2. Bundesliga

  • Aber die kommen höchstens auf 59 Punkte. Selbst dann bräuchten sie noch sehr viel Glück damit das zu Platz 3 reicht, und es müssten noch ein paar mehr als nur der HSV komplett versagen. Kiel hat z.B. jetzt schon sechs Punkte mehr und immer noch ein Spiel weniger..

  • Toprak als Kapitän und Bittencourt als Vertreter sind Verkaufskandidaten. Läuft bei denen. Aber die haben halt auch viele teure "Leistungsträger" rumlaufen. Was die allein für Selke hingelegt haben. :D Erinnert mich an den FC. ;(

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Toprak als Kapitän und Bittencourt als Vertreter sind Verkaufskandidaten. Läuft bei denen. Aber die haben halt auch viele teure "Leistungsträger" rumlaufen. Was die allein für Selke hingelegt haben. :D Erinnert mich an den FC. ;(

    Selke ist doch zurück in Berlin.

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Ach stimmt, den hätten sie für 10 Mios kaufen müssen, wenn die drin geblieben wären. Witzig genug.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Der Anfang ist doch da die ärmste Sau! Nun haben sie auch noch Eggestein nach Freiburg ab gegeben.

    Wer spielt denn da noch Der nicht ganz blind ist?


    Ich denke mit demAufstieg wird das diese Saison nichts! Vielleicht nächste ja, in der 3.Liga! :D


    Die haben sich aber tatsächlich den wirklich schlechtesten Zeitpunkt für einen Abstieg ausgesucht!

    • Offizieller Beitrag

    Wegen der stärksten zweiten Liga aller Zeiten? ^^

  • Die haben sich aber tatsächlich den wirklich schlechtesten Zeitpunkt für einen Abstieg ausgesucht!

    Und wir müssen Funkel ewig dankbar sein, dass wir so gerade noch die Kurve gekriegt haben.

    I am not a lazy bum! I am a potential workaholic with highly developed stress management skills!

  • Gerade mal bei denen im Forum von transfermarkt.de geguckt. Ja, ich weiss, die Seite ist halt Axel Springer, und man merkt es oft. Einige Kommentare zu Anfang sind aber geil.


    Zitat

    Versteh ihn auch nicht, warum er zwingend an seinem 4-3-3 festhält, obwohl er keine Außenstürmer hat. Agu immer wieder als Linksaußen bringen, grenzt schon an Starrköpfigkeit.


    Zitat

    Anfang hat seine Idee, und lässt das auf Teufel komm raus spielen. Sogar ich als Laie erkenne, dass das nicht funktioniert, und die Grundordnung einfach anders sein muss. Warum erkennt das ein Fußballlehrer nicht?


    Zitat

    Für mich läuten wir mit Anfang den Anfang vom Ende ein. wenn ein Trainer die Mannschaft am 3.Spieltag noch nicht erreicht , oder sie nicht entsprechend motivieren kann und stur an seinem System festhält , dessen Schwächen in der 2. Liga ja anscheinend bekannt sind, ist es ein leichtes dieses auszunutzen.


    Zitat

    Die Kritik an ihm ist berechtigt. Baumann hin oder her, ich kann doch nicht auf Deubel komm raus an einem Spielsystem festhalten, wenn ich gar nicht die Spieler dafür habe.


    Zitat

    Wieder verpflichtet man überhaupt einen Trainer, der nur ein System spielen lässt, was in Prinzip jeder kommender Gegner schon kennt und wie wie man es bespielen muss?


    Das ist ja taktisch Kreisklasse.


    :D:D:D

  • Neeeee! Wegen der ganzen Pandemieprobleme in Verbindung mit dem schwächsten Bremer Kader aller Zeiten! Und zumindest letzteres ist wahrscheinlich Fakt!

  • Es ist wirklich unglaublich, wie dieser Trainer nochmal einen Job in der zweiten Liga bekommen konnte.

  • Wegen der stärksten zweiten Liga aller Zeiten? ^^

    Neeeee! Wegen der ganzen Pandemieprobleme in Verbindung mit dem schwächsten Bremer Kader aller Zeiten! Und zumindest letzteres ist wahrscheinlich Fakt!

    Immerhin ist Sauna Bittencourt noch bei Werder ...

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Bei Darmstadt hat es doch ganz gut gepasst, die wollten ihn eigentlich behalten.

    I am not a lazy bum! I am a potential workaholic with highly developed stress management skills!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!