Der Noten-Thread

  • Schiri Brych bekommt morgen vom kicker sicher die Note 5, weil er das Eigentor von Geromel nicht anerkannt hat.


    Für mich hat er Samstag eine prima Leistung gezeigt. Hat viel laufen gelassen, alle Gelben Karten waren IMHO berechtigt.

  • Zitat im KStA Online...


    Mann des Spiels
    "Er war nicht der Beste, sondern der Auffälligste. In der 85. Minute eingewechselt, genügten ihm sieben Minuten für den Nachweis, dass er im Kader einer Profimannschaft zur Zeit nicht gut aufgehoben ist."

    Passt !!!!


    :lol:

    "Der liebe Gott muss ein Mann sein... Er würde sonst zu uns sprechen!"
    Dieter Nuhr in seinem Programm "Nuhr die Ruhe"

  • kicker:


  • Die KStA Noten möchte ich hier gar nicht aufführen. Ich glaube Geromel bekam ne 3. Ich frage mich ja immer wieso man die Noten alle runterziehen muss selbst wenn es ein schwaches Spiel war.

  • Und ich frage mich, wie man von einem Chancenverhältnis von 0:10 sprechen kann, auf der anderen Seite aber das nicht gegebene Tor der Eintracht kritisiert: War das dann keine Chance?

  • Zitat

    Original von Kilian
    Die KStA Noten möchte ich hier gar nicht aufführen. Ich glaube Geromel bekam ne 3. Ich frage mich ja immer wieso man die Noten alle runterziehen muss selbst wenn es ein schwaches Spiel war.


    Wenn die Spieler super gespielt hätten wäre auch kein schwaches Spiel entstanden ! :wink:

  • Zitat

    Original von Kiprik


    Wenn die Spieler super gespielt hätten wäre auch kein schwaches Spiel entstanden ! :wink:


    Du weisst wie das gemeint war. Geromel hätte ne 2 verdient unter den ganzen 3 und schlechter Noten :D

  • Zitat

    Original von cologne55
    Und ich frage mich, wie man von einem Chancenverhältnis von 0:10 sprechen kann, auf der anderen Seite aber das nicht gegebene Tor der Eintracht kritisiert: War das dann keine Chance?


    Nö... das war ein Tor! :D

  • kicker:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!