Ex-FC-Sportdirektor - Volker Finke

  • ulli, du sollst nicht immer schmutzige Sachen hinter deinen Links verbergen!

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Ich glaube ja, der Finke führt uns jetzt extra in die Relegation, weil der so geil auf den Trainerposten ist und so noch 2 Spiele extra bekommt. :P

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Ich fand sein SKY-Statement top!
    Hat viel an Sympathie dazu gewonnen !!!

    "Der liebe Gott muss ein Mann sein... Er würde sonst zu uns sprechen!"
    Dieter Nuhr in seinem Programm "Nuhr die Ruhe"

  • Zitat

    Original von dk-koelle
    Ich fand sein SKY-Statement top!
    Hat viel an Sympathie dazu gewonnen !!!


    Finde ich auch. :ok:


    Scheinbar hat von Nocks vom Kicker ein persönliches Problem mit ihm, anders ist mir diese Kicker Berichterstattung nicht zu erklären.

  • ich bin froh über diesen sieg,in zweifacher hinsieg
    erstmal haben wier den klassenerhalt geschafft
    zweitens ist dem baqllack sein scheiss fc koln
    im hals stecken gebleben
    und wier haben endlich den pillen gezeeigt wer die macht am
    rhein ist


  • 1. Ich bin auch sehr froh über diesen Sieg, auch wenn wir
    2. den Klassenerhalt noch nicht in Gänze sicher haben.
    3. Was Ballack angeht, stimme ich dir zu. Die Szene, wo er meint den Ball lässig einschieben zu können und Rensing ihm die Kugel vor der Nase wegschlägt ist genial - ebenso der Anblick, wo Rensing *mitleidig* auf den am Boden liegenden "Capitano" blickt :D
    4. Es gibt auch eine Shifttaste.
    5. Es gibt auch , und .
    6. "Wier" schreibt man ohne e.
    7. No offense :wink:

  • Zitat

    Original von Bart
    Sehr interessant was Finke da so erzählt! Vor allem auch was er zu Petit sagt!


    Er hat Rensing und (mit einer kleinen Relativierung) Novakovic gelobt.


    Übersetzt man Finkedeutsch in Klartext, so war er angenehm überrascht, dass das Auslaufmodell Petit sich doch noch so gut geschlagen hat.

  • Zitat

    Original von pedi
    lottner verzei mir
    rechtschreibung ist nicht meine stärke
    aber w2ier sind uns einig das der sieg in ordnung geht
    und das das auch mit schäffer so gelaufen währe


    Kleiner Tipp, versuch vielleicht mal nicht mit Boxhandschuhen zu tippen! :wink:

  • Zitat

    Original von Bart
    Pressekonferenz!


    Sehr interessant was Finke da so erzählt! Vor allem auch was er zu Petit sagt! Das geht dann mal über das hinaus, was man so als "normaler" Fan, zu denen ich mich auch zähle, mit bekommt! :ok:


    Kann mir nicht helfen, aber Finke macht den Eindruck, als sei er stehend KO. So als ob er mitgespielt hätte. Wie der sich die ganze Zeit an die Brust faßt könnte man denken, daß er jeden Moment ne Infarkt bekommt.


    Aber find gut was er so sagt.


  • Klick mal einfach hier

  • Was untergegangen ist bei all unserer Zitterei um den Klassenerhalt und dem Theater in letzter Zeit:


    Danke für unseren ersten Sieg gegen die Pillen in diesem Jahrtausend!

  • Fand es gestern bei der Aufstellung unter aller Kanone, dass Finke ausgepfiffen wurde. :evil:


    Wir sollten Finke vielmehr dankbar sein, dass er rechtzeitig in Bezug auf Schaefer die Notbremse gezogen hat. Mit Schaefer hätten wir gestern verloren.


    Aber das ist wieder mal typisch, dass bei vielen Fans eben nicht Leistung, sondern Sympathie zählt. :roll: :o:

  • Zitat

    Original von Pillenkiller
    Fand es gestern bei der Aufstellung unter aller Kanone, dass Finke ausgepfiffen wurde. :evil:


    Wir sollten Finke vielmehr dankbar sein, dass er rechtzeitig in Bezug auf Schaefer die Notbremse gezogen hat. Mit Schaefer hätten wir gestern verloren.


    Aber das ist wieder mal typisch, dass bei vielen Fans eben nicht Leistung, sondern Sympathie zählt. :roll: :o:


    Prinzipiell hast Du recht. Jedoch fand ich das noch gemäßigt. Hätten wir den Nichtabstieg schon in der Tasche, wäre es ganz anders ausgefallen. Da wäre der viel mehr angegangen worden.
    Aber fand da gestern eine Stimmung des Zusammenhaltens. Zumindest vom Platz vorm Kasten aus...

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Ich denke, so ganz ohne Hintergedanken hat er die beiden nicht gelobt. Denke, das sind Spielertypen die brauchen ein wenig Eierschaukelei...

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Ich konnte schon mal gar nicht nachvollziehen das Freis überhaupt auf der Bank saß,hatte gehofft das Ionita mal ne Chance bekommt,so viel schlechter wie Freis geht ja kaum :?:

  • Zitat

    Original von Pillenkiller
    Muss aber allem Lob für Finke zugeben, dass ich Einwechselung von Freis gestern nicht nachvollziehen konnte.


    Ich denke er wollte positionsbezogen wechseln. Da blieb eigentlich nur Freis übrig. Chihi war gestern ziemlich schwachh fand ich. Freis ist da die defensivstärkere und laufstärkere Variante. Aber ist ja alles nochmal gut gegangen! :wink: