Champions League

  • Zitat

    Original von slash
    Wie ist das eigentlich wenn es Elfmeterschiessen gibt? Haben dann beide direkt verloren? :?:


    Nein, das Team mit dem Deutschen hat gewonnen :wink:

    Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhin du dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop.

  • Zitat

    Original von Kilian
    :kotz:total dümmlich....war klar das die nen Elferschiessen verlieren. Cech kann keine Elfer halten.


    Und van der Sar hätte vorher schon 2 halten können.


    Einerseits freut es mich, weil ich den Ballack einfach nicht ab kann. Andererseits ist er der Kapitän unserer Nationalmannschaft und es wäre bestimmt nicht vekehrt gewesen, wenn er mit Siegermentalität zur EM gefahren wäre.


    Allerdings kann er dieses Jahr ja im Finale nicht gelbgesperrt sein. Also holen wir den Titel :arrow:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Ob es in diesem Jahrhundert auch mal ein CL-Finale zweier Bundesligisten geben wird ? :weissnicht:

  • Hoffenheim vs. Wolfsburg ! So in 5-6 Jahren ! :o:

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

    Einmal editiert, zuletzt von FrankenHennes ()

  • Da ich Chelsea nicht leiden kann und auch Maikel Bolläck nicht, war mir der Sieg von ManU schon recht :arrow:

  • Zitat

    Original von Uefa
    Mir war eigentlich völlig egal wer gewinnt. Beide aus England, Beide mit Investoren. Pfft... :roll:


    Aber Chelsea hat Bayern noch nie gedemütigt! Also geht der Sieg der Red Devils völlig in Ordnung... :twisted:


  • Ich hoffe es knallt bald mal bei einem "großen" so richtig! :!: :!:

  • Bremen schaffts nich gegen Famagusta ein Tor zu schießen :o:

    Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhin du dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop.

  • Im eigenen Stadion gegen einen zypriotischen Verein unentschieden zu spielen ist schon wirklich unglaublich. Es paßt aber auch zu Werder, ich kann mich da an einige Blamagen erinnern. Ich hoffe trotzdem, daß es die Bremer packen.


    Der AS Rom hat sich aber mal so richtig blamiert! CFR Cluj war mir bis gestern nicht bekannt. :oops:

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • ja wahnsinn... "hut ab das geht ja gut ab" würd ich mal sagen.


    Aber das die Bayern so unverdient gegen Florenz gewinnen... das kozt mich an. Hab irgendwo in den untiefen meines Schrankes noch ein ur-altes Florenztrikot liegen (müsste Batistuta ein :D)

  • Zitat

    Original von Hesse
    ja wahnsinn... "hut ab das geht ja gut ab" würd ich mal sagen.


    Aber das die Bayern so unverdient gegen Florenz gewinnen... das kozt mich an. Hab irgendwo in den untiefen meines Schrankes noch ein ur-altes Florenztrikot liegen (müsste Batistuta ein :D)


    Hab noch ein Rui Costa Florenz replika Trikot :D

  • Zitat

    Original von Kilian


    Hab noch ein Rui Costa Florenz replika Trikot :D


    Das hatte mein Kumpel damals.


    Und dann immer im Garten gekickt in Lila-Hemden mit Latin-Lover-Namen auf dem Rücken... meine Fresse hört sich ds mit dem Abstand von ca 12 Jahren schwul an :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!