Kader 2011/ 2012

  • Zitat

    Original von Herr Konopka


    Bei Ishiaku bin ich mir sicher, dass er nicht mehr auf der Gehaltsliste stehen wird.


    Er wird ganz sicher von unserer Gehaltsliste verschwinden


  • Würde auch so spielen lassen. Allerdings kann ich zu dem Spielertyp Riether so gut wie nichts sagen, da ich ihn kaum bis fast gar nicht spielen sehen habe. Seine Leistungen in Wolfsburg kann man ja auch nicht unbedingt als Maßstab nehmen, da er hier in einer komplett anderen Mannschaft mit anderen Voraussetzungen spielt. Solbakken wird schon wissen, wo er ihn am besten einsetzen kann. Hoffe ich.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Zitat

    Original von Bart


    Vor allem ist das Nest doch keine 5 Kilometer von der Grenze zu BW entfernt. :lol:


    Na klar, und deshalb muss ich ja auch jedes Kaff im BW kennen oder was? Lahr, Karlsruhe, Mannheim.... ist doch alles dasselbe! :twisted:


    Lahr ist von Kimratshofen mit 252 km genauso weit entfernt, wie Mons (immerhin mehr als doppelt so groß wie Lahr) von Köln. Jetzt möchte ich bitte, natürlich ohne Hilfe von Wikipedia oder nem Erdkundeatlas, von euch Kölnern wissen, ob Mons zu Namur, Hainaut oder Brabant Wallon gehört.


    Oder reicht schon die Frage ob es in Frankreich oder Belgien liegt? :P

  • Zitat

    Original von Badeladze



    Na klar, und deshalb muss ich ja auch jedes Kaff im BW kennen oder was? Lahr, Karlsruhe, Mannheim.... ist doch alles dasselbe! :twisted:


    Na siehste, alles Baden, ist doch gar nicht so schwer! :brav:


    Zitat

    Original von Badeladze
    Lahr ist von Kimratshofen mit 252 km genauso weit entfernt, wie Mons (immerhin mehr als doppelt so groß wie Lahr) von Köln. Jetzt möchte ich bitte, natürlich ohne Hilfe von Wikipedia oder nem Erdkundeatlas, von euch Kölnern wissen, ob Mons zu Namur, Hainaut oder Brabant Wallon gehört.


    Oder reicht schon die Frage ob es in Frankreich oder Belgien liegt? :P


    Da man von Köln aus, wenn man nach Paris oder an den Atlantik in Frankreich fährt durch Mons, bzw. knapp vorbei fährt, weiß man zumindest daß es die letzte belgische Stadt vor Nordfankreich ist! :arrow:
    Und diese belgischen Zwergenprvinzen muß man als Kölner ja nun wirklich nicht kennen! :nenene:

  • Riether wird sicher im Mittelfeld spielen. Da hat er am meisten Einfluss auf das Spiel, und da ist er auch am wichtigsten. Brecko ist keine Traumlösung, aber er kann solide Spiele zeigen, und vielleicht legt er unter Solbakken ja noch einmal zu. Im zentralen Mittelfeld brauchen wir einen Führungsspieler, das können weder Jajalo noch Lanig leisten. Jajalo ist zu jung und Lanig zu unkonstant. Der hat fast in jedem Spiel ein oder zwei pomadige Fehlpässe drin.


    Ich bin gespannt, was Solbakken mit Jajalo plant. Der wurde ja als erstes fix gemacht, noch vor Riether. In den Vorbereitungsspielen wurde er ja auf außen getestet. Ich glaub, ich hätte lieber ihn neben Riether und Clemens auf links als Matuschyk neben Riether und Jajalo auf links.

  • Zitat

    Original von Badeladze


    10 Lukas Podolski (Vertrag bis 2013)


    Das wird übrigens spannend. Im Laufe der Saison muss man gucken, ob Poldi verlängert. Ansonsten müsste man ihn nach der Saison eigentlich verkaufen, alles andere wäre wirtschaftlicher Unsinn.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Brecko ist keine Traumlösung, aber er kann solide Spiele zeigen, und vielleicht legt er unter Solbakken ja noch einmal zu.


    15 Prozent?

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Brecko ist keine Traumlösung, aber er kann solide Spiele zeigen, und vielleicht legt er unter Solbakken ja noch einmal zu.


    Makino!
    Da ruhen meine Hoffnungen.

  • Zitat

    Original von Rume


    15 Prozent?


    Ich wusste beim Abschicken des Beitrags, dass das kommen wird! :wink:


    Hoffen kann man ja!

  • Laut Printausgabe Stadtanzeiger, spielen wir mit einem 4-4-1-1 mit Podolski als hängende Spitze zwischen den gegnerischen Viererketten. Dort soll er laut Solbakken am gefährlichsten sein und sich vornehmlich in der gegnerischen Hälfte aufhalten. Also gewissermaßen weniger im Defensivbereich beschäftigt sein als zuletzt!

  • Zitat

    Original von Bart
    Laut Printausgabe Stadtanzeiger, spielen wir mit einem 4-4-1-1 mit Podolski als hängende Spitze zwischen den gegnerischen Viererketten. Dort soll er laut Solbakken am gefährlichsten sein und sich vornehmlich in der gegnerischen Hälfte aufhalten. Also gewissermaßen weniger im Defensivbereich beschäftigt sein als zuletzt!


    Klingt gut. Dann ist er auch oft in Schussnähe und hat ein wenig Platz um Geschwindigkeit aufzunehmen. Wenn er aus der Tiefe kommen kann, finde ich ihn auch am gefährlichsten!

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer


    Das wird übrigens spannend. Im Laufe der Saison muss man gucken, ob Poldi verlängert. Ansonsten müsste man ihn nach der Saison eigentlich verkaufen, alles andere wäre wirtschaftlicher Unsinn.


    Wenn er nochmal so eine Saison spielt und dazu eine gute EM wird sein Marktwert in die Höhe schiessen.


    Leki hat es ja im Interview gesagt. Der FC wird irgendwann auch anfangen müssen sich über Spielerabgänge finanzieren zu müssen. So weh das auch tut. :o:

  • Photoshop ist eine Kunst :?:


    Klick


    Hatte Petit seine Beine über die Sommerpause im Solarium? :shock:
    Spielen wir ab sofort mit halbaufgepumpten Bällen? :shock:
    Warum tritt Dodo dem Slawo auf den Fuß? :shock:



    Wer findet weitere Fehler? :D

  • :shock:


    Petit! :mrofl:



    Varvodics Kopf ist auch in etwa doppelt so groß wie der von Riether! :lol:



    edit: Und Chihi scheint die gleichen Beine wie Petit zu haben! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!