06.08.2011: Heimsieg gegen Werks-Wölfe...(Bundesliga 2011 / 2012)

  • Hat wohl bisher keiner eröffnet...
    Tippe mal auf ein 2-0 für unseren FC...


    Leider kann ich aus privaten Gründen nicht zum Spiel, kann mich bitte einer zu Spielbericht und Fotos vertreten... ich bin mir sicher, Rume freut sich darüber

    "Der liebe Gott muss ein Mann sein... Er würde sonst zu uns sprechen!"
    Dieter Nuhr in seinem Programm "Nuhr die Ruhe"

  • Sollte nicht Lottner den Thread eröffnen ?


    Aber der liegt wahrscheinlich wegen des Pokalsiegs noch volltrunken unter dem Tisch.
    Haben wir wenigstens einen Schuldigen, falls es gegen Wolfsburg in die Hose gehen sollte.


    Mein Tipp: 1:1

  • Zitat

    Original von dk-koelle
    Hat wohl bisher keiner eröffnet...
    Tippe mal auf ein 2-0 für unseren FC...


    Leider kann ich aus privaten Gründen nicht zum Spiel, kann mich bitte einer zu Spielbericht und Fotos vertreten... ich bin mir sicher, Rume freut sich darüber


    Ups, hab ich vergessen bisher :oops:


    Wolfsburg wird Wut im Bauch haben nach dem Pokalaus. Und ich erinnere ich an das Auftakspiel gegen WOB vor zwei Jahren... Tippe auf einen knappen 2:1-Sieg. Tore von Riether und Nova.

  • Denke ein Spiel wo alles passieren kann. Bei Wolfsburg herrscht wohl noch etwa Chaos. An den Problemen der letzten Saison scheint sich nicht viel getan zu haben. Das Magath schon wieder von 380 Neuzugängen träumt kann der Stimmung in der Mannschaft nicht gut tun.
    Wir haben sicherlich noch Probleme mit dem neuen System. Da wird nicht alles 100 % passen. Gegen Wiedenbrück klafften teilweise schon erhebliche Lücken im Mittelfeld, ich hoffe das lässt sich einigermaßen abstellen, dann bin ich ganz optimistisch.


    Mein Gefühl sagt mir 2:1 Sieg, mein Verstand 1:1.

  • Zitat

    Original von Herrair
    Ich habe heute von einem 4:0 Sieg geträumt. Aufgrund unserer Abwehr wirds wohl eher ein 4:3. 8)


    Da muß was dran sein. Crüxarni und ich hatten unabhängig voneinander dieselbe Eingebung. Beide mit Doppeltorschützen Nova.

  • Ich tippe auf ein knappes 2-1. Bin im Stadion und werde wieder Fotos für Forum machen.
    Freu mich schon riesig auf "Brazzo"! :!:

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Zitat

    Original von Micha


    Da muß was dran sein. Crüxarni und ich hatten unabhängig voneinander dieselbe Eingebung. Beide mit Doppeltorschützen Nova.


    :arrow: Kann mich nur an Poldi als Doppeltorschützen erinnern. aber das würde sich dann ja prima ergänzen.

  • Mein Tipp 2:0 und diese Startelf:


    Rensing - Brecko, Geromel, Pezzoni, Eichner - Jajalo, Lanig, Riether, Peszko - Podolski, Novakovic


    Mohamad ist erst seit Donnerstag im Training. Andrezinho dürfte sich im Pokal herausgekegelt haben. Peszko sollte, wenn das Knie hält, den Vorzug vor Chihi bekommen.


    Es kann jedenfalls nicht angehen, dass das neue Ståle-System morgen ausgerechnet gegen den Magath-Fußball abkackt. Die ansonsten folgende Häme der sogenannten "Experten" in Presse und TV kann man sich vorstellen.

  • Zitat

    Original von PaulRaul
    4:1 Spitzenreiter !!! :D :D


    Das wär doch was. Beim letzten Mal hat WOB uns vom Thron gestoßen, diesmal helfen sie uns rauf :arrow: :D

  • Zitat

    Original von Lottner#30
    Wolfsburg wird Wut im Bauch haben nach dem Pokalaus. Und ich erinnere ich an das Auftakspiel gegen WOB vor zwei Jahren...


    Aha...und nu? :roll:


    Vor 2 Jahren haben sie am 2. Spieltag 3:1 gg uns gewonnen - ohne vorheriges Pokalaus.

  • Zitat

    Original von Pillenkiller


    Aha...und nu? :roll:


    Vor 2 Jahren haben sie am 2. Spieltag 3:1 gg uns gewonnen - ohne vorheriges Pokalaus.


    :roll: :roll: :roll:


    Ich wollte damit nur sagen, dass es nicht einfach wird. Würde mich nicht wundern, wenn wir Aufbaugegner wären... wäre nicht das erste Mal und im schlecht in die Saison starten sind wir gut.


    Aber dsas wird hoffentlich nicht passieren.

  • Magath hat noch kein funktionierendes Team, Solbakken hat noch kein funtionierendes System - da wird sich die individuelle Klasse durchsetzen: 1-3 :o:



    Aber bei enem Sieg mach ich ein Fass auf!!! :idea:

  • Zitat

    Original von Bauernbub
    Magath hat noch kein funktionierendes Team, Solbakken hat noch kein funtionierendes System - da wird sich die individuelle Klasse durchsetzen: 1-3 :o:



    Aber bei enem Sieg mach ich ein Fass auf!!! :idea:


    :shock: Welcher Pessimist hat denn des Landwirten Passwort geknackt? :shock: :x
    :wink:

  • GOTT SEI DANK geht es wieder los! Pünktlich zum Ende der Vorlesungszeit ein Wochenende voller Fussball :idea: Mein Tipp ist 1:0 durch Nova. Wie geil wäre das denn, wenn wir die Heimstärke der Rückrunde mal die ganze Saison abrufen?

    Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhin du dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!