Youssef "Dodo" Mohamad

  • Boah watt..wir haben noch keinen Mohamad Thread gehabt :staun:



    Soll er mal verlängern der Gute :arrow:

  • Zitat

    Original von Schoork
    Boah watt..wir haben noch keinen Mohamad Thread gehabt :staun:


    Genau das war auch mein erster Gedanke.
    Ich hoffe inständig, dass er uns noch lange erhalten bleibt.


    Ich hab ein Faible für Innenverteidiger wie Mohamad. :arrow:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von Dietmar


    Ohne Vereinsbrille war es eine klare Notbremse und Mohamad nun mal letzter Mann.


    Naja - in so einem Fall von "klar" zu sprechen, finde ich nicht ganz richtig.
    Man könnte auch nicht pfeifen und sagen, dass er geschickt den Körper zwischen Ball und Gegner bringt.
    Foulspiel hab ich da jetzt eigentlich keins gesehen :wink:

  • Zitat

    Original von Bauernbub
    Foulspiel hab ich da jetzt eigentlich keins gesehen :wink:


    Weil die Vereinsbrille ähnlich funktioniert wie die Gefahr-O-Sensitiv-Brille von Zaphod Beeblebrox. :D

  • Zitat

    Original von Bauernbub


    Naja - in so einem Fall von "klar" zu sprechen, finde ich nicht ganz richtig.
    Man könnte auch nicht pfeifen und sagen, dass er geschickt den Körper zwischen Ball und Gegner bringt.
    Foulspiel hab ich da jetzt eigentlich keins gesehen :wink:


    Stimmt..... aber wenn er pfeift muss er auch rot geben! :wink:

  • Zitat

    Original von Dietmar


    Das ist die Mindeststrafe bei einer Roten Karte.


    Nö, die ist 1 Spiel, siehe Albert Streit bei "seinem" Kopfstoss!

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Lt. KSTA gibts ein Spiel extra Sperre wenn der Elfer verschossen wird! :irre:


    Und wenn das so ein klares Foul gewesen wäre, hätte der Schiri sofort auf den Punkt gezeigt. Der hätte nämlich weiter spielen lassen wenn sein Asi nicht gewunken hätte! Und auch nach der 37. Wiederholung kann man immer noch nicht klar erkennen wer da wen rempelt, fest hält oder was auch immer.... :!:

  • Zitat

    Original von Bart
    Lt. KSTA gibts ein Spiel extra Sperre wenn der Elfer verschossen wird! :irre:


    Bescheuert!
    Angenommen A spielt gegen B am 32. Spieltag. B dann am 34. gegen die starken C. A und B kämpfen um die Meisterschaft. A führt am 32. Spieltag gegen B 3:0 und es gibt in der 90. Minute einen solchen Elfmeter mit Roter Karte für den Top-Spieler von B. Da schießt man den doch besser vorbei, damit B am 34. Spieltag gegen C geschwächt ist (je nach Punktestand bzw. Tordifferenz).

  • Zitat

    Original von Micha


    Bescheuert!
    Angenommen A spielt gegen B am 32. Spieltag. B dann am 34. gegen die starken C. A und B kämpfen um die Meisterschaft. A führt am 32. Spieltag gegen B 3:0 und es gibt in der 90. Minute einen solchen Elfmeter mit Roter Karte für den Top-Spieler von B. Da schießt man den doch besser vorbei, damit B am 34. Spieltag gegen C geschwächt ist (je nach Punktestand bzw. Tordifferenz).


    Hab von dieser Regel auch noch nie was gehört :gruebel:

  • Ich hab das auch schon mal irgendwann gehört. Da war ich aber betrunken. Scheint aber wirklich zu stimmen.

  • wer erfindet denn solche merkwürdigen Regeln? Ein verwandelter Strafstoß darf doch keine Auswikung auf die Länge einer Sperre haben! :!:

  • Scheint aber wirklich so zu sein, denn ich glaube der Ochs hat nur 1 Spiel Sperre gekriegt, der Elfer war ja drin. Seltsame Sachen gibts!

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Zitat

    Original von Hughes
    Scheint aber wirklich so zu sein, denn ich glaube der Ochs hat nur 1 Spiel Sperre gekriegt, der Elfer war ja drin. Seltsame Sachen gibts!


    Man könnte doch in so einem Fall einfach statt Elfmeter ein Tor geben und gut is.... :mundzu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!