1. Bundesliga 2010/2011

  • Mmmh, und der der Veh wird fliegen und ein neuer Besen nächste Woche wahrscheinlich gut kehren.



    Charisteas hat mit seinem ersten Ballkontakt für Schalke getroffen. :lol:

  • Zitat

    Original von Micha
    Mmmh, und der der Veh wird fliegen und ein neuer Besen nächste Woche wahrscheinlich gut kehren.


    Wer ist denn in diesem Chaosverein für eine Trainerentlassung zuständig?

  • Sag ich ja die ganze Zeit! :roll:


    Aber schön daß die sich ja gegenseitig die Punkte weg nehmen! :o:


    Achja, fällt mir gerade auf:


    Wir hauen 96 weg
    96 hat die Bayern locker Heim geschickt
    Die Bayern deklassieren den HSV


    :idea: :idea:


    Achso, das waren immer Heimsiege! :o:

  • Zitat

    Original von Bart
    Sag ich ja die ganze Zeit! :roll:


    Aber schön daß die sich ja gegenseitig die Punkte weg nehmen! :o:


    RIchtig ärgerlich ist der Lauterner Heimsieg in letzter Minute, und das war kein Spiel, in dem sich die Mannschaften gegenseitig die Punkte wegnehmen... :wink:

  • Yupp! Das kommt ja dann noch dazu!


    Aber gleich bei Bremen-Lachbach und morgen Pauli-Stuttgart! :roll:


    Wenns dumm läuft stehen wir schlechter da als vor zwei Wochen! Zeigt aber auch, daß wir mindestens 38 Punke brauchen werden, besser mehr! Also, mal auswärts punkten und bloß nicht zu Hause patzen!


    Ein großer Vorteil ist jedoch der dicke Puffer zwischen uns und Platz 16!


    Im übrigen, schau dir mal die Tabelle vom 26 Spieltag 1998 an! Sieht fast genau so aus wie heute! Und damals waren wir auch gefühlt durch! Deswegen bin ich (noch) äusserst vorsichtig! :roll:

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Was für Drecksergebnisse.


    Bis auf Lautern, kann ich dir nicht zustimmen.


    Frankfurt 0 Punkte.
    Wob 0 Punkte.


    Lautern :kotz:

  • Zitat

    Original von Bart
    Im übrigen, schau dir mal die Tabelle vom 26 Spieltag 1998 an! Sieht fast genau so aus wie heute! Und damals waren wir auch gefühlt durch! Deswegen bin ich (noch) äusserst vorsichtig! :roll:


    Damals waren wir aber noch unabsteigbar und haben das vollkommen unterschätzt. Das passiert nicht noch einmal.


  • Eigentlich hast du recht. Ich habe das wohl in der ersten Erregung darüber geschrieben, dass das Projekt gewonnen hat und Frankfurt ein Tor geschossen hat. :wink:


  • Du Mädchen... 8)


    Lass Gladbach mal gewinnen und Stuttgart remis spielen, dann könnten wir nächste Woche verlieren, ohne dass einer an uns vorbei kommt.... :wink:

  • Zitat

    Original von Bart
    Ein großer Vorteil ist jedoch der dicke Puffer zwischen uns und Platz 16!
    :


    Wenn Stuttgart morgen gewinnt sinds gerade mal 4 Punkte... :o:

  • Zitat

    Original von Sybax


    Wenn Stuttgart morgen gewinnt sinds gerade mal 4 Punkte... :o:


    Der Puffer besteht nicht nur aus Punkten, sondern auch aus dazwischen stehenden Mannschaften. :wink:

  • Zitat

    Original von Agrippinensier


    Der Puffer besteht nicht nur aus Punkten, sondern auch aus dazwischen stehenden Mannschaften. :wink:


    Riiiischtiiiisch! Hinter uns drängeln sich momentan sieben Vereine um abzusteigen... da sollten wir nicht entscheidend eingreifen! 8)

  • Werder-Gladbach 1-1 find ich gut :D Je mehr Material zwischen uns und Platz 16 ist desto besser.
    Auch lustig das Freiburg mit ner 1-2 Niederlage einen Platz gutmacht :roll:

  • Zitat

    Original von Bart
    Schade!!! Veh haben sie raus geschmissen! :roll:


    Das freut mich für Litti. Schließlich kann er nach seiner eigener Entlassung sagen: "Ich war länger Trainer in Wolfsburg als Veh in Hamburg" :?:

  • Zitat

    Original von Kiprik


    Das freut mich für Litti. Schließlich kann er nach seiner eigener Entlassung sagen: "Ich war länger Trainer in Wolfsburg als Veh in Hamburg" :?:


    Genau das kann er ja nicht sagen... er kann nur sagen, dass man ihn später als Veh rausgeschmissen hat... :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!