BVB vs. 1.FC Köln, mein persönlich wichtigstes Auswärtsspiel !

  • so damit werde ich mal den ersten Spieltag einläuten.
    Meine Auswärtsbilanz 3 Siege - 0 Remis - 0 Niederlagen soll auf 4 Siege erhöht werden :arrow:
    Ich werde das Spiel nie vergessen :evil: obwohl wir Meister geworden sind,
    deswegen ist ein Sieg Pflicht !
    Werde voraussichtlich mit dem Motorrad kommen und meine Sachen im Schließfach deponieren,
    Bitte um Ankunftdaten am Dortmunder HBF (per PN) dann können wir ja ein
    kleines GBF-Treffen machen 8)


    mein Tipp BVB - 1.FC Köln 1:2 :arrow:

  • Ich werd' leider nur die zweite Halbzeit sehen können :wink:
    Tippe auf ein 2:2.


    Und: Keine Sorge, ich lass' euch schon alle rein - und die unsere Ordnerkutten sind in schönem Rot gehalten :D

  • Ich hoffe auf ein Remis, aber nach den bisher erst dürftigen Auftritten und angesichts der Ausfälle von Nova und Pedro sowie dem Trainingsrückstand von Maniche tippe ich ein 0:2 aus FC-Sicht. :cry:

  • Ich tippe 1:1.


    Zitat

    Original von gs664
    so damit werde ich mal den ersten Spieltag einläuten.
    Meine Auswärtsbilanz 3 Siege - 0 Remis - 0 Niederlagen soll auf 4 Siege erhöht werden :arrow:


    Haben wir nicht am letzten Spieltag 07/08 beim 0:3 in Lautern ein Bier zusammen getrunken?

  • 1:0 für den BVB durch Lucas.
    Danach gibts wieder lustige Wortspiele in den Medien
    "Lucas trifft gegen Köln - Podolski Totalausfall" :?:

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • 2:1 für den BVB. :cry:


    Sehe dort einfach keine Chance, dafür sind wir im Mittelfeld zu deutlich unterlegen.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • http://wh96.de/offen/Aufruf_BVB_FC.jpg


    Come on FC!
    Das Spiel erinnert mich an viele Auswärtsspiele aus der letzten Saison.
    Keiner rechnet mit uns...das haben wir allerdings sehr häufig genutzt.
    Hoffe auf einen ähnlich überraschenden Punktgewinn in Dortmund. :arrow:


    Ich möchte mich auch mal mit einer Aufstellung versuchen:


    ----------------------Mondragon--------------------
    Brecko-----McKenna----Mohamad---Wome
    ---------------Petit------------Pezzoni--------------
    Yalcin------------------------------------------Ehret
    -----------------------------Podolski----------------
    --------------------Freis------------------------------


    Freis hätte ich lieber auf rechts gestellt, aber dann hätten wir ohne Mittelstürmer gespielt...riesig. :roll:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

    2 Mal editiert, zuletzt von FanaticoColonia ()

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia
    Yalcin------------------------------------------Ehret


    Daran glaube ich nicht. Gehen wir mal davon aus, dass Saldo seine Gründe hatte, gegen die Bayern und in Emden Chihi und Sanou den Vorzug zu geben.

  • Wie es aussieht, habe ich noch eine Karte übrig für Samstag, für Block 58 zum Preis von 30 Euro (inkl. Bearbeitungsgebühr-Anteil). Bei Interesse bitte PN!

  • Denke mal, die Aufstellung wird die selbe wie im Pokal sein. Ob es was bringt einen nicht fitten Maniche auf die Bank zu setzen frage ich mich allerdings doch schon.
    Wenn ich mal über unsere Kaderliste drüber schaue frage ich mich aber auch, wer denn überhaupt noch in den Kader aufrücken soll. Ishiaku, Nova und Geromel sind verletzt. Schorch und Maniche wohl noch nicht ganz fit. Und schon bleiben nur noch Kandidaten à la Gardawski, Vuguindica und Co. übrig. Der Kader ist ganz schön eng... :o:

  • Zitat

    Original von slash
    Wenn ich mal über unsere Kaderliste drüber schaue frage ich mich aber auch, wer denn überhaupt noch in den Kader aufrücken soll.


    Ich spiele :D






    Btw: Prödl Du Fotze! :twisted:

  • Ich befürchte ne ordentliche Klatsche :roll:


    4:0 für die gelben :oops:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Hoffe auf ein 1:1 :oops: vermute aber schlimmeres :mundzu:

    „Manche Leute werden hauptsächlich deshalb für gebildet gehalten, weil ihnen das wenige, was sie wissen, im richtigen Augenblick einfällt".
    - F J Stahl

  • He Jungs, was reißt denn hier ein :shock: lauter Pessimisten :nenene:


    Micha ----> wie PK schon schrieb 1.Liga


    in der zweiten Liga hatte ich auch einen Heimsieg :arrow: in der 1.Liga 2 Niederlagen :oops:

  • Zitat

    Original von Micha
    Ich tippe 1:1.



    Haben wir nicht am letzten Spieltag 07/08 beim 0:3 in Lautern ein Bier zusammen getrunken?


    wusste garnicht das ich wieder Alkohol trinke :shock: :wink:

  • Zitat

    Original von leon2207
    Habe noch ein Sitzplatz Ticket BVB - Köln zum Orginalpreis. Bei interesse bitte melden unter 01732944275


    Hast du doch schon im anderen Thread gepostet. Wir können lesen :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!