Aktuelle Lage 2009/2010

  • Einzige Neuzugänge bislang sind Podolski und Freis. Soldo will mit einer Doppelspitze spielen lassen und Podolski dahinter. Das wäre dann die Raute im Mittelfeld.


    Nach derzeitigem Personalstand wären das:


    Tor: Mondragon
    Abwehr: Brecko - Geromel - Mohamad - Womé
    Mittelfeld: Freis - Petit - Podolski - Ehret
    Sturm: Ishiaku - Novakovic


    Als defensivere Variante böte sich ein Doppelsechser an mit Boateng, Matip oder Pezzoni neben Petit sowie Podolski als zweite Spitze neben Novakovic bzw. das 4-2-3-1 mit Podolski zentral offensiv.

  • ist mir genau wie letztes Jahr zu früh um was zu sagen, warten wir doch einfach mal die Neuverpflichtungen ab

  • Zitat

    Original von Schoork
    ist mir genau wie letztes Jahr zu früh um was zu sagen, warten wir doch einfach mal die Neuverpflichtungen ab


    Dann können wir uns immer noch aufregen. :D

  • Zitat

    Original von Micha


    Dann können wir uns immer noch aufregen. :D


    In einer Woche ist schon Trainingsbeginn. Also wird es langsam Zeit für den Lagethread. Dann kann der alte langsam mal dicht gemacht werden.

  • hmmm. was haben wir denn für eine momentane Lage?


    Sommerpause :D


    und das sie nächste Woche trainieren, ja das tun sie die ganze Saison über.


    Also die momentane Lage sehe ich immer in Form von der Tabelle oder Leistungen in der Saison, nicht jetzt.


    Momentan passiert doch herzlich wenig.

  • Ich weiß nicht, was dieses Gejammer von wegen Trainingsbeginn soll. MM hat gesagt, es wird in Ruhe geschaut und sondiert, da der TM bis Ende August (immer noch ein schönes Datum :D ) geöffnet ist. Und selbst wenn der letzte Spieler Mitte August verpflichtet wird, dann wird das seinen Sinn haben. Mir fehlt da bei einigen das Vertrauen. Die Saison ist gerade erst zu Ende gegangen. Noch nicht mal die Begegnungen für den DFB-Pokal sind gelost worden. Ist ja wie beim Express. Gebt denen doch mal Zeit, anstatt alles übers Knie zu brechen.

  • Die aktuelle Lage ist eigentlich immer aktuell, deswegen auch gut dieses Thema schon zu eröffnen.


    Ich denke es ist nicht nur eine Vertrauensfrage, sondern irgendwie ein wenig Angst das der FC wieder in den alten Trott fallen könnte. Jeder weiß doch das effiziente Spieler nicht ewig auf dem Markt sind und wir außerdem noch durch den unvorhergesehenen Trainerwechsel ein wenig im Hintertreffen geraten sind was Neuverpflichtungen angeht.


    Trotzdem, verrückt machen sollten wir uns noch nicht 8)

  • Wäre das nicht nicht eine gute Gelegenheit sich in der Mitte der Republik
    , egal wo, sich zu Treffen und die " aktuelle Lage" mal von "Mann zu Mann
    zu Diskutieren? Jetzt ist für jede Spekulation Tür und Tor offen und es wäre bestimmt Lustig. Und vor der Saison ist jeder irgendwie unbefangen!!
    Da wir ( fast ) alle in der ganzen Republik zuhause sind wäre doch Hessen -Main- Ideal!!


    Nur mal so ein gedanke, da Ich ja zimlich alleine in der Region bin, Ausnahme Frankenhennes..... aber meine Überlegungen muß ich doch dann mit meinen Clubbern teilen :(

    „Manche Leute werden hauptsächlich deshalb für gebildet gehalten, weil ihnen das wenige, was sie wissen, im richtigen Augenblick einfällt".
    - F J Stahl

  • Zitat

    Original von Franken


    O.K., sehe es ein war ein blöder Vorschlag :cry:, Sorry

    „Manche Leute werden hauptsächlich deshalb für gebildet gehalten, weil ihnen das wenige, was sie wissen, im richtigen Augenblick einfällt".
    - F J Stahl

  • Was hat dieses alberne rumspammen in irgendwelchen Boards mit diesem Thread zu tun? :gruebel:


    Mach doch einen eigenen auf im Anti Forum, sozusagen der Externe Board Thread :?:


    Oder nimm deinen Waldhof Thread, den liest eh niemand :sarkasm:

  • Zitat

    Original von Schoork
    Oder nimm deinen Waldhof Thread, den liest eh niemand :sarkasm:


    :dafuer:


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!