Aktuelle Lage 2010/2011

  • Haben doch zuhaus noch gewonnen! Bestes Saisonergebnis seit 10 Jahren!!!!!!!!!! VOR Schalke!!!!!!!!!

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von FunTiger
    :D Ich geh gerade meinen Nachbarn mit kölschem Liedgut auf den Sack :D


    Danke für den Tipp! :twisted: :D

  • Tja, vor etwas mehr als einer Woche sahen viele von uns den FC schon wieder in der 2. Liga, jetzt sind es bis Platz 7 nur schlappe 3 Punkte!
    Okay, der ist auch rechnerisch nicht mehr drin und ich befürchte eh', dass sich die Mannschaft im letzten Spiel gegen Schalke mal wieder hängen lässt, aber es zeigt deutlich, was möglich gewesen wäre in dieser wechselhaften Saison.

  • Zitat

    Original von Dietmar
    Tja, vor etwas mehr als einer Woche sahen viele von uns den FC schon wieder in der 2. Liga, jetzt sind es bis Platz 7 nur schlappe 3 Punkte!
    Okay, der ist auch rechnerisch nicht mehr drin und ich befürchte eh', dass sich die Mannschaft im letzten Spiel gegen Schalke mal wieder hängen lässt, aber es zeigt deutlich, was möglich gewesen wäre in dieser wechselhaften Saison.


    Das ist wohl richtig! Doch zeigt das auch nicht die Furcht die wir alle hatten ? Ich persönlich hatte wirklich Angst und das nicht nur vor Liga 2 sondern auch vor dem Auseinanderfallen unseres FC. Die 2. Liga wär doch der Supergau gewesen und wohl auch das Ende von dem was wir heute noch .......na sagen wir mal lieben. Nun herrscht Planungssicherheit und was mit S04 wird am kommenden WE ist mir schon fast schnurz......

  • Schalke spielt in der Buli eigentlich nur noch schwach. Es wird sich auf den Pokal konzentriert.


    Ich gehe von einem FC Sieg aus. Unsere Heimbilanz wird noch weiter ausgebaut :arrow:

  • Zitat

    Original von patmax99
    Man stelle sich mal vor wir wuerden die Saison auf Platz 7 beenden. Das wuerde die Saison NICHT wiederspiegeln und in der Nachbetrachtung sagen alle: War doch ne guts Saison!


    Das ist ja auch nur noch sehr theoretisch möglich. :wink:


    Realistisch gesehen können wir nur noch 10. werden.

  • Würde mal gerne wissen, was da jetzt ein Platz konkret finanziell ausmachen würde.

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Pro Platz? Das wäre dann ja ein Spiel um 1Mio€?!

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Zitat

    Original von patmax99
    Man stelle sich mal vor wir wuerden die Saison auf Platz 7 beenden. Das wuerde die Saison NICHT wiederspiegeln und in der Nachbetrachtung sagen alle: War doch ne guts Saison!


    Sehr unwahrscheinlich, da Bremen und Lautern sich "gegenseitig die Punkte wegnehmen", oder wir gewinnen mit drei Toren mehr als Bremen! Wir gewinnen 4:0 und die Pillen ebenfalls in Freiburg! Und selbst dann wären wir max. 8. da der HSV als 7. schon mit 0:6 gegen Lachbach verlieren müsste! :zahnluecke::dozent:


    Ich denke realistisch gesehen ist mit einem möglichen 2:0 gegen Schalke vielleicht Platz 11 drin. dann aber tatsächlich punktgleich mit dem 7. oder 8.! :wink:


    edit: Und wir hätten nur drei Punkte weniger als Nürnberg und punktgleich mit Freiburg, die ja alle eine ach so tolle saison gespielt haben. Während unsere grottenschlecht war! Soviel nur mal zum allgemeinen Stimmungsbild!

  • Zitat

    Original von Bart
    edit: Und wir hätten nur drei Punkte weniger als Nürnberg und punktgleich mit Freiburg, die ja alle eine ach so tolle saison gespielt haben. Während unsere grottenschlecht war! Soviel nur mal zum allgemeinen Stimmungsbild!


    Der Punkt ist in der Tat interessant!

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Zitat

    Original von crüxarni
    Pro Platz? Das wäre dann ja ein Spiel um 1Mio€?!


    Ich habe da irgendwas in Erinnerung, muss mir aber noch mal diesen TV-Gelder-Vergabeschlüssel anschauen.


    Bart
    Mit einem Sieg sind wir sicher 11., da wir Lautern oder Bremen sicher überholen und Stuutgart in München höchstens einen Punkt holt. Zudem denke ich, dass Hoffenheim gg WOB verliert, wenngleich mir ein Sieg lieber wäre. :wink:

  • Jetzt, da die Anspannung endlich weg ist, hab ich noch Abstiegswünsche.
    Wirtschaftlich wäre es sicherlich besser, wenn renommierte Teams wie WOB oder Frankfurt absteigen würden. Ich glaube, da hätten wir richtig Vorteile in Sachen TV-Gelder.
    Aber eigentlich wünsch ich mir nur Gladbach; und NUR noch Gladbach.
    Ich kann den ganzen ekligen Laden um Königs, Eberl, Effenberg, Arrango, Levels, Marx, Reus BÄH! absolut nicht ab, und verspreche mir auch leider sportlich nichts in den nächsten Jahren - also weg damit!






    ______________________
    Ich scheiß auf's Derby



  • :arrow:

  • Zitat

    Original von crüxarni


    Der Punkt ist in der Tat interessant!


    Das Theater kennt man doch schon von letztem Jahr. Überspitzt gesagt war der allgemeine Tenor der Medien doch folgender: Gladbach mischte mit erfrischendem Offensivfußball die Liga auf und wir rumpelten uns zum Klassenerhalt. Am Schluß standen sie einen Punkt vor uns... :?: