Maniche or Machine

  • Zitat

    Am Montagnachmittag wird der zuletzt vereinslose 31-Jährige bei einer Pressekonferenz im Kölner Trainingslager im österreichischen Velden von FC-Manager Michael Meier offiziell vorgestellt.


    Weiß jemand wann und wo das übertragen wird?

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Zitat

    Original von simon


    Weiß jemand wann und wo das übertragen wird?


    FC-TV?

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Man hab ich mir verwundert die Augen gerieben heute morgen, wahnsinn echt!


    Ich bin jetzt mal gespannt ob uns Maniche genauso weiterbringt wie Petit oder ob wir mit ihm vielleicht doch keinen Glücksgriff machen. Schwingt auch etwas Skepsis mit bei mir.


    Mal schaun!

  • Wenn er nicht OM spielenkann finde ich den Transfersogar Schwachsinn, noch ne 6 brauchen wir echt nicht. Aber mal sehen.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Zitat

    Original von Hughes
    Wenn er nicht OM spielenkann finde ich den Transfersogar Schwachsinn, noch ne 6 brauchen wir echt nicht. Aber mal sehen.


    Ein Spieler der Karegorie Maniche ist eine absolute Verstärkung, egal ob er als Sechser neben Petit, als Achter auf einer der Halbpositionen einer Raute oder als irgendsonstwas aufläuft. Schwachsinn ist in meinen Augen was anderes.

  • Zitat

    Original von Hughes
    Wenn er nicht OM spielenkann finde ich den Transfersogar Schwachsinn, noch ne 6 brauchen wir echt nicht. Aber mal sehen.


    Maniche ist ein ganz anderer Spielertyp als Petit, kein 6er. Würd ihn als zentralen Mittelfeldspieler bezeichnen. Ein Spielmacher der im Spiel zig tödliche Pässe spielt ist er nämlich auch nicht. Er verrichtet defensivarbeit und hat einen enormen Zug zum Tor, schaltet sich in die Angriffe mit ein. Freu mir den Ar*** ab :D

  • Freue mich, hoffendlich sieht er das nicht als "Vorruhestandszeit".
    er soll ja nicht einfach sein.

    „Manche Leute werden hauptsächlich deshalb für gebildet gehalten, weil ihnen das wenige, was sie wissen, im richtigen Augenblick einfällt".
    - F J Stahl


  • Von der FC Seite

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Auch ein geiler Threadtitel :D
    ...ich bin immer noch hin und weg von diesem Transfer... :idea:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von Bauernbub
    Herzlich Willkommen, Du geile Sau :arrow:


    Ich glaube das trifft den berühmten Nagel auf den Kopf! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!