1. Bundesliga 2010/2011

  • Verrückte Bundesliga.


    Wenn Ernst Happel nicht schon tot wäre, würde er wohl im Laufe des Tages beim HSV unterschreiben...

  • Zitat

    Original von Micha
    Verrückte Bundesliga.


    Wenn Ernst Happel nicht schon tot wäre, würde er wohl im Laufe des Tages beim HSV unterschreiben...


    Und was ist mit Herberger? :roll: :wink:`


    Mal im Ernst: Das geht ja momentan wirklich überhaupt nicht, was gerade los ist.


    Gerade Hamburg und Schalke sind doch gerade wirklich dabei, den Ruf der Untrainierbaren zu bekommen, so wie einst wir in den 90ern.


    Welcher etwas bessere Trainer tut sich denn auf Dauer diesen Stress an? :roll:

  • Stellt euch mal vor der HSV würde nun Fronzeck holen. Was würd ich mich kaputtlachen. :lol:

  • Zitat

    Original von Aule
    Stellt euch mal vor der HSV würde nun Fronzeck holen. Was würd ich mich kaputtlachen. :lol:


    Die werden die Saison mit Oenning zu Ende spielen. Können nicht mehr absteigen, können aber auch nicht mehr auf Platz 5, also was soll jetzt ein neuer Trainer?

  • Zitat

    Original von Pillenkiller


    Die werden die Saison mit Oenning zu Ende spielen. Können nicht mehr absteigen, können aber auch nicht mehr auf Platz 5, also was soll jetzt ein neuer Trainer?


    Sag das nicht mehr, sag das dem HSV. Hast du nicht selber geschrieben, daß der Verein ne Wundertüte ist?

  • Zitat

    Original von Pillenkiller


    Für morgen gilt das definitiv, aber mit 37 Punkten ist weder nach oben noch nach unten auch nur irgendwas möglich.


    Wie gesagt, ich halte die für blöde genug. :D

  • Zitat

    Original von Aule


    Wie gesagt, ich halte die für blöde genug. :D


    Naja, für einen einzelnen Sieg wird´s aus den letzten 8 Spielen dann aber schon reichen. :wink:


    Zumal die ja jetzt nicht mehr gegen Veh spielen können. :D

  • Finde das, was van Gaal sagt richtig!


    EDITH: Vielleicht aber auch nur, um zu rechtfertigen, dass er selbst weitermacht bis Saisonende...

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

    2 Mal editiert, zuletzt von crüxarni ()

  • 1:0 Lautern. Nach einer Ecke haut sich Baily den Ball selber ins Netz. Mannomann. :roll:

  • Bei den Auswechslungen werden von den Fans nicht mal mehr die Spielernamen gebrüllt. Stille. :D

  • Zitat

    Original von Kilian
    Die Nerven liegen blank.Schlapplach bereitet sich aufs Derby vor :D


    Die spielen wirklich wie wir zu unseren absolut miesesten Zeiten.

  • Wenn die nicht noch nen lucky punch landen haben sie nach dem Spiel Planungssicherheit. Absolut schwach was die bieten, aber war ja zu erwarten. Ne Punkteteilung wär besser für uns.

  • Tja, das wars. Lautern gewinnt durch ein Gladbacher Eigentor 1:0. JF hat recht, ein Remis wäre besser gewesen.

  • Zitat

    Original von KölnerDom


    Gladbacher Sieg hätte ich heute favorisiert!


    Ich auch, denn die steigen eh ab...

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Zitat

    Original von Johnny Firpo
    Ne, so blöd sind die nun auch wieder nicht. Denke die holen nach der Saison nen Ausländer.


    Meine Rede.

  • Zitat

    Original von Hughes


    Ich auch, denn die steigen eh ab...


    Ich nicht, ich hoffe grundsätzlich, dass Gladbach verliert :wink:

  • Stuttgart-Wolfsburg 0:1 zur Halbzeit,ist das gut oder schlecht?


    Ich denke müsste gut sein,Wolfsburg wird eh da unten rauskommen,beim VfB bin ich mir da nicht so sicher.

  • Ja, das Ergebnis ist optimal! Da ist der Vorsprung um insgesamt einen Punkt weniger geschrumpft! :)


    Wir sollten aber schnelsstens zu sehen noch 8 Punkte zu holen! Ich habe keinerlei Lust auf einen Showdown am letzten Spieltag! :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!