29.01.2011 St.Pauli - 1.FC Köln : Endlich mal nachlegen!!!

  • Zitat

    Original von Rottal-Hennes
    Hab grad das Video auf Express.de gesehen.
    Die haben doch alle ne Vollmeise...


    Ist zufällig jemand mit dem Zug mitgefahren, der berichten kann?


    Wir sind zwar nicht mit dem Zug mitgefahren, sind aber gerade Richtung U-Bahn gegangen, als der Sonderzug einfuhr. Obwohl wir am anderen Ende des Bahnhofs waren, war selbst dort alles ziemlich vernebelt und es hat ordentlich gestunken. Mehr haben wir dort aber nicht mitbekommen - wir wollten uns das auch nicht ansehen und haben unseren Weg Richtung U-Bahn fortgesetzt. Nach dem Spiel hat die Polizei etwa 4 Stunden den Hans-Albers-Platz abgeriegelt, weil die Deppen da wohl mit Flaschen und sonstigem auf die Polizisten geworfen haben. Da hatten wir dann auch nen ordentlichen Hals... Man hat mal wieder ein super Bild der "FC-Fans" hinterlassen und man muss leider auch ganz deutlich sagen, dass man hier nicht nur von "ein paar Idioten" sprechen kann...


    @ Rume: Ein paar wenige Bilder habe ich gemacht - allerdings nur vom Handy aus. Ich schick sie Dir später mal zu...


    Es ist übrigens ne super Taktik, den Nutten zu sagen, dass man schwul ist. So wird man die schnell los. Es ist allerdings GAR keine gute Taktik, wenn man selbiges im Dollhouse sagt. VORSICHT! Die haben da auch Männer, die für einen tanzen :oops:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Povlsen
    Es ist übrigens ne super Taktik, den Nutten zu sagen, dass man schwul ist. So wird man die schnell los. Es ist allerdings GAR keine gute Taktik, wenn man selbiges im Dollhouse sagt. VORSICHT! Die haben da auch Männer, die für einen tanzen :oops:


    :lol:


    Warst Du eigentlich wieder mit Deiner Mutter unterwegs? :D

  • Zitat

    Original von slash


    Und das sind die Vollidioten, die für verantwortungsvollen Umgang mit Pyrotechnik werben! :lol:


    ... und von denen hat unser Prinz die Binde.

  • Der hat doch gar keine Ahnung, was da wirklich abgeht.


    Hab mir auf youtube jetzt auch nochmal ne Zusammenfassung angeguckt. Der arme Rensing... der kann da echt nichts für.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Hab mir das Video jetzt auch mal angeschaut. Also dass die sich dann auch noch beschweren, dass die BePo da etwas aggressiver und dünnhäutiger wird, ist doch logisch. Das ist ja versuchte Körperverletzung, was die da machen.


    Ein Kumpel von mir war da, aber nicht im Sonderzug, aber die haben auch während des Spiels gefackelt und dann dauernd die nervigen Sprechchöre "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" usw.


    Die WH geht einfach gar nicht mehr. Kann der Verein die Mitglieder nicht ausschließen?

  • Ganz kurzes Feedback zum Spiel, wobei die meisten Sachen schon gesagt worden sind:


    Das Spiel haben wir im Mittelfeld verloren... hinten nicht vorhanden und nach vorne ging gar nix.


    Nach ca. 30 min fragte mich mein Kumpel neben mir, warum Mattushyk eigentlich nicht spielt, ob er verletzt sei....


    Was mit Lanig und Mattushyk gegen Bremen noch so toll aussah, war am Samstag eine einzige Katastrophe! Die ärmste Sau auf dem Platz war irgendwie Makino, der frisch aus Japan kommt, die Bundesliga nur aus dem Fernsehen kennt und dann ins kalte Wasser geworfen wird. Auch Eichner tat mir irgendwie leid, er war zwar gegen Bremen sehr gut in der IV, hatte da allerdings auch einen Geromel neben sich.


    Insgesamt war unsere Viererkette natürlich eine Katastrophe... Andrezinho hätte ich schon vor der HZ rausgenommen.


    Von unserem durch die Binde so beflügelten Kapitän war ausser zwei unterirdischen Freistössen nix zu sehen, naja und den Rest konnte man auch in die Tonne kloppen.


    @PK


    Ich wusste gar nicht, dass Doll ein Feuerwehrmann ist. Ich denke, dass der momentan nicht mehr auf die Reihe kriegen würde als ein Soldo. Für Gross gilt das gleiche.... eine halbe gute Saison mit Stuttgart qualifiziert ihn auch nicht unbedingt. Naja und zum Kaschperl will ich lieber gar nix sagen....

  • Zitat

    Original von Povlsen
    Es ist übrigens ne super Taktik, den Nutten zu sagen, dass man schwul ist. So wird man die schnell los. Es ist allerdings GAR keine gute Taktik, wenn man selbiges im Dollhouse sagt. VORSICHT! Die haben da auch Männer, die für einen tanzen :oops:


    Echt 'ne super Taktik. :roll:
    Ich kam mir schon etwas blöd vor wenn meine "Begleitung" immer behauptet hat schwul zu sein um dann hinter mir her zu laufen.

  • Zitat

    Original von Kilian
    Ich frage mich nur was der Japaner von uns denken mag. Kommt hier an und muss direkt IV machen mit einem der es sonst auch nicht spielt. :roll:


    Vielleicht denkt er: "Geromel gesperrt, Mohamad und McKenna nicht fit, Schorch von der Rolle! Hupp ich bin als einziger ürbrig der da zur Not spielen kann!" :wink:

  • Zitat

    Original von KölnerDom
    Nach ca. 30 min fragte mich mein Kumpel neben mir, warum Mattushyk eigentlich nicht spielt, ob er verletzt sei...


    Der hat auch nicht gespielt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KölnerDom
    ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, ob jetzt Brecko, Breschko, Bretschko oder Bretzko eine HZ gespielt haben.... :wink:


    Peszko heisst der :opa:

  • 120 Asoziale und der FC reagiert immer noch nicht und Poldi trägt Binde und Mütze dieser Verbrecher. Das war doch versuchte Körperverletzung. Hier geht es nicht mehr um Fußball. Da sind andere Themen im Spiel. Hier wird sich nicht FÜR, sondern GEGEN den Verein eingesetzt von einem Haufen Gehirn-Vegetarier. Denen müßte man nach nem Spiel mal mit der geballten Truppe auflauern und sie alle zusammen fertig machen um denen mal zu zeigen, was die davon halten, die sich wirklich friedvoll für ihren Verein einsetzen. Und wenn ich höre 1 Jahr lang bundesweites Stadionverbot, dann lach ich doch. Warum nicht auf Lebzeiten? Was soll der Scheiss. Und der Verein soll die gefälligst dazu auffordern Strafgeld zu zahlen. Die müssen doch in den Knast. Das sind Gewaltverbrecher.


    MANNNNN, BRODELT DAT IN MIR!!!! :evil: :evil: :evil:

  • Also ich kann sowas ja nun nicht befürworten!


    Aber bloß weil 120 "in Gewahrsam" genommen worden sind heißt das, daß die alle daran beteiligt waren. Da ist man heute leider ganz schnell mit dabei, weil nur zufällig in der Nähe war!


    Und ob das jetzt tatsächlich auch noch welche von der Horde waren? Ich hab das jedenfalls nirgendwo gelesen!


    Und was den Rauch und den Lärm angeht... hier regt sich doch auch keiner auf! :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!