Der Noten-Thread

  • Rensing: 5
    Brecko: 5
    Geromel: 5
    Mohamad: 6
    Eichner: 6
    Jajalo: 5
    Lanig: 5,5
    Matuschyk: 5,5
    Peszko: 4,5
    Podolski: 5
    Novakovic: 4
    Chihi: 4
    Clemens: 5
    Yalcin: -

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Zitat

    Original von ksta
    Milivoje Novakovic: Note 3,5


    Der Stürmer zeigte in der ersten Halbzeit als einziger Kölner Laufbereitschaft und Siegeswillen. Erzielte immerhin das 1:3 und braucht sich nicht vorwerfen zu lassen, alles gegeben zu haben.


    :D :D :D

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Noch was aus dem kicker:


    Zitat


    Schiedsrichter:
    Michael Weiner (Hasede) Note 1
    souveräne Spielleitung in einem intensiven Derby. Lag bei allen kniffligen Entscheidungen richtig.


    Der Elfer war doch lachhaft. Zudem eine Abseits-Situation mit Poldi und Chihi falsch.

  • Zitat

    Original von Micha
    Noch was aus dem kicker:



    Der Elfer war doch lachhaft. Zudem eine Abseits-Situation mit Poldi und Chihi falsch.


    Ja. Fand es auch erstaunlich als der Sky-Mann selbst nach der vierten Wiederholung noch von einem klaren Elfer sprach obwohl man deutlich Reus Handspiel sehen konnte :roll:

  • Außerdem hat er einige klare Fouls gegen den FC (mehrere unmittelbar an der Strafraumgrenze) nicht gepfiffen. Das Spiel hätte da durchaus auch noch anders laufen können. Aber hätte, wäre, wenn...

  • Zitat

    Original von cologne55
    Außerdem hat er einige klare Fouls gegen den FC (mehrere unmittelbar an der Strafraumgrenze) nicht gepfiffen. Das Spiel hätte da durchaus auch noch anders laufen können. Aber hätte, wäre, wenn...


    Ich kann mich zumindest an ein ganz klares erinnern in der 1. HZ gegen Brecko an der Strafraumgrenze beim Stand von 0:0.... wer weiss wie es dann gelaufen wäre...

  • Zitat

    Original von Micha
    Bei LigaTotal! hat der Küpper wenigstens immer gesagt, daß das erste Handspiel von Reus ausging.


    Nachdem ich seine Mutter in der Situation gestern fälschlicherweise dem horizontale Gewerbe zugeordnet hatte, muss ich jetzt sagen, dass er den Elfer wohl geben muss.


    Aus dem Grund, dass er glaube ich das andere Handspiel schlicht nicht sehen konnte...

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Zitat

    Original von crüxarni


    Nachdem ich seine Mutter in der Situation gestern fälschlicherweise dem horizontale Gewerbe zugeordnet hatte, muss ich jetzt sagen, dass er den Elfer wohl geben muss.


    Aus dem Grund, dass er glaube ich das andere Handspiel schlicht nicht sehen konnte...


    :D

  • Zitat

    Original von Micha
    Der Elfer war doch lachhaft. Zudem eine Abseits-Situation mit Poldi und Chihi falsch.


    Aus dem Gegenangriff nach dieser Abseits-Fehlentscheidung folgte die Elfmeter-Fehlentscheidung. Das war dann der endgültige K.O. :x

  • kicker:

  • Zwei Spieler bekommen für das Spiel gegen die Pillen eine glatte 1:


    Rensing, weil er selbst noch (erfolgreich) nach Bällen hechtete, wenn das Spiel schon abgepfiffen war. Der letzte FC-Torwart, der derart brannte, war der hier.


    Novakovic, weil er in einer der kritischsten Phasen der Vereinsgeschichte Nervenstärke zeigt und die nötigen Tore macht.

  • Zitat

    Original von Dietmar
    Zwei Spieler bekommen für das Spiel gegen die Pillen eine glatte 1:


    Rensing, weil er selbst noch (erfolgreich) nach Bällen hechtete, wenn das Spiel schon abgepfiffen war. Der letzte FC-Torwart, der derart brannte, war der hier.



    Warum ziehst Du eigentlich immer wieder diese unnötigen Vergleiche? "Bester Torwart seit Schumacher, seit Illgner, seit Menger..." blablabla! :roll:

  • Zitat

    Original von slash
    Warum ziehst Du eigentlich immer wieder diese unnötigen Vergleiche?


    Warum musst Du selbst nach einem so schönen Tag wie heute einen Grund suchen, mich anzupissen? Hast Du kein Klo daheim, wo Du Dein Wässerchen abschlagen kannst?

  • Zitat

    Original von Dietmar


    Warum musst Du selbst nach einem so schönen Tag wie heute einen Grund suchen, mich anzupissen? Hast Du kein Klo daheim, wo Du Dein Wässerchen abschlagen kannst?


    Ich brauche keine Gründe dafür zu suchen, sie sind allgegenwärtig! :D


    Aber wirklich, wie oft hab ich von dir jetzt schon gelesen, dass Mondragon der beste Keeper seit Illgner ist und nun kommt der Vergleich mit diesem widerlichen Schumacher! :wink:

  • Zitat

    Original von slash
    Aber wirklich, wie oft hab ich von dir jetzt schon gelesen, dass Mondragon der beste Keeper seit Illgner ist und nun kommt der Vergleich mit diesem widerlichen Schumacher! :wink:


    Mondragon war der beste FC-Keeper seit Illgner.
    Rensing könnte der beste FC-Keeper seit Harald "Toni" Schumacher werden.


    Diese beiden Aussagen von mir kannst Du Dir gerne guttenbergen und mir vorhalten, wenn ich mich in Zukunft dazu widersprechen sollte.
    Damit hätte ich schon zwei aufmerksame Leser meiner Beiträge im Forum sicher. Das ist mehr, als manch' einsamer Blogger von sich sagen kann. :D

  • Ich geb ja eigentlich nix auf diese Noten! Aber hier sind mal die von Stadtanzünder!
    Hätten ja eigentlich alle draußen bleiben können! Nova hat das Spiel anscheinend im Alleingang gewonnen! Die Abwehr war gegen diese Spitzenmannschaft ziemlich schlecht, darum auch ohne Gegentor! :?:
    Oder Jajalo, der Kommentar dazu und dann ne 4!
    Und Rensing! "fehlerfrei" und "hielt den FC überhaupt erst im spiel" und dann nur ne 2? :irre:

  • Karl Heinz Wagner ist scheinbar persönlich beleidigt, dass der FC gegen seinen Lieblingsverein gewonnen hat! :wink: