• Zitat

    Original von Dominik
    Wenn das stimmt, soltlen wir uns schleunigst anderweitig orientieren.


    Nix da - jeder nen 20er auf den Tisch und die Sache läuft.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

    • Offizieller Beitrag

    Einen Zwanziger? Angenommen, ManU verlangt günstige 5 Millionen (weil MM so ein toller Verhandler ist :?: ) und wir davon ausgehen, dass zwei Millionen derzeit die Obergrenze darstellen, was der FC zahlen kann oder will, dann bräuchtest du immer noch 150.000 Zwanziger.


    (Mir ist schon einer zuviel :?: )

  • Zitat

    Original von gelangweiltem Pack
    Doch da gibt es eine Hürde. Manchester United hat dem FC jetzt mitgeteilt, einen Verkauf des Spielers zu präferieren!


    Heißt also gar nix.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • goal.com klärt uns auf wie wir Tosic halten können:


    Zitat


    „Da sind kreative Lösungen gefragt“, erklärte FC-Manager Michael Meier . Es gibt offenbar verschiedene Modelle, die zu einem Transfer führen sollen: Eine Ratenzahlung, eine Beteiligung beim Weiterverkauf und eine zuzahlende Erfolgsprämien.


    Na,dann is es nur noch eine Frage der Zeit... :?:

  • Zitat

    Original von Kiprik
    goal.com klärt uns auf wie wir Tosic halten können:



    Na,dann is es nur noch eine Frage der Zeit... :?:


    Pixel, Pixel, Pixel! :cheer:

  • Eine gigantische Videowerbeleinwand anstelle des Baugerüstes am Dom anbringen wär doch mal ne Maßnahme um Tosic zu halten 8) Wir müssen in größeren Dimensionen denken :D

  • Zitat

    Original von slash
    Tosic fragt sich ob der FC ihn überhaupt bezahlen kann... :roll:


    Ist schon schade, wenn so ein Ausnahmespieler hier spielen will aber leider die Knete fehlt um ihn zu holen :(

  • Zitat

    Original von Bart
    Die Frage ist aber auch, ob jemand anderes bereit ist Manu 8 Mio. zu bezahlen! Für uns ist wahrscheinlich schon die Hälfte zu viel! :roll:


    Wenn ich mich nicht vertue waren in den Medien immer von rund 6 Mio. die rede oder? Und ich denke die werden einige andere kalt lächelnd hinblättern. Gerade aus der BuLi, ich denke da an Leverkusen und Wolfsburg :o:
    Wenn wir ihn nicht halten können ist das sehr Schade aber ich kann damit leben. Wenn er allerdings zu einem anderen BuLi Verein geht und vielleicht ausgerechnet zu einem der vorher genannten wär es schon sehr bitter.

  • Leverkusen kann sich laut Kicker Arne Friedrich auch nicht leisten...
    Oder haben sie das Geld schon mal für Tosic eingeplannt ? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Kiprik
    Leverkusen kann sich laut Kicker Arne Friedrich auch nicht leisten...
    Oder haben sie das Geld schon mal für Tosic eingeplannt ? :gruebel:


    Ich glaube, es ist eher so, dass sie sich Friedrich nicht leisten WOLLEN. :wink:

  • Zitat

    Original von Pillenkiller
    Ich glaube, es ist eher so, dass sie sich Friedrich nicht leisten WOLLEN. :wink:


    Kein Scheiß, ich hoffe unser Bundestrainer (...) kommt nicht auf die Idee großartig auf den bei der WM setzen zu wollen.


    Soweit ich das aus der Fernebeurteilen kann (so sehr beobachtet man Berlin Spiele natürlich nicht, jedoch war die Saison von denen ja Aufmerksamkeit erweckend (und Schadenfreude :D )), war der nun auch nicht gerade ein Rückhalt in Berlin, habe in Zusammenfassungen und Konferenz eher Erschreckendes gesehen.
    Und ich glaube es war beim letzten oder vorletzten WM-Quali Spiel, wo er zur Hälfte eingewechselt wurde und mich noch ein paar Nerven gekostet hat.

  • Zitat

    Original von fussballtransfers.com
    Köln erhielt die Lizenz für die kommende Saison nur unter Auflagen.
    Laut Finanz-Geschäftsführer Claus Horstmann wäre ein Transfer des Serben dennoch kein Problem: „Einer Tosic-Verpflichtung steht die Lizenzierung nicht entgegen.“ Ohne fremde Mittel ist ein Tosic-Transfer trotzdem kein Thema, wie Overath deutlich macht: „Wir können nicht innerhalb von zwei Jahren 15 oder 20 Millionen stemmen, aber Manager Michael Meier sucht nach Lösungen.“


    :gruebel: Die Aussage von Horstmann passt mit dem Rest ja gar nicht zusammen.

  • Zitat

    Original von Kiprik


    :gruebel: Die Aussage von Horstmann passt mit dem Rest ja gar nicht zusammen.


    Laut Kicker hat Horstmann gesagt das die Auflage nur beinhaltet das Anfang Oktober aktuelle Geschäftszahlen an die DFL übermittelt werden müssen.

  • Zitat

    Original von PaulRaul
    Das wars , Tosic geht für 8 Mio. Pfund nach Moskau ... :evil: :evil:


    Hast du ernsthaft an eine Verpflichtung unsererseits geglaubt?

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!