Tolle Sachen

• Dieser Thread dient der Würdigung von Sachen, die ihr einfach toll findet. Orte, an die ihr gerne geht, Tipps, die ihr loswerden wollt, Dinge, die Leute tun. Mehr will ich's mal nicht einschränken :wink:

Ich fang mal an.

Toll (1): Der Snack-Point in Darmstadt. Die Kette dürfte etwa "Galileo"-Zuschauern bekannt sein, es gibt auch Filialen in Frankfurt. Der Snack-Point verkauft Curry-Würste in unfassbar leckeren Geschmacksrichtungen und sieben Schärfegraden (A bis F, wobei B in etwa der Schärfe von Tabasco entspricht, B+ schon achtmal so scharf ist und F schließlich 400 mal so scharf..). Die Pommes gibt's auf Wunsch rot-weiß und mit Zwiebeln :idea:

Toll (2): Der Alaturka-Döner in Stuttgart. Der beste Döner, den ich je gegessen hab: Nur beste Zutaten, unfassbar gut, kostet dann eben auch mindestens 4 Euro und man wartet teils gut ne halbe Stunde. Nachteil: Man kann eine Weile keinen "normalen" Döner mehr essen :wink:

[SIZE=4]Ich glaub ich geh mal Mittagessen[/SIZE]

Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!

• GEILER THREAD!!!! :idea:

1) Lapidarium im Eigelstein-Viertel. Günstiges Gaffel, Gewinnspiel an Europacup-Abenden. Junges Studenten-Publikum.

2) Die Wohngemeinschaft in Köln nahe der Haltestelle Moltkestr. Ist aufgebaut wie ein Wohnzimmer. Mühlen-Kölsch gezapft, leichter Überschuss an Mitt-20er-Frauen. :D

3) Griechen-Imbiss Aachener Straße in Düsseldorf-Bilk. Die Gyros Pita mit dem genialen Zaziki ist der Hammer! :idea:

• Na dann schmeiß ich aus alter Tradition mal das Eiscafé "Van der Put" am Südfriedhof rein...

Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

• Zitat

Original von Povlsen
    Na dann schmeiß ich aus alter Tradition mal das Eiscafé "Van der Put" am Südfriedhof rein...

:shock: Woher kennst Duuu den denn? Da haben wir uns nach der Berufsschule Anfang der 80er :roll: öfters die Zeit vertrieben!

• Zitat

Original von Pillenkiller
    GEILER THREAD!!!! :idea:

2) Die Wohngemeinschaft in Köln nahe der Haltestelle Moltkestr. Ist aufgebaut wie ein Wohnzimmer. Mühlen-Kölsch gezapft, leichter Überschuss an Mitt-20er-Frauen. :D

Da muss ich hin....das hat mir ein Freund mal empfohlen.

Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.

Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

• Zitat

Original von Bart

:shock: Woher kennst Duuu den denn? Da haben wir uns nach der Berufsschule Anfang der 80er :roll: öfters die Zeit vertrieben!

Wir haben unsere Wurzeln in Raderthal. Unsere Eltern waren früher schon immer in dieser Eisdiele und wenn wir mal nen Abstecher dorthin machen, ist ein Besuch bei Van der Put Pflicht. Find das Eis dort wirklich gut - ansonsten ist der Laden eigentlich gar nichts besonderes und lebt wohl vor allem von den Friedhofbesuchern...

Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

• http://www.zamzar.com/za

Ganz coole Seite, speichert u.a. youtube-Videos in brauchbaren Formaten, konvertiert Dokumente (z.B. docx) und alles ohne Anmeldung und Software!

Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!

• Zitat

Original von Dominik
    http://www.zamzar.com/za

Ganz coole Seite, speichert u.a. youtube-Videos in brauchbaren Formaten, konvertiert Dokumente (z.B. docx) und alles ohne Anmeldung und Software!

"That page doesn't exist!
    Sorry, we couldn't find the page you requested.
    Even Charles the office chameleon couldn't spot it ..."

:gruebel:

• Dann halt nur zamzar :?:

• Zitat

Original von Kilian
    Mein altes Lokal aus Oberstufenzeiten, das Café Marie in Köln-Deutz. Da gibts auch Guinness zum Normalpreis :idea: Direkt hinter der Strassenbahnhaltestelle der Linie 4 Bhf Deutz/Messe. Daneben ist jetzt dieser hässliche neue Gebäudekomplex gebaut worden wo früher ein Schotterparkplatz war.

http://www.koeln.de/branchenfu…003/Cafe-Marie-Koeln.html

Die "Marie" ist Klasse! :idea:

Gehe da öfter vor und nach Haie-Spielen hin. :)

• Zitat

Original von Agrippinensier
    Eiskalte Cola aus den kleinen 0,2 Liter Flaschen! :idea:

:daumen2x:
    Coca Cola tink ich nur aus Glasflaschen 0,2 Liter mit Kronkorkenverschluß. :D

Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

• Zitat

Original von Agrippinensier
    Genau! Ist zwar schon etwas teurer, aber es macht auch viel mehr her als so ne zerdötschte Platikbuddel und hilft, in Maßen zu genießen. :)

In diesen Maßen?

Dateien

• foto.jpg

(148,41 kB, 177 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Haben Sie fußballerische Vorbilder?

Eigentlich nicht, nein.

- Jonas Hector

• Cola schmeckt mir immer noch aus Dosen am besten. Glasflaschen sind auch nicht übel, aber 0,2? Das sind drei Schlücke :?:

• Kennen Sie das auch:

- Sie suchen verzweifelt eine Toilette, können aber weit und breit keine finden!
    - Sie müssen lange Warteschlangen in Kauf nehmen, wenn Sie einmal eine Toilette gefunden haben!
    - Wenn Sie endlich in eine Kabine gelangt sind, ist diese so schmutzig, dass Sie lieber nicht müssten!
    - Haben Sie sich nicht schon mal gewünscht, Sie könnten einfach irgendwo hinpinkeln, wie es die Männer immer machen!

Dann haben wir was für Sie: Der P-Mate – erlaubt Frauen im Stehen zu pinkeln! :daumen2x::D