes Plus für uns.


    Ich rechne nicht mit viel bei diesem Spiel. Aber bitte kein Schlachtfest mehr...

  • ... in Bremen gibte s ja traditionell nichts zu holen! :o:
    Aber!!! Ich lasse am Samstag meinen Punktegaranten aus der Schweiz einfliegen. Danach geht es direkt von Köln/Bonn ins Weserstadion! :arrow: Da sollte dann doch wohl endlich mal was drin sein?! :D

  • Gut, dass ich nach heute Morgen endlich gerafft habe, wie der Threadtitel zu verstehen ist. Zu früh...


    Habe ein sensationelles 2-1 im Gefühl (Für den FC)!

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Zitat

    Original von Badeladze
    Jimmy Breuer persönlich hätte diesen Threadtitel erfinden können... :twisted:


    Oppasse, Klötenloser! :sauer:

  • Weiner (ver-) pfeift.


    Man erinnert sich:
    Er hat uns gegen Nürnberg gepfiffen und vom kicker die Note 1 bekommen.

  • Zitat

    Original von Micha
    Weiner (ver-) pfeift.


    Man erinnert sich:
    Er hat uns gegen Nürnberg gepfiffen und vom kicker die Note 1 bekommen.


    Mal abwarten, vielleicht verabreicht man ihm vor dem Spiel die gleichen Drogen wie Kircher und Gagelmann.....

  • Zitat

    Original von simon
    3:1 gewinnt Werder.


    ...und genau deswegen kommst beim Tippspiel da unten nicht raus ! :wink:

  • Bei dem Augsburgspiel lag ich ja richtig (zumindest von der Tendenz). Meinetwegen werd ich letzter beim Tippspiel - hauptsache der FC gehört nicht zu den letzten drei Vereinen. :wink:

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Geromel ist im Kader! :)


    Quelle: [URL=http://www.express.de/fc-koeln/rueckkehr-des-fc-kapitaens-geromel-gegen-bremen-im-kader,3192,11099628.html]express.de[/URL]

  • eins ist klar, alle, auch ich, haben höllische Angst vor einem Debakel, wenn die Spieler auch so denken, geht es voll in die Hose. Also, Angriff ist die beste Verteidigung!!

  • Wenn man wie in Dortmund und Berlin von Anfang an die Hosen voll hat kriegen wir einen auf den Arsch. Wenn wie in Leverkusen oder Hoffenheim mutig gespielt wird ist was drin.


    Befürchte leider erstes Szenario und tippe 3:1 für Werder :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!