Champions League

  • Einige geile Partien dabei. Wer kommt denn eurer Meinung nach weiter?



    Gruppe A: Bayern München, Olympique Lyon, Celtic Glasgow, RSC Anderlecht


    Gruppe B: FC Arsenal, Inter Mailand, Dynamo Kiew, Lokomotive Moskau


    Gruppe C: Deportivo La Coruna, PSV Eindhoven, AEK Athen, AS Monaco


    Gruppe D: Juventus Turin, Galatasaray Istanbul, Olympiakos Piräus, Real Sociedad San Sebastian


    Gruppe E: Manchester United, Panathinaikos Athen, Glasgow Rangers, VfB Stuttgart


    Gruppe F: Real Madrid, FC Porto, Olympique Marseille, Partizan Belgrad


    Gruppe G: Lazio Rom, FC Chelsea, Sparta Prag, Besiktas Istanbul


    Gruppe H: AC Mailand, Celta Vigo, Ajax Amsterdam, FC Brügge

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von Dominik


    Hab mir für 60 € eine Dauerkarte (3 Spiele) beim VfB gesichert. Champions League vor der Haustür, das konnte ich mir dann doch nicht entgehen lassen :oops:


    des wollten wir auch machen, ware aber leider zu spät, weil zwei schnrachsäcke es verpennt haben. :evil:

  • Zitat

    Original von Dominik


    Hab mir für 60 € eine Dauerkarte (3 Spiele) beim VfB gesichert. Champions League vor der Haustür, das konnte ich mir dann doch nicht entgehen lassen :oops:


    Hätte ich garantiert auch gemacht. Spiele gegen ManU und Rangers sind jawohl nur geil.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Meine Tips fürs Weiterkommen:


    Gruppe A: Celtic, Lyon hoffentlich schießt der Elber die Bayern raus :lol::lol::lol:


    Gruppe B: Arsenal, Inter


    Gruppe C: Depo, PSV


    Gruppe D: Juve, San Sebastian


    Gruppe E: ManU, Rangers zu stark für die Schwobe


    Gruppe F: Real, Porto


    Gruppe G: Lazio, Besiktas keine Chance für Kommerz-Chelsea :twisted:


    Gruppe H: Ajax, Milan

  • Hab gehört dasder VfB 30.000 CL Dauerkarten abgesetzt hat und den Verkauf nun vorerst eingestellt hat.


    Weiß jemand zufällig wie man an Tageskarten kommt außer e-baynatürlich :wink: ?


    Ich würde nämlich gerne mal Manchester United sehen wenn die schon mal beim VfB spielen.

  • Hab mittlerweile 2 Tageskarten ergattert für das Spiel heute Abend und hoffe auf ne bessere Vorstellung wie die, die ich mir am Samstag angetan habe.


    Treffe ich irgendjemand aus dem GBF-Forum im Gottlieb-Daimler Stadion heut Abend oder zieht ihr euch das Spiel in der Glotze rein?

  • Ich werde auf jeden Fall das Spiel im fernsehen verfolgen und unseren nächsten gegner Manu..ähhh Stuttgart unter die Lupe nehmen :wink:

  • Tolles Spiel vom VFB gegen eine schwache Manu Truppe, aber ich hoffe die Jungs vom FC haben gut hingeguckt, das wird nicht einfach.


    Glückwunsch an den VFB.

  • Schon beeindruckend die Stuttgarter, starke Leistung.


    Und man hat mal wieder gesehen, wie einfach man Tore erzielen kann (genauso gestern bei den Bayern, tief in die Ecke, Ball rausgespielt, laaange Flanke, Kopfball, Tor). :?

    • Offizieller Beitrag

    Hab das Spiel live im Stadion gesehen. Absoluter Wahnsinn. Ich denke, damit kann man den VfB momentan schon an Nummer 2 in Deutschland sehen (denn danach kommt erst mal ganz lang gar nix...).
    Auch ManU hatte praktisch keine Torchancen, der Elfmeter war ein Witz. Jetzt können wir nur hoffen, dass der VfB überheblich gegen uns spielen wird...allerdings seh ich rabenschwar :shock: z

  • Das stimmt. Da kann man den Schwaben nur Respekt zollen für diese Leistung ! Das sah stark nach europäischer Klasse aus !


    Ich frage mich nur, wie lange bei den Stuttgartern die Kräfte für eine solche Saison reichen. Also uns rechne ich zwar trotz des Kraftaufwands keine Chance ein und rechne mit einer Niederlage mit mindestens 2 Toren Unterschied aber früher oder später könnte es eng werrden. Vor allem im späteren Saisonverlauf, da der VfB sicherlich Kader-technisch nicht für einen Tanz auf 3 Hochzeiten gerüstet ist.


    Mit dem HSV hat der Magath ja auch mal eine so tolle Saison hingelegt mit dem CL-Sieg gegen Juventus usw.
    Danach ging es dann aber auch steil bergab...


    Meiner Meinung nach hinkt der Vergleich aber auch ein wenig, weil der Kader der Schwaben besser ist, als der der Hanseaten damals und die einfach nur über ihre Verhältnisse gespielt haben.

  • Ich glaube auch nicht, dass sich die Schwaben die ganze Saison da oben halten können. Schon im nächsten Spiel wird es für die den ersten Rückschlag geben.
    Und die haben sicherlich auch nicht das spielerische Material um Leistungsträger zu ersetzen oder mal zu schonen.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!



  • War das nicht der Pagelsdorf damals beimn HSV? :roll:

  • Zitat

    Original von Schoork




    War das nicht der Pagelsdorf damals beimn HSV? :roll:


    Oh ja stimmt...da hast du völlig recht.


    Magath hat nur den UEFA-Cup geschafft. Die Saison meine ich.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dominik


    ..... jetzt können wir nur hoffen, dass der VfB überheblich gegen uns spielen wird...allerdings seh ich rabenschwarz :shock:


    Und das wohl völlig berechtigt, denn bei jedem anderen Verein klappt das auch mit dem "Überheblichkeitsfaktor"..... nur gegen den FC leider fast nie. Stuttgart wird uns sicher nochmal locker abfiedeln und anschliessend beim nächsten Gegner (dann bei Werder) erst den Dämpfer abbekommen.


    Und ja, auch sowas HASSE ich beim FC!!! :evil:

  • Die Stuttgarter haben schon wieder gewonnen. Diesmal in Athen mit 3:1. Haben echt einen Wahnsinnslauf und vor allem Hinkel wird immer besser. Sein Tor gestern war wieder echt klasse. Der ist hinten sowie vorne momentan der Beste in Deutschland auf der rechten Seite.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • und genau den wird der VFB wohl auch nicht halten können...ich glaub die Assis aus Gelsenkirchen sind da schon dran.

  • Ich kann es noch irgendwo verstehen, wenn so ein junger Spieler wegen Geld den Verein wechselt, aber wer nach Schalke geht der hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.


    Ich bin auch noch nicht davon überzeugt, daß die nächstes Jahr mit Ailton und wen sie noch alles kaufen mögen, auf einmal zu Überfliegern werden - Meisterschaften lassen sich nicht kaufen (Gruß nach Leverkusen).

  • was will man in schalke?? im mom keinerlei chancen in der cl zu spielen. und einfach wegen dem geld zu wechseln, wenn man erst 23 ist, ist doch blöd. da spielt man noch nen jahr in der cl und beweist, dass man es wirklich drauf hat und verdient dann noch viel mehr. :? bayern könnte ich ja verstehen aber nicht schalke. :evil:

  • Monaco hat übrigens gestern La Coruna 8:3 (!!!) geschlagen. :shock:
    Da habe ich mir gestern meine Augen gerieben als da Tor um Tor fiel. War natürlich der höchste Sieg der CL Geschichte.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!