• Auch dieser Kultthread muß weiterleben. :wink:


    Die U23 gewann übrigens unter der Woche im Franz-Kremer gegen Düren das Viertelfinale im Netcologne Cup mit 7:6 n.E. In der regulären Spielzeit stand es 2:2 (Tore von Wendt!). Es mußten im übrigen 10 Stammkräfte ersetzt werden, da zum Teil nicht spielberechtigt, verletzt oder gesperrt.


    Im Halbfinale geht es gegen den Bonner SC in Bonn um den Einzug ins Finale, wo die Amas von LEV warten könnten.


    Der Sieger dieses Wettbewerbes darf im übrigen im DFB-Pokal teilnehmen!! Wäre doch was, oder? :D


    P.S.: Am Dienstag spielt die U23 um 17.00 Uhr in Bremen.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Weiß jemand wie dieser Bonner SC so drauf ist, welche Liga/Klasse die spielen usw. Ich hab von denen noch nie etwas gehört, was ja aufgrund meines Wohnortes nicht verwunderlich ist 8) .


    Aber normalerweise müssen die doch schlagbar sein oder was meint ihr?

  • Zitat

    Original von fcherb


    Weiß jemand wie dieser Bonner SC so drauf ist, welche Liga/Klasse die spielen usw. Ich hab von denen noch nie etwas gehört, was ja aufgrund meines Wohnortes nicht verwunderlich ist 8) .


    Aber normalerweise müssen die doch schlagbar sein oder was meint ihr?


    Zum Bonner SC: Die spielen momentan in der Oberliga Nordrhein und stehen, nach meinen letzten Infos, im Mittelfeld. Sind also eine Klasse unter unserer U23.
    Werde auf jeden Fall in Bonn am Start sein und kann dann sicherlich mehr zu dieser Mannschaft sagen. Aber schwer wird es mit Sicherheit. :wink:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Ich denke, weil das Profispieler sind. Wie sich das genau äußert (Vertrag oder Spiele) weiß ich im Moment nicht.
    Celikovic wurde aber beim Spiel gg. Düren eingewechselt.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Niedrig würde mich jetzt wundern, dachte der Vertrag den er für nächste Saison unterschrieben hat wäre quasi sein erster Profi Vertrag.


    Und da er als Kapitän unabkömmlich ist, hat er bisher soweit ich weiß doch auch noch nicht bei der ersten Mannschaft auf der Bank gesessen.




  • 1. FC Köln U23 - Holstein Kiel
    Sonntag, 4. Mai um 14.00 Uhr im Kölner Südstadion


    Ich denke mal darüber nach. Könnte gut sein, dass ich kommen werde.
    Wer noch??

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!


  • Welche Mannschaften ich da antreffe wusste ich :lol::lol:


    Sag Bescheid ob du kommst, ansonsten sehen wir uns wahrscheinlich an ähnlicher Stelle wie beim letzten Mal.... :D



    Greetings


    KD

  • Klar, kein Problem. Und ich habe die Paarung nur nochmal hier gepostet, damit sich vielleicht auch einige andere hier dazu bewegen lassen, sich mal unseren Nachwuchs anzugucken. :wink:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Die U23 hat heute das Spiel bei den Bremen Amas mit 2:1 gewonnen. Beide Treffer erzielte Nermin Celikovic. :D
    Der Klassenerhalt rückt somit immer näher.


    @Flo: Ich stehe immer auf der linke Seite der Geraden, zwar auf Höhe der Mittellinie, aber links der Würstchenbude. KD wird wohl auch da stehen. Und vielleicht trägt er ja wieder seine Schokomedia-Jacke, mit der ich ihn auch erkannt habe. :lol::wink:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Nene, mittlerweile ists viel zu warm für ne Jacke. Gestern habe ich die auch direkt im Auto gelassen und war sauer, dass ich die überhaupt mitgenommen hab.
    Aber ein wenig abergläubisch, was den FC betrifft bin ich schon und deshalb habe ich diese Saison fast immer dasselbe angehabt.


    Und ich bin heute noch der Überzeugung, dass wir die Serie meinem Schal zu verdanken haben. :D


    P.S.: Wir werden uns schon irgendwie finden.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!


  • Denke ich doch. Ich habe ja auch schon ma ein Bild von ihm gesehen. Und von mir schwirrt hier ja auch eins rum. Das passt schon.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Florian : Schwarze Schuhe? Das nenne ich mal einen originellen Tipp. :lol:


    Pillenkiller : Puh, nach Babelsberg. Lust habe ich natürlich immer, aber wohl kaum zu realisieren, da wir einen Tag vorher in Fürth spielen und ich deshalb auch keinen überreden kann, direkt danach nach Babelsberg zu fahren.
    Aber keine Angst, alleine wirst du sicherlich nicht im Gästeblock stehen.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!