• In "Genital daneben" war auch mal, das Franco Foda wohl auf spanisch oder potugiesisch "umsonst ficken" hieße :)

No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

• Zitat

Original von crüxarni
    In "Genital daneben" war auch mal, das Franco Foda wohl auf spanisch oder potugiesisch "umsonst ficken" hieße :)

Auf portugiesisch ... Das hab ich auch mal gehört! Der gute ist dann auch noch in Brasilien bei nem Länderspiel eingewechselt worden, was bei dem Zuschauern für lautes Gelächter gesorgt hat. :D

Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

Einmal editiert, zuletzt von FrankenHennes ()

• Zitat

Original von crüxarni
    Gestern auf dem Spielplatz:

Kelvin...

Den hatte ich heute im C&A :shock:

• Wenn Du darauf achtest, begegnen Dir solche Namen dauernd!

Es sei denn, Du meinst jetzt Calvin Klein?!

• Chayenne/Cheyenne
    Schakkeline
    Charlene (Schahliehn)

Leid tat mir der 7jährige Erich bei meinem Praktikum in der Grundschule 2005...

• Hatte auch mal einen Dieter in der Nachhilfe. Ist halt einfach seltsam, wenn junge Menschen solche "älteren" besitzen.

• Mir ist aufgefallen, dass ich einen Namen noch nicht gehört habe, dessen Existenz ich mir aber vorstellen könnte:

Et Schamaika...

• Genau... :arrow:

• Hat nix mit Asinamen zu tun, aber die zwei sehen so aus wie Asis.
    Sind übrigens in der Tat zwei FC-Spieler.

Btw.: Ich bin ja nicht mehr der allerjüngste. Kann mir mal jemand sagen, warum jeder Spasti, wenn er fotografiert wird immer Zeige- und Mittelfinger zu einer "Schere" formen muß?
    Was heißt das bzw. was hat das für eine Bedeutung? :oops:

EDIT: Mittelfinger!

• Zitat

Original von Micha
    Hat nix mit Asinamen zu tun, aber die zwei sehen so aus wie Asis.
    Sind übrigens in der Tat zwei FC-Spieler.

Btw.: Ich bin ja nicht mehr der allerjüngste. Kann mir mal jemand sagen, warum jeder Spasti, wenn er fotografiert wird immer Zeige- und Ringfinger zu einer "Schere" formen muß?
    Was heißt das bzw. was hat das für eine Bedeutung?
    :oops:

:lol: :lol: :lol:

Ich mach ja hin und wieder Fotoshootings bei Kampfsportgalas , da isset noch schlimmer - entweder der Zeigefinger oder die geballte Faust ... :lol: :lol:

Finde Bigalke sieht da aus wie 14 ...

Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

Einmal editiert, zuletzt von PaulRaul ()

• Zitat

Original von PaulRaul
    Finde Bigalke sieht da aus wie 14 ...

Ich gehe runter auf 12!

Als der sich in der ersten Halbzeit direkt vor meiner Nase warmgelaufen hat, dachte ich erst, dass Pritsche seinen Sohn mitgebracht hat. Der ist "in echt" ja nochmal 10cm kleiner als im Fernsehen. :wink:

• Zitat

Original von Suse
    Kann mir vielleicht mal jemand erklären, warum bei Bigalke der Daumen merkwürdigerweise Mittelfinger heisst? :?:

:lol:

Gute Frage.

• Bigalke macht eine andere Geste.
    Aber dadurch hab ich wieder an diese dämliche Zeige-Mittelfinger-Geste gedacht. Weiß das jetzt jemand?

• Zitat

Original von Micha
    Bigalke macht eine andere Geste.
    Aber dadurch hab ich wieder an diese dämliche Zeige-Mittelfinger-Geste gedacht. Weiß das jetzt jemand?

Jaja, red dich nur raus... :?:

Also, normalerweise ist es das Victory-Zeichen.

• Zitat

Original von Suse

Jaja, red dich nur raus... :?:

Also, normalerweise ist es das Victory-Zeichen.

Nee, das ist doch so ne mittelalterliche Hassgeste aus England. Dass man noch beide Finger hat zum Bogenschießen, oder?
    Weil man dem "Feind" früher diese Finger abgehackt hat, um ihn zu demütigen....

... Als ob ein ordentlicher Tritt in die Klöten nicht genügt hätte :D

• Sowas kann aber doch keiner der Asis wissen. Hat das nicht noch eine andere Bedeutung?

Andere Frage: Warum hat jeder Teeny als Profilbild bei Facebook usw. ein Bild wo er sich mit seinem Handy im Spiegel fotografiert?

• Zitat

Original von Micha

Andere Frage: Warum hat jeder Teeny als Profilbild bei Facebook usw. ein Bild wo er sich mit seinem Handy im Spiegel fotografiert?

Ich weiß das zwar nicht, aber die Antwort kann Dir der Mann aus dem ganz dunklen Keller geben der auch den dicken Menschen dieser Welt eingeredet hat das sie in Leggins schlank aussehen! :wink:

Der Hobbypsycholge würde da von einer Unterart des Narzissmus ausgehen - vulgo Geltungssucht.

Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.

Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

• Zitat

Original von Badeladze
    Kevin Knödler...

:mrofl:

Übrigens unglaublich wieviele Kevins wir gestern gezählt haben bei dem Spiel. Am Ende haben wir ALLE einfach Kevin genannt ("Kevin Matuschyk wird eingewechselt...").

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!