Betreuung Forumstippspiel

  • Wie geht es weiter mit dem Forumstippspiel 0

    1. Wechseln auf Kicktipp.de (0) 0%
    2. Forumstippspiel einstellen (0) 0%
    3. Das übernehme ich! (0) 0%

    Hallo liebe Forumsgemeinde!


    Da die Saison so langsam aber sicher in das letzte Viertel startet, ist es Zeit für die folgende Ankündigung:


    Leider werde ich die Betreuung des Forumstippspiels in der existierenden Form aufgeben müssen. Mir fehlt die Motivation, die Belastung durch Job und Beziehung nimmt zu. Die Eingabe der relevanten Daten ist zu aufwändig und mir rutscht auch ab und zu ein Spieltag durch...


    Ich habe mal ein paar Alternativen herausgesucht, bitte hierzu die Abstimmung beachten.


    1. Es findet sich jemand, der das Tippspiel übernehmen und weiterentwickeln möchte (Php/MySQL)
    2. Wir ziehen um auf Kicktipp.de. denn hier kann man Spiele einer Mannschaft z.B. mit einem Extra-Punkt versehen oder Strategie-Tipps verbieten (alle Spiele nur 1:1 oder 1:0 tippen). Diese Aufgabe würde ich ggf. übernehmen.
    3. Wir stellen dieses Forumstippspiel ein und es findet nur noch das FC.Tippspiel statt.


    Bitte mit abstimmen! Weitere Vorschläge sind willkommen!
    Prof
    PS: Wer es mal testen möchte:
    http://www.kicktipp.de/gbf
    Tippername: gbftester
    Passwort: tester

    HIER geht's zum neuen GBF-Tippspiel bei Kicktipp.de
    Aktueller Gesamtstand: HIER
    Prognose für den 1.FC Köln vom Klorakel für 2010/2011: Sechster Platz!

  • Wenn man das Tippspiel so nicht weiterführen kann, wäre ich auch dafür, bei kicktipp.de weiterzumachen. Bin da schon bei zwei Tipprunden und eine mehr wäre nicht schlimm :wink:


    Man könnte ja auch von "unserer" Hauptseite dorthin verweisen, Besucher würden das Tippspiel also auch weiterhin finden.


    Trotzdem sehr schade, dass der Prof das einstellen muss. Vielleicht findet sich ja noch jemand. Mir fehlen dafür leider die Zeit und die Kenntnisse.

  • Ich würde sagen, dass wir bei kicktipp.de weitermachen.
    Auch mir fehlen leider die Kentnisse um das Tippspiel hier im Forum weiterführen zu können und die Zeit hätte ich dazu wohl leider auch nicht.

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Zitat

    Original von FunTiger
    Leider kann ich da auch nicht helfen. Bin dann dafür bei Kicktipp.de weiterzumachen, kenn das ja schon ein wenig


    Und bist da durchaus erfolgreich :wink:

  • Gut, ich denke das Votum ist eindeutig.
    Ich werde dann das Tippspiel ab nächster Saison über Kicktipp.de weiterführen.


    Wie das Ganze genau abläuft werde ich dann in der Sommerpause bekannt geben.



    Prof

    HIER geht's zum neuen GBF-Tippspiel bei Kicktipp.de
    Aktueller Gesamtstand: HIER
    Prognose für den 1.FC Köln vom Klorakel für 2010/2011: Sechster Platz!

  • Zitat

    Original von FunTiger


    So, ich bin nun auch dabei 8)


    ich auch und alle Tipps abgegeben :arrow:

  • Das sind aber auch schwache Spiele :cry:

    „Manche Leute werden hauptsächlich deshalb für gebildet gehalten, weil ihnen das wenige, was sie wissen, im richtigen Augenblick einfällt".
    - F J Stahl