Ex-Trainer Ståle Solbakken

  • Zitat

    KStA


    "Wenn ich Adams Schicksal teilen muss, werde ich meinen Berater bitten, mir einen neuen Klub zu suchen", diktierte der 26-Jährige polnischen Journalisten.
    [...] Peszko referierte nicht bloß über einen möglichen Abschied aus Köln, auch die aus seiner Sicht zu große Einbindung in die Defensive war Inhalt seiner Ausführungen.


    Solbakken reagierte entspannt auf die Kritik Peszkos, der schon in der Sommerpause versucht hatte, den FC trotz Vertrags zu verlassen. "Er muss seiner Frau sagen, dass die Taktik zu defensiv ist, nicht der Presse", sagt Solbakken, den das unbekümmerte Mitteilungsbedürfnis Peszkos jenseits der Grenze überrascht. "Es ist nicht mehr das Polen aus den 70ern, sondern Polen 2011 - mit Internet."


    :D :D :lol:

  • Interessantes [URL=http://www.express.de/fc-koeln/bei-himmel-un-aed-das-interview-mit-stale-solbakken-vor-dem-derby,3192,10862644.html]Interview[/URL] von Stale aus dem Express, vor allem vor dem Spiel!

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Und Tanko war auch nie als Fitnesstrainer vorgesehen, oder?


    [URL=http://www.express.de/fc-koeln/assitenz-trainer-tanko-wird-beim-fc-vom--ohr--zum--auge-,3192,10868538.html]Tanko macht jetzt irgendwas anderes[/URL]

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

    Einmal editiert, zuletzt von Hughes ()

  • Die Jungs von Sport1 sind sich für wirklich nix zu blöd. Stale als möglicher Kandidat beim HSV, weil die evt. auch einen Trainer aus dem Vertrag kaufen würden.


    :?:

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Zitat

    Original von HendrikO
    Die Jungs von Sport1 sind sich für wirklich nix zu blöd. Stale als möglicher Kandidat beim HSV, weil die evt. auch einen Trainer aus dem Vertrag kaufen würden.


    :?:


    vor allem wurde behauptet, Stale wäre unzufrieden in Köln, ich lach mich schlapp!!!

  • Zitat

    Original von argus


    vor allem wurde behauptet, Stale wäre unzufrieden in Köln, ich lach mich schlapp!!!


    Naja, wäre ja möglich, dass er unzufrieden ist, da alles im relativ grünen Bereich liegt, der FC sich auf dem 12. Platz in der Tabelle befindet und er zufriedener wäre, die Aufgabe anzugehen, einen Tabellenletzten bei dem momentan gar nichts zusammen läuft, aus dem Keller zu holen... :?:

  • Zitat

    Original von KölnerDom


    Naja, wäre ja möglich, dass er unzufrieden ist, da alles im relativ grünen Bereich liegt, der FC sich auf dem 12. Platz in der Tabelle befindet und er zufriedener wäre, die Aufgabe anzugehen, einen Tabellenletzten bei dem momentan gar nichts zusammen läuft, aus dem Keller zu holen... :?:


    Oder er möchte etwas schaffen was vor ihm noch keiner geschafft hat!
    Abstieg mit dem HSV :P

  • Zitat

    Original von Micha
    Der hat so geil gejubelt bei dem 2:0.


    Einfach genial der Typ!


    Wohl wahr.


    Nach der konzeptbefreiten Schlaftablette Soldo und dem wortgewaltigen Möchtegern-Motivationskünstler Schaefer haben wir endlich wieder einen Trainer, bei dem man das Gefühl hat, dass er wirklich mit Hand und Fuß arbeitet und dazu als sympathisches Original rüberkommt.

  • Das erste was mir durch den Kopf ging war, boah endlich sind wir eine Einheit und die Stimmung im Team und im Verein ist wirklich nicht so mies wie sie in den bescheuerten Medien immer presentiert wird. Mehr von solchen Momenten. Das ist Fußball!

  • Zitat

    Original von Badeladze
    Wie lange muss ich eigentlich noch warten bis endlich mal "He's got no hair but we don't care" durch Müngersdorf schallt? :twisted:


    Genau!

  • Zitat

    Original von slash
    Mit Männerunterwäsche hab ich nichts am Hut! :?:


    Dein Coming-out, Damenunterwäsche zu tragen, gehört in einen anderen Thread :D

    I am not a lazy bum! I am a potential workaholic with highly developed stress management skills!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!