1. Bundesliga 2011/2012

  • Zitat

    Original von FrankenHennes
    insgesamt hat der Schiedsrichter den BVB heute in einigen Situationen benachteiligt.


    Über die rote Karte gegen Götze kann man streiten. Hummels hätte allerdings runtergemusst und dass Stark den Überzahlangriff zur Halbzeit von Leverkusen unterbindet ist auch nicht gerade eine Benachteiligung.

  • Hummels Aktion hätte Gelb geben müßen. Das ist richtig, wenn Stark das Foul pfeift müßte es Gelb geben, Hummels hatte schon Gelb also hätte er runter gemüßt.
    Insgesamt waren aber dennoch einige klare Fehlentscheidungen dabei, die gegen den BVB gepfiffen wurden.

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Fand die Aktion von Götze jetzt nicht so schlimm. Aber weggerutscht ist der sicher nicht. Glaube, der wollte schon nachhaken...
    Geil fand ich das Argument vom Klopp, der Mario hätte das noch nie gemacht. Ob so ein Argument auch vor Gericht Bestand hätte?! Kenne das sonst nur von Hundebesitzern:"Oh, das hat der Mario aber noch nie gemacht?!"

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Ich habe mir das Video jetzt dreimal angesehen. Nie im Leben war das nachgetreten. Wie so oft läßt eine Zeitlupe die Sache nicht klarer werden, sondern verfälscht den Eindruck.

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Na dann Glückwunsch. Nach 3 Mal Zeitlupe anschauen, gibt es immer noch keine einheitliche Meinung. Der Schiri sieht wahrscheinlich nur, wie das Bein Richtung Balitsch geht und gibt dann rot. So ist Fußball!

  • Zitat

    Original von slash
    Na dann Glückwunsch. Nach 3 Mal Zeitlupe anschauen, gibt es immer noch keine einheitliche Meinung. Der Schiri sieht wahrscheinlich nur, wie das Bein Richtung Balitsch geht und gibt dann rot. So ist Fußball!


    :ok:

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Spielt ja keine Rolle, versuch nur mal ne Bank auszurauben. Sitzt Du schneller in der Kiste als Du kucken kannst! :wink:


    Und in der Schule gabs auch schon für "den Versuch der Täuschung" eine sechs! :zahnluecke:


    :gruebel: Ne, einmal hat einer aus unserer Klasse in Latein nachweisen können, daß er im Buch unter der Bank nichts gefunden hat, hat er doch glatt noch ne 5 bekommen! :lol:

  • Zitat

    Original von FrankenHennes
    Zwei Spiele Sperre für Götze und Kehl


    "wegen einer versuchten Tätlichkeit" :o:


    Das finde ich richtig. Denke, dass man ihm genausowenig eine 100%ige Schuld, aber auch keine Unschuld nachweisen kann. So bleibt es eine situative Entscheidung vom Schiri und er ist für mind. 2 Spiele zu sperren.
    Hätte es blöd gefunden, als DFB wegen Klopp und Götzes Jungmessimythos davon abzusehenn...

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • :shock: HSV holt Ilicevic! Lautern will mit aller Macht wieder runter! :twisted:


    Zitat

    kicker.de
    Der kroatische Nationalspieler kostet die Hanseaten rund vier Millionen Euro. Vor einem Jahr war Ilicevic für 200.000 Euro vom VfL Bochum in die Pfalz gewechselt.
    alles


    :gruebel::irre:

  • Ich liebe den Letzten Tag der Transferperiode ... da gibts heut sicher noch die ein oder andere Überraschung! :)

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Zitat

    Original von Bart
    :shock: HSV holt Ilicevic! Lautern will mit aller Macht wieder runter! :twisted:



    :gruebel::irre:


    Klingt schon verrückt. Andererseits kann man es auch so sehen: Er ist jetzt eh 4 Spiele gesperrt, würde bei einem Abstieg wohl eh nicht mit in die zweite Liga gehen, und so haben sie einen recht hohen Gewinn gemacht. Aus der Perspektive vielleicht nicht absolut bescheuert. Sportlich ist das natürlich nicht gerade förderlich! :D

  • Zitat

    Original von Bart
    :shock: HSV holt Ilicevic! Lautern will mit aller Macht wieder runter! :twisted:



    :gruebel::irre:


    4 Millionen? :shock:
    Unglaublich, echt, was die Hamburger auch Kohle verbrennen...


    Der komische Rejkovic aus der dritten Chelsea-Reihe hat ja auch schon 2 (3??) Mios gekostet...


    Das ist ja mal n netter "Umbruch" :roll:

  • Zitat

    Original von Bauernbub
    4 Millionen? :shock:
    Unglaublich, echt, was die Hamburger auch Kohle verbrennen...


    Der komische Rejkovic aus der dritten Chelsea-Reihe hat ja auch schon 2 (3??) Mios gekostet...


    Das ist ja mal n netter "Umbruch" :roll:


    Der HSV hat sich von einigen "Spitzenverdienern" getrennt und für Elia nen Haufen Geld bekommen. Die dürften eigentlich erstmal keine finanziellen Probleme haben.
    Ich glaub schon, dass man von einem Umbruch sprechen kann, man setzt ja überwiegend auf junge Spieler.

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Ein schlauer Schweizer Wissenschaftler:


    Zitat

    Original von Handelsblatt
    Zwei Sterne und damit Chancen auf den Europacup haben neben Bayer auch Köln, Schalke, Mainz, Hannover, Bremen, Hoffenheim, Stuttgart und Wolfsburg. Für Gladbach, Augsburg, Lautern, Nürnberg, Hamburg, Berlin und Freiburg - alles Ein-Stern-Teams - geht es nur gegen den Abstieg.
    alles


    :D

  • Zitat

    Original von Bart
    Ein schlauer Schweizer Wissenschaftler:



    :D


    Frei nach Rummenigge: :dozent: Fußball ist keine Mathematik! :dozent:



    Aber ganz von der Hand weisen lässt sich die Bewertung auch nicht. 8)

  • Das heißt noch gar nix! FSV Frankfurt vor Karlsruhe und St.Pauli. Nur weil die eins von zwei Heimspielen in der Commerzbankarena gegen die Eintracht bestritten haben.

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Zitat

    Original von FrankenHennes
    Das heißt noch gar nix! FSV Frankfurt vor Karlsruhe und St.Pauli. Nur weil die eins von zwei Heimspielen in der Commerzbankarena gegen die Eintracht bestritten haben.


    :?:


    Tjaja...schön das Extrembeispiel rausgreifen, um dann eine ganze Statistik zu diskreditieren.


    Ich finde es übrigens gemein, dass die Grünen den Bundeskanzler nicht stellen dürfen. Schließlich waren sie bei der letzten Bundestagswahl im Wahlkreis Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg-Prenzlauer Berg-Ost die stärkste Partei.


    Eine Unverschämtheit! Die Demokratie wird hier mit Füßen getreten. :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!