Interessante Paarungen heute
Osnabrück : RWO
Lautern : Ahlen
Nürnberg : Freiburg
Interessante Paarungen heute
Osnabrück : RWO
Lautern : Ahlen
Nürnberg : Freiburg
Kaiserslautern liegt gegen Ahlen zurück Vielleicht war das 0:5 der Beginn einer Serie!
Na klar! :roll:
Und Waldhof liegt 0:2 hinten.
Scheiß-Abend!!!
ZitatOriginal von Pillenkiller
Na klar! :roll:
Und Waldhof liegt 0:2 hinten.
Scheiß-Abend!!!
![]()
![]()
Ein Scheiß-Abend ist es, wenn Bochum verliert :arrow:
ZitatOriginal von Lorenz
Kaiserslautern liegt gegen Ahlen zurückVielleicht war das 0:5 der Beginn einer Serie!
Und mit mir ist der Erfolg ins Frankenland zurückgekehrt...
Das war auch nicht unbedingt zu erwarten gegen Freiburg...Respekt Nürnberg.
ZitatOriginal von Schoork
Das war auch nicht unbedingt zu erwarten gegen Freiburg...Respekt Nürnberg.
Damit ist der Club wieder auf 7 Punkte an den Aufstiegsplätzen dran.
:shock: Rostock führt gerade 8:0 gegen die TuS.
Endstand 9:0 :shock:
Und Duisburg gewinnt 6:1 gegen Ingolstadt!
ZitatOriginal von slash
Endstand 9:0 :shock:
Und Duisburg gewinnt 6:1 gegen Ingolstadt!
Krass! Das schau ich mir nachher mal an. :shock:
absoluter Hammer :shock:
Klasse, dass Rostock und Duisburg jetzt in Fahrt zu kommen scheinen. Die sollen jetzt mal den Lauterern und Mainzern das Leben schwer machen. :twisted:
Aber 9:0 :shock: vor allem, nachdem Koblenz vor 2 Wochen selbst 5:0 gewonnen hat. :roll:
ZitatOriginal von Pillenkiller
Aber 9:0 :shock: vor allem, nachdem Koblenz vor 2 Wochen selbst 5:0 gewonnen hat. :roll:
Bin dann mal auf Rostock gegen Kaiserslautern gespannt.
Gibt dann ein gepflegtes 7:7 :arrow:
Der Kicker liefert eine kurze Übersicht der höchsten Zweitliga-Siege.
76 / 77 Bayern Hof - Schwenningen 10:1
76 / 77 Göttingen 05 - VfL Wolfsburg 9:0
77 / 78 FK Pirmasens - Bürstadt 9:0
78 / 79 Tennis Borussia - Holstein Kiel 9:0 ( Bobtail anwesend )
79 / 80 Arm. Bielefeld - Arm. Hannover 11:0
79 / 80 Karlsruher SC - ESV Ingolstadt 10:0
Laut Sport 1 hat Rapolder den geplanten Heimflug kurzerhand gestrichen, stattdessen ging es 700 Kilometer im Bus zurück. Im Laufe der Fahrt lief das Videoband des Spiels dreimal durch :lol:
Schon interessant...
Ingolstadt geht beim MSV 6:1 unter, obwohl sie 2 Wochen vorher gegen Rostock 4:1 siegten. Diese schlagen Koblenz mit 9:0, die ebenfalls vor 2 Wochen noch gegen Lautern 5:0 gewannen. Was für ein Zirkus
2. Liga...
:coffee:
Den Sami Allagui von Fürth sollte man mal im Auge behalten. Ein ganz feiner Techniker und nebenbei extrem torgefährlich.
ZitatOriginal von Dietmar
Den Sami Allagui von Fürth sollte man mal im Auge behalten. Ein ganz feiner Techniker und nebenbei extrem torgefährlich.
Jau, der fiel mir auch schon öfter auf. Gefällt mir gut der Junge.
Wehen schlägt Kaiserslautern mit 4:2 (Zwischenstand war 3:0). Damit war nun wirklich nicht zu rechnen.
Koblenz verliert in Aachen. Damit bleibt Rapolder weiterhin einen Punkt hinter Rettig.
Und der Club kommt gegen den Tabellenletzten aus Frankfurt über ein 0:0 nicht hinaus.
ZitatOriginal von Dietmar
Wehen schlägt Kaiserslautern mit 4:2 (Zwischenstand war 3:0). Damit war nun wirklich nicht zu rechnen.
Koblenz verliert in Aachen. Damit bleibt Rapolder weiterhin einen Punkt hinter Rettig.
Und der Club kommt gegen den Tabellenletzten aus Frankfurt über ein 0:0 nicht hinaus.
wer gegen wehen 4-2 verliert steigt auf
wer hat das denn noch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!