• EM-Kader steht.

    Es fehlen noch Kohr, Höler, Kramer, Riemann, Hollerbach, Marin, Frimpong und HitIer und ZACK haben wir die sympathischste Die Mannschaft seit dem Urknall.

    :D


    Ist aber auch ohne die ne ordentliche Strichertruppe. Restsympathien habe ich nur für Musiala und Undav.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Gestern: Fernseher an. Sehe David Raum. Fernseher aus.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Die lila Trikots sind in etwa so wie die Deutschlandfahne am Auto oder die Schminke im Gesicht. Diese Woche schon die ersten Kandidatinnen "ich gucke kein Fußball außer große Turniere" in diesen Trikots gesehen. Das ist Trikot ist, völlig ideologiefrei, komplett hässlich.

  • Aber ist schon krass. So ne Mannschaft wie Schotttland hat, bei allem Respekt vor den tollen Fans, nichts bei einer EM verloren.


    55 Mitgliedsverbände in der Uefa und 24 sind dabei. Das ist einfach viel zu viel.

  • Allein der Turnierbaum ist ein Knaller. Habe die Tage sehr gelacht. Fehlt eigentlich nur, dass ein paar Gruppenvierte weiterkommen.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Ich habe ja hier in Düsseldorf quasi 5 Spiele fussläufig von zu Hause. Frankreich - Österreich ist aus persönlichen Gründen noch interessant für mich. Ansonsten noch Ukraine gegen Slowakei und Spanien gegen Albanien. Das ist doch wirklich komplett uninteressant. Und dann noch ein Achtelfinale der beiden zweiten aus der Frankreich und Belgien Gruppe.

  • Spiel angeschaltet. Überall "Visit Qatar". Direkt wieder ausgeschaltet 😂


    Fehlt noch Wiesengrund, Rheinmetall und Red Bull als Premiumsponsor.

  • Allein der Turnierbaum ist ein Knaller. Habe die Tage sehr gelacht. Fehlt eigentlich nur, dass ein paar Gruppenvierte weiterkommen.

    Ein paar ?

    Alle ! :D

  • Wiesenhof-Werbung fand ich auch krass. Ja, und Katar halt. Habe nach 10 Minuten umgeschaltet, mich packt das alles einfach nicht mehr.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Aber ist schon krass. So ne Mannschaft wie Schotttland hat, bei allem Respekt vor den tollen Fans, nichts bei einer EM verloren.

    Naja, immerhin punktgleich mit Spanien durch die Gruppe und gegen Spanien gewonnen. Aber ja, ändert nix daran, dass der Bumms aufgebläht ist.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Aber ist schon krass. So ne Mannschaft wie Schotttland hat, bei allem Respekt vor den tollen Fans, nichts bei einer EM verloren.

    Naja, immerhin punktgleich mit Spanien durch die Gruppe und gegen Spanien gewonnen. Aber ja, ändert nix daran, dass der Bumms aufgebläht ist.

    Ok, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Das war ja schon ein Klassenunterschied gestern.

  • Ja, wohl eine Kombination von beidem:völlig harmlose und überforderte Schotten, dazu wir in guter Spiel- und Torlaune.

    Sollte nicht überbewertet werden, aber die Schotten jetzt zu Einbeinigen und Blinden schlechtzureden ist auch übertrieben.


    Mir gefällt die aufgeblähte EM auch nicht sonderlich, andererseits gibt es da wohl eine ganze Menge Fans aus kleineren Fußballnationen, die das ganz anders sehen. Sollen sie ihren Spaß haben und ich gucke halt nur das, was mich interessiert und vielleicht dazu noch das eine oder andere, was sich gerade ergibt

  • Naja, immerhin punktgleich mit Spanien durch die Gruppe und gegen Spanien gewonnen. Aber ja, ändert nix daran, dass der Bumms aufgebläht ist.

    Ok, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Das war ja schon ein Klassenunterschied gestern.

    Keine Sorge, ich musste das auch erstmal raussuchen. ;)


    Ja, genau wegen des Klassenunterschieds habe ich mir das nur 10 Minuten angesehen. Sah aus wie Red Bull gegen den FC.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Symbolisch dafür steht eigentlich Tom Kaulitz mit schwarz, rot, geil geschminktem Gesicht auf der Tribüne.

    Eben im Express gesehen. Peinlich und eventig, ganz sicher.


    Aber genau so sicher, dass es das und solchen Pansen, die sich nur in Szene setzen und vermarkten wollen, und die sonst niemals ein Fussballspiel besuchen würden, auch bei den Franzosen, Engländern, Italienern usw. usf. gibt.

    Genauso uncool. Kein deutsches Phänomen.


    Was haben die erreicht dass sie einfach an Tickets kommen? Bestimmt nich den offiziellen Weg einhalten müssen. Das ist der eigentliche Skandal!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!