Adam Matuschyk

  • Als Ersatz für den verletzten Pezzoni durfte Matuschyk sowohl gegen Bayer Leverkusen als auch gegen Bayern München durchspielen und hat sich gegen beide Spitzenmannschaften ordentlich geschlagen. Im Spiel gegen München war eine Steigerung erkennbar.


    Persönliche Ersteindrücke:
    niedlicher Junge mit Potential, Mädchen ins Stadion zu locken. Sollte aber den Friseur wechseln. Meinung meiner Frau: die Frisur steht ihm.


    Sportliche Ersteindrücke:
    das wird einer.

  • Seit ich ihn im Spiel gegen die Pillen gesehen habe sage ich nur noch:
    Matuschyk guuut !!!


    Für sein Alter schon sehr abgezockt, gute Ballführung und mit guter Übersicht.
    Hat sich zurecht festgespielt.


    Prof

    HIER geht's zum neuen GBF-Tippspiel bei Kicktipp.de
    Aktueller Gesamtstand: HIER
    Prognose für den 1.FC Köln vom Klorakel für 2010/2011: Sechster Platz!

  • Kriegt im Kicker eine 2.5, und das vollkommen zu Recht, halte ihn für ein großes Talent, der viel Selbstbewusstsein ausstrahlt, von Nervosität beim Einmarsch keine Spur, geile Frisur, hat bei den Mädels mit Sicherheit seine Fans.

  • Was genau spielt Matuschyk eigentlich für eine Position? Gegen Lev und Bayern schien er einer von 2 6ern neben Petit zu sein, also den Platz den Pezzoni eigentlich spielt. Dadurch, dass er aber um einiges ball- und passsicherer ist als Pezzoni wirkt das ganz doch schon wieder einiges offensiver!

  • Zitat

    Original von transfermarkt.de
    Matuschyk für Polen


    Der Kölner Adam Matuschyk ist von Nationaltrainer Franciszek Smuda für die drei anstehenden Länderspiele gegen Finnland, Serbien und Spanien erstmals in die polnische Nationalmannschaft berufen worden. Der 21-jährige Mittelfeldspieler mit deutschem und polnischem Pass absolvierte in dieser Saison bisher acht Spiele in der 1. Bundesliga.
    Quelle

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Sehr gut, internationale Erfahrung kann nicht schaden! :ok:

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Zitat

    Original von simon
    Sehr gut, internationale Erfahrung kann nicht schaden! :ok:


    Bleibt nur zu hoffen, dass er bei Soldo auch eine Chance bekommt.

  • Zitat

    Original von ulli


    Bleibt nur zu hoffen, dass er bei Soldo auch eine Chance bekommt.


    Dann wird zu hoffen sein, dass man ihn variabel einsetzen kann.
    Der alleinige 6er ist wohl ohne Diskussion vergeben.


    Vll. kann Adam den rechten Verteidiger spielen? :oops::?:

  • Ich kann mich immer noch nicht an diesem geilen Tor von Adam sattsehen. Was hat der Junge nur für eine feine Technik und einen überragenden Schuss! :verehr:

  • Als ich das Tor im ASS sah, hab ich mir erst mal die Augen gerieben und die Kinnlade hing runter. Was eine geile Nummer! Und dann diese Vollendung. Traumhaft. Das schau ich mir sehr gerne öfter an. Der Junge ist auf nem guten Weg, wie viele andere auch mitlerweile.

  • Zitat

    Original von slash
    Ich kann mich immer noch nicht an diesem geilen Tor von Adam sattsehen. Was hat der Junge nur für eine feine Technik und einen überragenden Schuss! :verehr:


    Absolut. Und das absolute Sahnehäubchen an der Szene ist für mich Frings der wie ein übergewichtiger Kreisliga C Kicker am Ball vorbeisenst und man an seinem Gesichtsausdruck schon deutlich ablesen kann "Kacke, jetzt klingeklts".

  • Zitat

    Original von Johnny Firpo


    Absolut. Und das absolute Sahnehäubchen an der Szene ist für mich Frings der wie ein übergewichtiger Kreisliga C Kicker am Ball vorbeisenst und man an seinem Gesichtsausdruck schon deutlich ablesen kann "Kacke, jetzt klingeklts".


    :D

  • Zitat

    Original von Johnny Firpo
    Absolut. Und das absolute Sahnehäubchen an der Szene ist für mich Frings der wie ein übergewichtiger Kreisliga C Kicker am Ball vorbeisenst und man an seinem Gesichtsausdruck schon deutlich ablesen kann "Kacke, jetzt klingeklts".


    :verehr: :nasiehste:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Zitat

    Original von Johnny Firpo
    Und das absolute Sahnehäubchen an der Szene ist für mich Frings der wie ein übergewichtiger Kreisliga C Kicker am Ball vorbeisenst und man an seinem Gesichtsausdruck schon deutlich ablesen kann "Kacke, jetzt klingeklts".


    Da fing auch mein FC-Herz an in die Hände zu klatschen und abzugehen....Frings, der dumme Backenpilz.

  • Starker Kopfball von Roshi, super gemacht. Matuschyk gibt auch ein gutes Interview. Ich hoffe, dass er sich durchbeißen kann.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!