Abwehrgott Pedro Geromel

  • Wieso gibt es für unseren neuen Abwehrgott eigentlich noch keinen eigenen Fred?


    Er bestätigt bislang seine Wahl zum besten Spieler der 1. portugiesischen Liga!


    Nach absolvierten 5 Spielen dieser Saison ist er der, nach Kicker-Noten (2,9) und meiner eigenen Meinung, beste Spieler im Team.


    In der Liga ist er, ebenfalls nach 5 Spielen, der achtbeste Verteidiger. Noch vor Lahm.


    Und nach der Galavorstellung am gestrigen Abend wird er sich hier nochmals verbessern.


    Meine Einschätzung:
    Hellwach, ein ausgezeichnetes Stellungsspiel, kann das Spiel des Gegners lesen. Wenn er mal nach vorne geht, kann er gute Flanken schlagen. Kopfball- und Zweikampfstark.


    Zudem ist er immer anspielbar und ballsicher. Er spielt präzise Pässe, der Ball ist sein Freund! In 1:1-Situationen, sowohl bei eigenem als auch bei gegnerischem Ballbesitz, bärenstark. Der Junge macht Bewegungen, da hole ich mir 4 Zerrungen gleichzeitig.


    Ich behaupte, er ist einer der besten Innenverteidiger die je beim FC gespielt haben.


    BITTE BITTE einen Vertrag auf Lebenszeit!


    Prof

    HIER geht's zum neuen GBF-Tippspiel bei Kicktipp.de
    Aktueller Gesamtstand: HIER
    Prognose für den 1.FC Köln vom Klorakel für 2010/2011: Sechster Platz!

  • Die eine Szene gestern, Ball am 16er erkämpft, kurze schnelle Drehung, dann ein 3-Meter-Lupfer aus dem Fußgelenk über Farfan, genau auf den Fuß von Petit... :shock:


    Sowas hab ich noch gar nie gesehen...


    An den Typen denke ich mittlerweile beim Geschlechtsverkehr... :o::zahnluecke::oops:

  • Geromel ist unfassbar geil. Übersicht, Stellungsspiel und Zweikampfverhalten sind klasse.


    Weiter so ming Jung!!! :)


    P.S.: Was uns gestern aufgefallen ist: in den vorherigen Spielen musste der so alles ablaufen und abgrätschen, was da ankam.
    Gestern war er wieder überragend, doch wenn die Mannschaft funktioniert ist er nicht der alleinige Abräumer hinten und wirkt noch umsichtiger und besser.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • [mädchen-modus an]


    Der is' ja soooooo süüüüüüüüüüüüüüßßßßß!!!!


    [mädchen-modus aus]


    :tanz: :D :D :D

  • Ja der Junge macht wirklich Spass und ist wirklich unglaublich ruhig und abgeklärt, darüber hinaus auch noch technisch klasse, ich hoffe er macht weiter so.

  • Was ich ihm auch sehr hoch anrechne ist, dass er gestern (und auch sonst) unter den ganzen langhaarigen Pornodarstellern (Kuranyi, Bordon etc.) keine 30 kg Gel in der Matte hatte! :twisted:

  • Zitat

    Original von ProfessorZ
    Ich behaupte, er ist einer der besten Innenverteidiger die je beim FC gespielt haben.


    Warten wir ab, wie er nach seiner OP zurückfindet. Aber er bügelt Fehler der rechten Verteidiger aus (da hatten wir ja schon drei Leute auf der Position diese Saison) und ich habe auch den Eindruck, dass Mohamad mit ihm an seiner Seite sehr viel besser spielt als in der letzten Rückrunde.


    Bei der Wahl zum Spieler des Monats hat er jedenfalls meine Stimme.


    Zitat

    BITTE BITTE einen Vertrag auf Lebenszeit!


    Naja, wenn er in Overaths Alter ist, wird er wohl auch nicht mehr so gut spielen wie im Moment.

  • Der ist gestern auf den Ringen an mir vorbeigefahren. Hätte er rot gehabt hätte ich vor seinem Fenster getanzt und für ihn gesungen ... schade.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia
    Der ist gestern auf den Ringen an mir vorbeigefahren. Hätte er rot gehabt hätte ich vor seinem Fenster getanzt und für ihn gesungen ... schade.


    Nee, ich glaube von rot ist der noch weit entfernt.... hat der nicht vorgestern erst seine erste Gelbe bekommen? :D :wink:

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia
    Der ist gestern auf den Ringen an mir vorbeigefahren. Hätte er rot gehabt hätte ich vor seinem Fenster getanzt und für ihn gesungen ... schade.


    :shock:Willst Du ihn loswerden???? :wink: :lol:

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • Zitat

    Original von Freifaller


    :shock:Willst Du ihn loswerden???? :wink: :lol:


    So besser? :D

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • 1 Kadlec Leverkusen 3 3 0 2,67
    Höwedes Schalke 4 3 0 2,67
    3 Geromel Köln 6 6 0 2,83


    Wenn man sich das so ansieht ist Pedro eigentlich jetzt schon der beste Verteidiger in der Liga.


    Mit 3 bzw 4 Einsätzen kann jeder zwischenzeitlich mal nen guten Notenschnitt bekommen...

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia


    So besser? :D


    :lol:
    Ich dachte Du hast eine Freundin......oder bist Du die auch auf die Tour losgeworden???? :wink: :lol: :lol:


    Die Vorstellung ist schon schwer ´witzig....Du stehst an der Ampel, im Auto vor Dir steigt einer aus...und fängt an sich auszuziehen und nackt vor nem anderen Wagen zu tanzen......


    Kranke Bilder machen mein Hirn bräsig... :?:

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

    Einmal editiert, zuletzt von Freifaller ()

  • Können wir uns darauf einigen, dass Pedro GeroHELD der beste Innenverteidiger des FCs ist seit, sagen wir, Jürgen Kohler Ende der 80er?


    Hübscher ist er allemal mit seinen Latin-Lover-Eyes. Und er kommt trotz seiner Langhaarfrisur auch ohne so ein seltsames Haarbändchen aus.

  • Ich kann immernoch nicht glauben das er wirklich einen 4 Jahres Vertrag hat, wir schneller als die grossen portugiesischen Clubs waren und die Pillen noch sehr sehr lange warten müssen bevor Sie ihn ansprechen dürfen... :D


    Erwähnte ich bereist das er erst anfang 20 ist?!?!?!? :shock:


    Kneif mich doch mal einer... :?:

  • Wenn wir uns einigen, das er seinen Namen behalten kann, ja dann finde ich das Geromel ein Wahnsinnstalent ist und er bis jetzt in jedem Spiel mit der beste war.
    Kohler steht ausser Frage und ich glaube der letzte der uns wirklich hinten geholfen hatte war der Beiersdorfer, wenn auch nur für ein halbes Jahr und ich weiß auch gar nicht ob der IV war.

  • Keine Frage, dass Kohler und Beiersdorfer Weltklasse-Verteidiger waren.
    Aber wenn man einen 20-jährigen Kohler oder Beiersdorfer gegen Geromel stellt:


    Ich behaupte, dass Pedro die beiden Jungs schwindelig spielen würde.
    Geromel ist einfach der komplettere Fussballer.


    Calli hat ihn im Express geadelt:


    Zitat

    Original von Calli im Express
    Geromel ist für mich sogar absolute Weltklasse – den würde jeder Bundesligist mit Kusshand nehmen.
    Artikel


    Prof

    HIER geht's zum neuen GBF-Tippspiel bei Kicktipp.de
    Aktueller Gesamtstand: HIER
    Prognose für den 1.FC Köln vom Klorakel für 2010/2011: Sechster Platz!

  • Zitat

    Original von ksta.de


    und Geromel (Daum: „Ich weiß nicht, wie wir den halten sollen“)
    alles


    :gruebel: Wie meint er das? Im Spiel? Macht keinen Sinn, das gilt eher für die Gegner! Oder im Verein? Trotz langem Vertrag??? :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!