• Wir sind ein Fußball-Forum.
    Und wenn hier über das Fernsehen, das Wetter, die aktuelle Politik, über Musik, über Urlaube usw. geredet wird, dann sollten wir auch einen Thread aufmachen, wenn die Frauen-WM im eigenen Land stattfindet.


    Wer es noch nicht mitbekommen hat, heute wurden die Spielorte bekannt gegeben:


    Berlin ( nur Eröffnungsspiel )
    Frankfurt am Main ( Finale )
    Wolfsburg
    Dresden
    Augsburg
    Sinsheim
    Leverkusen
    Mönchengladbach ( ein Halbfinale )
    Bochum


    Von den Bewerbern sind Bielefeld und Magdeburg auf der Strecke geblieben.


    Mal sehen, wie groß die Euphorie bei den Frauen sein wird.

  • Zitat

    Original von Bobtail
    Wir sind ein Fußball-Forum.


    Und warum dann so ein Thread??? :roll: :mundzu:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Also hier in Berlin sieht man schon diverse Autos mit Flaggen usw. Natürlich nicht in der Menge wie 2006, aber immerhin.


    Vielleicht kommt es mit jedem Sieg doch zu einer kleinen, sich steigernden Euphorie. :idea:

  • Zitat

    Original von Bobtail
    Also hier in Berlin sieht man schon diverse Autos mit Flaggen usw. Natürlich nicht in der Menge wie 2006, aber immerhin.


    Vielleicht kommt es mit jedem Sieg doch zu einer kleinen, sich steigernden Euphorie. :idea:


    Dann werde ich morgen mal Flagge zeigen :D

  • Zitat

    Original von Lottner#30
    Also, ich werds mir angucken.


    Ich auch :arrow: Bin wahrlich kein großer Frauenfußballfan, aber finde es peinlich, wie manche bei jeder Möglichkeit kundtun, wie wenig doch der Frauenfußball wert sei :roll:

    Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhin du dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop.

  • Zitat

    Original von Fußballgott2
    Ich habe gehört beim Frauenfußball wird die Kapitänsbinde nicht am Arm getragen sondern woanders.


    Kann mir jemand von euch sagen wo ?


    Zitat

    Original von Lottner#30
    Also, ich werds mir angucken.


    :kotz:

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Viel Glück & Erfolg unserer deutschen Nationalfrauschaft !!!! :arrow:

    "Der liebe Gott muss ein Mann sein... Er würde sonst zu uns sprechen!"
    Dieter Nuhr in seinem Programm "Nuhr die Ruhe"

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Viel Erfolg. Ich respektier das, aber mich interessiert es nicht sonderlich. Werds mir also nicht angucken.


    Das sagt mir meine Seele auch !

  • Zitat

    Original von Pillenkiller
    Ein Event, dass u.a. in MG und LEV stattfindet und in dem Frauen im Mittelpunkt stehen, ist es nicht würdig, beachtet zu werden. :arrow: :D


    Spiele in Lev sind generell nicht würdig betrachtet zu werden 8)

  • Zitat

    Original von Aule
    Ich freu mich drauf! :arrow:


    :shock: Echt?


    Für mich ist das so spannend wie Regionalliga. :weissnicht:
    Sonst nehm ich den Frauenfussball auch nicht weiter zur Kenntnis, und jetzt extra wegen der WM zum Event-Fan verkommen? :roll: Niemals! :D

  • Zitat

    Original von Bart



    Für mich ist das so spannend wie Regionalliga. :weissnicht:


    Manche interessieren sich ja auch für Waldhof und Fortuna! :D

  • Zitat

    Original von Bart


    :shock: Echt?


    Für mich ist das so spannend wie Regionalliga. :weissnicht:
    Sonst nehm ich den Frauenfussball auch nicht weiter zur Kenntnis, und jetzt extra wegen der WM zum Event-Fan verkommen? :roll: Niemals! :D


    Event-Fan gibt es bei mir nicht. Ich schau die regelmäßig, sobald die im Fernsehen laufen. Eine Freundin und eine Kollegin von mir spielen selber aktiv im Verein. Ich hab nix gegen Frauenfussball. Ich find den toll.

  • Super Spiel, wie ich finde. Die spielen echt ganz ansehnlich. Und flanken alle besser als Miso...

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive