Neustart GBF-Forumstippspiel bei Kicktipp.de

  • Hallo liebe Forumsgemeinde!


    Ich habe die neue Saison des Tippspiels bei Kicktipp eingerichtet.
    Bitte meldet euch dort möglichst mit eurem Forums-Nickname an.


    Ich werde die Betreuung übernehmen, also die Ergebnisse hier ins Forum posten und bei Problemen unterstützen.


    GBF-Forumstippspiel


    Ich werde die Links auf den GBF-Seiten in den nächsten Tagen noch anpassen und noch eine Rundmail an die Teilnehmer des "alten" Tippspiels schicken.


    Hoffe auf rege Teilnahme!


    Prof

    HIER geht's zum neuen GBF-Tippspiel bei Kicktipp.de
    Aktueller Gesamtstand: HIER
    Prognose für den 1.FC Köln vom Klorakel für 2010/2011: Sechster Platz!

    • Offizieller Beitrag

    Sag mir Bescheid, wenn ich auf der GBF-Seite den Link ändern/anpassen soll.

    Mit der Wunderwaffe Panzerhaubitze 2000   Bradleys   Marder   Stinger   Uranmunition   Javelin   HIMARS   Leopard 2   Patriots   Streubomben   Storm Shadow Taurus werden die Ukrainer den Sieg erringen!

  • Bin auch dabei, :)

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Kicktipp hab ich vor Ewigkeiten schonmal ein Jahr gespielt, hab mal wieder Bock drauf und bin auch dabei.

  • Jawoll, kann los gehen. Schon eine Woche ohne Fussball. :D

    „Manche Leute werden hauptsächlich deshalb für gebildet gehalten, weil ihnen das wenige, was sie wissen, im richtigen Augenblick einfällt".
    - F J Stahl

  • Bislang volle 0 Punkte, sauber gemacht. Und dabei hab ich mich gestern abend schon diebisch gefreut, dass ich das "Unentschieden" der Bayern vorhergesehen habe - ab der 90. Minute dieses Spiels ist an diesem Fußballwochenende dann alles nur noch in die Hose gegangen.


    Ich geh jetzt wirklich ne Runde Kotzen ...


    Übrigens, das FC-Spiel heute exakt richtig getippt zu haben ... wo sind die Steine?! Wenigstens kennen wir jetzt den Schuldigen für die Niederlage.


    FC...Für et Hätz un jäjen d´r Kopp!


    2011 - Rückkehr der Schedi Ritter

    Einmal editiert, zuletzt von Dake ()

  • Geht das dieses Jahr eigentlich bei kicktipp.de weiter? Ich wäre stark dafür! :)

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Zitat

    Original von simon
    Geht das dieses Jahr eigentlich bei kicktipp.de weiter? Ich wäre stark dafür! :)


    Ich würd auch wieder mitmachen.

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Zitat

    Original von simon
    Geht das dieses Jahr eigentlich bei kicktipp.de weiter? Ich wäre stark dafür! :)


    :ok:


    Mission Titelverteidigung :)

  • Zitat

    Original von Dietmar
    Könnte man bei mir mal den "Tippspielmeister " herausnehmen? Immerhin habe ich letzte Saison nicht mehr mitgemacht.


    Und daher auch nicht gewonnen :arrow:

  • Ich bin auch über kicktipp.de Mitglied in einer einer anderen Tipprunde, kann ich jetzt über dieselben Einlogdaten auch hier mitmachen oder erfordert das eine erneute Anmeldung mit anderem mitgliedsnamen?

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!