Ex-Trainer Ståle Solbakken

  • Du hast alles gesagt d1g1talbath. :arrow: Und sein Nachtreten zeigt, dass sein Charakter noch weiter unten in der Nahrungskette steht als die von Rapolder und Lienen.


    Und lassen wir slash weiter im Glauben, dass Solbakken ne geile Sau ist, und damit hat es sich.

  • Zitat

    Original von Pillenkiller
    Und sein Nachtreten zeigt, dass sein Charakter noch weiter unten in der Nahrungskette steht als die von Rapolder und Lienen.


    Also ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass Rapolder ebenfalls nachgetreten hatte nach seiner Beurlaubung.

    "Die Ukraine bildet gegenwärtig nichts anderes als ein vermehrtes deutsches Wirtschaftsgebiet. Also, weshalb wir hier sind, ist ganz klar. Wir brauchen die Produkte bis an das Kaspische Meer, und wenn es geht, auch noch die Produkte von Turkestan. Die Bildung einer selbständigen Ukraine bedeutet nichts anderes, als das fetteste Stück, ich will mal sagen, die Lende des russischen Bären aus dem Körper zu schneiden."
    Wilhelm Groener, Vorsitzender der Wirtschaftskommission

  • Zitat

    Original von Rume
    Also ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass Rapolder ebenfalls nachgetreten hatte nach seiner Beurlaubung.


    Die Zeit hat ihn widerlegt. Danach war er nur noch beim Zweitligisten Koblenz und ein halbes Jahr beim KSC.
    Warten wir also ab, wie es mit Solbakkens Karriere weitergeht. In der 2. Liga ist er jetzt ja auch schon angelangt.

  • Zitat

    Original von Dietmar


    Die Zeit hat ihn widerlegt. Danach war er nur noch beim Zweitligisten Koblenz und ein halbes Jahr beim KSC.
    Warten wir also ab, wie es mit Solbakkens Karriere weitergeht. In der 2. Liga ist er jetzt ja auch schon angelangt.


    Eben. Von Latour, Soldo und Lienen hat man nach der jeweiligen Entlassung bei uns ja auch nie wieder wirklich was Positives gehört.


    Bei Rapolder war es meines Wissens damals nicht so ein perfider Rundumschlag wie jetzt bei Solbakken. Darüber hinaus hatte Rapolder aber auch wirklich einen Schrottkader zur Verfügung, an dem Du Dich bei http://www.zweit-klassig.de ja auch schön emotional abgearbeitet hast. :wink:

  • Zitat

    Original von Pillenkiller
    Von Latour, Soldo und Lienen hat man nach der jeweiligen Entlassung bei uns ja auch nie wieder wirklich was Positives gehört.


    Latour war danach noch zwei Jahre in Zürich und arbeitet seit 2009 nicht mehr als Trainer. Lienen war in Griechenland wohl recht erfolgreich.


    Soldo müsste jetzt wieder sehr gefragt sein, weil man mit destruktivem Anti-Fußball sogar die CL gewinnen kann.

  • Ich check das nicht.
    Wird das Thema eigentlich nicht ernst genommen?
    Unserem Vizepräsident wird hier also so nebenbei die Kompetenz abgesprochen, mit einer Art mitleidigem Lächeln im Gesicht, aber das ist schon ok so?


    Toller Neuanfang.
    Die Leitung zum Express wird also noch optimiert.
    Die Klüngelei, die jahrelang angeprangert wurde, hat die vierte Dimension erreicht.
    Kein Problem.


    Der Scherz, der fängt doch jetzt auch gerade an, in jeder seiner Kolumnen zu lästern und überall Feuer zu legen.
    Sollen wir den nicht noch als Vize-Nachwuchskoordinator neben Engels stellen?
    Ahnung hat er keine, aber er sagt überall wie es NICHT geht. Sind doch perfekte Voraussetzungen?!


    Ich hab keinen Bock mehr auf diesen erblindeten Verein.
    Da ändert sich nie was.

  • Zitat

    Original von Bauernbub
    Wird das Thema eigentlich nicht ernst genommen?


    Solbakken Ernst nehmen? Nee, hab ich mir irgendwann abgewöhnt.


    Zitat

    Original von Bauernbub
    Unserem Vizepräsident wird hier also so nebenbei die Kompetenz abgesprochen, mit einer Art mitleidigem Lächeln im Gesicht, aber das ist schon ok so?


    Wieso wird ihm die Kompetenz abgesprochen? Solbakken sagt doch nur das er ein Lügner ist. :?:



    Zitat

    Original von Bauernbub
    Toller Neuanfang.
    Die Leitung zum Express wird also noch optimiert.
    Die Klüngelei, die jahrelang angeprangert wurde, hat die vierte Dimension erreicht.
    Kein Problem.


    Wieso Express? Und vom FC kommt doch nichts zu der Sache, was ich durchaus positiv finde.


    Zitat

    Original von Bauernbub
    Der Scherz, der fängt doch jetzt auch gerade an, in jeder seiner Kolumnen zu lästern und überall Feuer zu legen.
    Sollen wir den nicht noch als Vize-Nachwuchskoordinator neben Engels stellen?
    Ahnung hat er keine, aber er sagt überall wie es NICHT geht. Sind doch perfekte Voraussetzungen?!


    Nimmt denn jemand Scherz' Kolumne Ernst? Glaube ich eher nicht.


    Zitat

    Original von Bauernbub
    Ich hab keinen Bock mehr auf diesen erblindeten Verein.
    Da ändert sich nie was.


    Abwarten.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Zitat

    Original von Pillenkiller
    d1g1talbath
    Eine Reaktion gab es doch.
    http://www.express.de/fc-koeln…chnung,3192,16084398.html


    Naja, 2 Spieler sagen nix, Schumacher sagt nix(!) und Horstmann sagt, dass man das Interview nicht weiter kommentieren möchte, nur dass die Vorwürfe absurd sind. Im Vergleich zu früheren Zeiten ist das doch sehr angenehm.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Zitat

    Original von Bauernbub


    Ich hab keinen Bock mehr auf diesen erblindeten Verein.
    Da ändert sich nie was.


    Genau diese Resignation macht sich aktuell in weiten Teilen der Fanszene breit. Der FC hat nicht ohne Grund die Dauerkartenpreise um 20% gesenkt. :roll:

  • Zitat

    Original von Pillenkiller
    Der FC hat nicht ohne Grund die Dauerkartenpreise um 20% gesenkt. :roll:


    Yep. Und bei mir hat es sogar gewirkt :oops:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Ist in der Tat ziemlich bescheiden.


    Sowohl samstags als auch sonntags wird man weder vor noch nach dem Spiel großartig was machen können. Der ganze Tag wird hin sein. Freitagsspiele werde ich definitiv nicht schaffen und Montags werde ich auch meistens Probleme bekommen...

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Wolverhampton verliert Auftaktspiel gegen Leeds mit 1:0. Peszko wurde in der Halbzeit eingewechselt.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Zitat

    Original von Pillenkiller
    Der zweitschlechteste FC-Trainer aller Zeiten richtet jetzt also auch noch Wolverhampton hin.


    Ist das so?


    Bisher waren sie zumindest nicht schlechter als wir! :o:

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Zitat

    Original von Bart


    Ist das so?


    Bisher waren sie zumindest nicht schlechter als wir! :o:


    Inzwischen sind sie Dritter, nach dem fünften Sieg in den letzten sechs Spielen!
    Irgendwas läuft da falsch?? :?:

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Abwarten. Ein großer Teil der Hinrunde war auch ganz okay. Erst als jede Mannschaft gesehen hat, dass wir taktisch alles andere als Flexibal sind, wurden wir in der Regel auseinander genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!