Ruhe bewahren - Hannover schlagen

  • Muss erst wieder der Firpo kommen und mit ner Threaderöffnung den Sieg heraufbeschwören :roll:


    Die Niederlage gegen Dortmund war nicht anders zu erwarten, auch wenn sie jetzt unglücklich und deshalb extrem ärgerlich war. Jetzt muss einfach Ruhe bewahrt werden und konzentriert ins Hannover Spiel gegangen werden. Dann putzen wir die auch.

  • denke das ein 2:1 Sieg für uns drin ist :wink: und würde mich es toll finden, wenn Soldo den Mondi noch auf der Bank lässt
    - die Leistung von Miro fand ich in Ordnung und es wäre nicht fair wenn Er ihn wieder auf die Bank setzt.

  • Mit einem neuen Trainer gibts da einen Auswärtssieg , 3:1 FC - Tore 1 mal Poldy ,1 mal Nova und 1 mal Jajalo !!!


    Mit Soldo werden wir dort 1:2 verlieren , Der Anschlusstreffer fällt in der 89. Minute durch einen 35 Meter Freistoss von Petit :wink:

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Wenn wir die Leistung aus dem BVB-Spiel gegen Hannover wieder abrufen können, ist in dem Spiel ein Sieg drin.


    Varvodic sollte auf jeden Fall wieder im Tor stehen, vielleicht könnte man es auch mit Chihi in der Startelf versuchen, falls er dafür fit genug ist.


    Und bitte keine Petit-Freistöße mehr. Dafür lieber Hässler einwechseln :?:

  • Zitat

    Original von Lottner#30
    Wenn wir die Leistung aus dem BVB-Spiel gegen Hannover wieder abrufen können, ist in dem Spiel ein Sieg drin.


    Vorsicht mit solchen Aussagen. Oder willst du PK provozieren wieder ellenlange Unsinnsbeiträge zu schreiben.


    Ich tippe für nächsten Samstag mal auf ein 3:1 für uns. Wir müssen da einfach was holen.

  • Zitat

    Original von geissbock2000
    Vorsicht mit solchen Aussagen. Oder willst du PK provozieren wieder ellenlange Unsinnsbeiträge zu schreiben.


    Leider hat PK aber damit völlig Recht!

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Das sehe ich ganz ähnlich! Wie oft war es in der Vergangenheit schon so das wir soooo gut gespielt haben gegen die Starken Teams und doch einfach nur die Leistung aus solchen Spielen konservieren müsssten auf schwächere Gegner.......


    Der 1. Fc Köln ist alle Jahre wieder die Glorifizerung des Konjunktivs.

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • Zitat

    Original von Rocky
    Ich mache mir da nichts mehr vor, wenn ich sehe, dass die Mannschaft gestern einen freien Tag hatte, reicht mir das schon. Beim FC wird mehr geschwadd als gearbeitet..


    War sicher dienstlich............sie waren auf Trainersuche :mundzu:

  • Ich glaube, dass wir Hannover schlagen können. Weiß nicht warum, aber es ist ein gutes Gefühl. 2:1, Podolski und Ehret machen die Tore!

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Zitat

    Original von FunTiger
    War sicher dienstlich............sie waren auf Trainersuche :mundzu:


    Wenn wir dazu überhaupt in der Lage wären. :wink:
    Momentan kann ich aber auch nirgendwo mehr, ein kleines bisschen Hoffnung schöpfen. So sehr ich es auch möchte..

  • Laut Express Trainingseindrücken rückt Brecko nach links in die Kette und Andrézinho nach rechts.



    Brecko ist ein Spieler bei dem Genie und Wahnsinn wirklich nah beieinander liegen. Gegen Dortmund wieder spielt er den Wahnsinnspass quer über das Feld auf Poldi, der den Ball an die Latte nagelt. Im Gegenzug lässt er Kagawa flanken und das Tor fällt... :o:

  • Schnauze voll. 3:0 für den FC. BÄÄÄÄMMM! :arrow:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Werde zum ersten Mal mit meiner Enkeltochter ins Stadion fahren.
    Trotz vieler Angebote, sich mit Papa auf die Hannover Seite zu schlagen, geht sie mit ihrem Opa in die FC Kurve. :arrow:
    Wenn jemand Lust auf ein Kölsch hat, sind in der Ständigen Vertretung zu finden.

  • Zitat

    Original von ulli
    Werde zum ersten Mal mit meiner Enkeltochter ins Stadion fahren.
    Trotz vieler Angebote, sich mit Papa auf die Hannover Seite zu schlagen, geht sie mit ihrem Opa in die FC Kurve. :arrow:
    Wenn jemand Lust auf ein Kölsch hat, sind in der Ständigen Vertretung zu finden.


    Du hattest doch hier mal ein Foto von Deiner Enkelin mit Kölsch-Flasche geposted. Bringst Du sie dann auch auf den Geschmack. :D :wink:


    Bin nicht vor Ort.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ulli
    Werde zum ersten Mal mit meiner Enkeltochter ins Stadion fahren.
    Trotz vieler Angebote, sich mit Papa auf die Hannover Seite zu schlagen, geht sie mit ihrem Opa in die FC Kurve. :arrow:
    Wenn jemand Lust auf ein Kölsch hat, sind in der Ständigen Vertretung zu finden.


    Machste ein paar Fotos für GBF? :)

    Mit der Wunderwaffe Panzerhaubitze 2000   Bradleys   Marder   Stinger   Uranmunition   Javelin   HIMARS   Leopard 2   Patriots   Streubomben   Storm Shadow Taurus werden die Ukrainer den Sieg erringen!

  • Zitat

    Original von Pillenkiller
    Du hattest doch hier mal ein Foto von Deiner Enkelin mit Kölsch-Flasche geposted. Bringst Du sie dann auch auf den Geschmack. :D :wink:


    Bin nicht vor Ort.


    FC Geschmack ja, mit dem Kölsch muss sie noch ein wenig warten.

  • Zitat

    Original von Rume
    Machste ein paar Fotos für GBF? :)


    Gute Idee, mein Fotoapparat ist zwar nicht der Beste, werde aber mein bestes geben.

    • Offizieller Beitrag

    Klasse, freu mich schon auf die Fotos.


    Zitat

    Original von Kilian
    Ist das kein Heimspiel für dich Rume? :D


    Lieber vorm TV dabei!


    Ins Stadion fahren eh nur noch Selbstdarsteller und Event-Heinis.
    Ohne mich, bin auch ohne WM-Spiel prima durchgekommen.


    Es gibt nichts Schöneres, als vorm TV gemütlich die Beine hochzulegen und Essen und Trinken zu können, wann und was einem auch schmeckt. Keine Idioten, die vor einem aufstehen und einem die Sicht versperren und auch keine Idioten, die hinter einem brüllen, man solle sich gefälligst wieder hinsetzen.


    Fussball vorm TV regelt! :arrow:


    Irgendwann werden auch die Macher der DFL dahinterkommen und die Anstosszeiten dementsprechend TV-gerecht legen. Heute ist das ja teilweise schon ne Zumutung :sarkasm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!