• Das war schon eine super Leistung, und könnte für einige der Spieler wohl der grösste Erfolg der Karriere sein. Freut mich!


    Und immerhin drei Spieler des Kaders aus der FC-Jugend - schon nicht schlecht!

  • Tolle Leistung. Freut mich für die Jungs. Auch wenn mir dieser Cup am allerwertesten vorbei geht. Für die Spieler freut es mich echt ungemein.

  • Widerliche Truppe. Schade, dass Chile gegen diese arroganten Spackos nicht gewonnen. Skandalös, dass Hector in so einer fiesen Dreckstruppe spielen muss.

  • Ich freue mich für Hector, daß er seinen ersten Titel mit der NM geholt hat. :)

  • Ich habs bis zum Ende durchgehalten, mir da nix anzugucken, quasi als Generalprobe für nächstes Jahr. Aber eine Mannschaft mit Stindl und Werner im Sturm ist auch schon ziemlich hart, da fiel es mir nicht schwer.

  • Wofür gibt es eigentlich einen Videobeweis, wenn man trotzdem einen Gegenspieler per Ellenbogencheck umhauen kann, ohne dafür vom Platz zu fliegen? So kann man sich das wirklich sparen. :evil:

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Zitat

    Original von patmax99
    Einmal mehr hat sich gezeigt, dass man sich DFB Testspiele schenken kann.


    Tore von Timo W. und Stindl. Jeder weitere Kommentar überflüssig.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Zitat

    Original von HendrikO


    Tore von Timo W. und Stindl. Jeder weitere Kommentar überflüssig.


    Ich habe das Spiel im Hintergrund nur gehört. Beim 0:1 habe ich noch fix eine 2:2 Wette platziert 8)

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Zitat

    Toni Kroos (Nationalspieler) im "ZDF": "Positiv war, dass wir in der zweiten Hälfte hinten raus besseren Fußball gespielt haben als vor der Pause. Mannschaftlich überwiegt klar das Negative. Wir haben gesehen, dass wir nicht so gut sind, wie wir gemacht werden und wie es einige Spieler glauben. Wir haben uns viel zu leicht abkochen lassen. Dabei standen heute einige Spieler auf dem Platz die sich zeigen konnten, das haben sie aber nicht getan. Das ist ärgerlich. Wir haben noch viel Luft nach oben."


    :gruss:


    Eben gesehen, dass Trapp diese Saison 3 Spiele für PSG in der Liga gemacht hat. Da würde ich mir als Timo Horn doch ziemlich verarscht vorkommen, wenn mir neben Bernd "ohne Leno fahren wir zur WM" Leno noch ein Bankdrücker von PSG vorgezogen würde. :roll:

    • Offizieller Beitrag

    Mesut Özil gewann im Spiel der deutschen Nationalelf gegen Südkorea für einen Offensivmann ordentliche 62,5 Prozent seiner Zweikämpfe, hatte mit 110 Ballkontakten nahezu doppelt so viele wie etwa der Kollege Marco Reus, und 86 Prozent seiner Pässe erreichten die Mitspieler. Vor allem aber schlug er sieben so genannte Key-Pässe, Zuspiele, die unmittelbar zu guten Gelegenheiten führen. Kein Spieler schaffte bislang während dieser Weltmeisterschaft mehr solcher Pässe in einem Spiel.


    Natürlich reichte das alles nicht für einen Einzug ins Achtelfinale. Aber schon ein flüchtiger Blick auf diese Daten hätte vielleicht manch einen Redakteur davon abgehalten, Mesut Özil umgehend in Wort oder Bild als Hauptverursacher für das deutsche Ausscheiden zu identifizieren.


    https://uebermedien.de/29417/i…n-zum-buhmann-degradiert/

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rume
    Mesut Özil gewann im Spiel der deutschen Nationalelf gegen Südkorea für einen Offensivmann ordentliche 62,5 Prozent seiner Zweikämpfe, hatte mit 110 Ballkontakten nahezu doppelt so viele wie etwa der Kollege Marco Reus, und 86 Prozent seiner Pässe erreichten die Mitspieler. Vor allem aber schlug er sieben so genannte Key-Pässe, Zuspiele, die unmittelbar zu guten Gelegenheiten führen. Kein Spieler schaffte bislang während dieser Weltmeisterschaft mehr solcher Pässe in einem Spiel.


    Natürlich reichte das alles nicht für einen Einzug ins Achtelfinale. Aber schon ein flüchtiger Blick auf diese Daten hätte vielleicht manch einen Redakteur davon abgehalten, Mesut Özil umgehend in Wort oder Bild als Hauptverursacher für das deutsche Ausscheiden zu identifizieren.


    https://uebermedien.de/29417/i…n-zum-buhmann-degradiert/


    Ich habe im ganzen Spiel keine sieben guten Gelegenheiten gesehen...

  • Die Zahlen sind ja ok, allerdings habe ich von Özil auch keinen einzigen Sprint gesehen. Und dieses gemächliche Traben das in einem Zuschauer den unwiderstehlichen Wunsch aufkommen lässt, dem guten Mann den Pantoffel bis tief in die Gedärme zu treten, damit der mal etwas Tempo aufnimmt, dürfte der Hauptgrund für die negative Wahrnehmung seines Spiels sein.

  • Zu Beginn dachte ich das riecht ein wenig nach Opferrolle! Aber er hat ja absolut Recht mit dem was er sagt, vor allem auch was Matthäus betrifft!


    Schöne Konsequenz ach dem Motto macht doch Euren Scheiss alleine! :D

  • Sein erstes Statement zu Erdogan macht halt gar keinen Sinn.


    Man muss die ganze Affaire dezidiert betrachten. Özils Photo, die Reaktion von DFB darauf und im Anschluss an die WM die erneute Reaktion des DFB in der man Özil quasi als alleinigen Sündenbock präsentiert.


    Alles für sich ist schon ziemlich widerlich. Aber ich kann Özils Reaktion auf die Zeit nach der Wm absolut nachvollziehen. Gerade vor dem Hintergrund wie de DFB mit der Sache vor der WM umging.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von slash
    Sein erstes Statement zu Erdogan macht halt gar keinen Sinn.


    Man muss die ganze Affaire dezidiert betrachten. Özils Photo, die Reaktion von DFB darauf und im Anschluss an die WM die erneute Reaktion des DFB in der man Özil quasi als alleinigen Sündenbock präsentiert.


    Alles für sich ist schon ziemlich widerlich. Aber ich kann Özils Reaktion auf die Zeit nach der Wm absolut nachvollziehen. Gerade vor dem Hintergrund wie de DFB mit der Sache vor der WM umging.



    Man hätte Özil vor der WM aus meiner Sicht durchaus rauswerfen können. Dem DFB war es aber egal, was er politisch vertritt (da gibt es ja auch eine gute Tradition im DFB), solange er sportlich nützlich schien. Als das nicht mehr der Fall war, war er ein nützlicher Sündenbock, um von der Führung abzulenken.


    Ich finde Özils Statement jämmerlich und bemitleidenswert, aber auch das verschafft ihm kein Alleinstellungsmerkmal beim DFB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!