6. Spieltag Auswertung

  • Spieltagssieger wurde : :schal4: happy :schal4:


    17 Punkte happy
    14 Punkte Chabonatico, Fanatico Colonia, Kirk
    13 Punkte Geissbock2000, Fußballgott2, Nogger
    12 Punkte Barhocker, patmax99, Herrair, Valmond, KölnerDom
    11 Punkte Aule, RichieHH
    10 Punkte Schoork, ulli, ZigZaff, Bernhard, Herr Konopka, oholesch
    09 Punkte Barmer, Matze, GBF_Chris
    08 Punkte Povlsen
    07 Punkte william
    06 Punkte nettchen, Bart
    05 Punkte furbish, Pillenkiller
    04 Punkte fc.nico
    02 Punkte ProfessorZ


    Die Partie 1.FC Köln - VfL Wolfsburg hat niemand exakt vorhersagen können. Gepunktet mit diesem Spiel haben : Fußballgott2 (mit Tendenz), Patmax99, Aule, Schoork


    Das meistgenannte Ergebnis war ein 2:1 Heimsieg


    Diese Runde bedanke ich mich bei 30 Mitspielern (Minusrekord!!!)

  • @FG2


    da musst du was verwechselt haben......


    Ich habe bei den ersten 4 Spielen gepunktet, dafür leider danach nix mehr, aber ich habe 2 x den richtigen Sieger und 2 mal das Ergebnis exakt, gibt nach Adam Riese 12 Punkte....


    Bitte nochmal überprüfen, ich habe den Screenshot noch hier liegen......


    Greetings


    KD

  • Zitat

    Original von Pillenkiller


    @Fanatico & KD
    Jetzt hab ich mal fürn FC getippt und was ist? :x:x:x


    Hmm....vielleicht 'n besseres Gewissen/Gefühl?? :wink:


    Hat ja keiner behauptet, dass der FC gewinnt, nur weil du auf Sieg tippst......


    Ich persönlich würde mich scheisse fühlen, wenn ich im Tippspiel 4 oder sogar 5 Punkte durch 'ne FC Niederlage gemacht hätte....



    Greetings


    KD

  • Zitat

    Original von KölnerDom


    Ich persönlich würde mich scheisse fühlen, wenn ich im Tippspiel 4 oder sogar 5 Punkte durch 'ne FC Niederlage gemacht hätte....


    Ich nicht so sehr. Das lindert ein wenig den Schmerz der Niederlage :wink:
    Aber bei den nächsten Spielen wird auf meinen Tippscheinen verstärkt ein Kölner Sieg stehen :P

  • Yippiiiiieee....11 Freunde müßt ihr sein. Cooler Start (hab jetzt erst mit tippen begonnen). Aber mir wär auch lieber gewesen, ich hätte den FC falsch getippt.


    Als die gegen 1860 verloren war ich wirklich sauer. Spiele ab und zu bei nem Wettbüro in Österreich. Und hab 5 Tips abgegeben. Und ich hatte alle richtig...
    außer das FC Spiel. Und wegen dem FC sind mir 500 Euro versagt geblieben
    (Scheiß Millionäre :wink: ).


    Das war richtig Scheiße!

  • Danke an FG2 für die wiedermal sehr schnelle Auswertung und für den Gesamt zwischenstand.


    10 Punkte diesmal...besser als zuletzt.

  • Zitat

    Original von Schoork


    Danke an FG2 für die wiedermal sehr schnelle Auswertung und für den Gesamt zwischenstand.


    Kann mich da nur anschliessen! Und auch noch mit Gesamtwertung! Danke!

    "Tripodi hat eine tolle Ballbehandlung. Das Leder klebt am Fuß. Was machen seine Gegenspieler: Sie wichsen ihn um."

  • Zitat

    Original von Pillenkiller


    @Fanatico & KD
    Jetzt hab ich mal fürn FC getippt und was ist? :x:x:x


    Wenn mal alle auf den FC tippen würden, wäre uns der Sieg schon sicher... :wink:
    Aber wenigstens stimmt dein Wille. :)


    P.S.: Ich bin endlich mal wieder zufrieden.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • @KölnerDom


    Sorry ich habe aus versehen VfB Suttgart - Borussia Dortmund unterschlagen, ist schon korrigiert. Hätte ich aber später noch beim Einzelabgleich nach Vereinen für die Statistik gemerkt, keine Sorge.

  • Zitat

    Original von Fußballgott2


    @KölnerDom


    Sorry ich habe aus versehen VfB Suttgart - Borussia Dortmund unterschlagen, ist schon korrigiert. Hätte ich aber später noch beim Einzelabgleich nach Vereinen für die Statistik gemerkt, keine Sorge.


    Ich frage einfach mal neugierig: Was meinst du mit Einzelabgleich und was für ne Statisitik bist du am aufbereiten? :)

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • hm also eigentlich dürfte ich es ja nicht verraten, das ist eine von ein paar statistischen Spielereien die ich mir für das Saisonende ausgedacht habe, z.B. ob wir einen Tipper haben der bei Spielen des VfB Stuttgart eine außerordentlich hohe Trefferwahrscheinlichkeit hat usw.


    Wahrscheinlich sehe ich erst zum Saisonende ob und wo etwas wirklich brauchbares rauskommt, aber ich denke für die eine odere Überraschung wird sich der Aufwand schon lohnen.


    Rume hat den Titel als größter Anti-FC-Tipper übrigens schon vor Saisonende sicher, obwohl er diesmal gar nicht mitmacht :twisted:


  • LOOOL :lol:
    Aber so ne Statistik finde ich klasse. Dann freu ich mich mal auf die Auswertungen. Wird garantiert einiges Interessante zu tage kommen...

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von Pillenkiller


    Wahrscheinlich sind Fanatico und KD am Ende der Saison in der Vereinsstatistik beim FC-Tippen Letzter, weil sie immer für den FC getippt haben :lol::lol:


    Du wirst fürchterlich lachen (tust du ja schon :wink: ), aber das geht mir locker am hintersten Körperteil vorbei...... 8)



    Greetings


    KD


  • [Blockierte Grafik: http://www.fc-brett.de/fcforum/icon_smile_approve.gif] [Blockierte Grafik: http://www.fc-brett.de/fcforum/icon_smile_approve.gif]

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!