Olympische Spiele

  • Die Männer starten heute auch.
    Brasilien spielt jetzt gleich gegen Belgien.
    Die Nationalhymnen laufen schon. Eurosport überträgt.

  • Eigentlich interessiert mich nur das Strassenradrennen und das Basketballturnier. Der rest ist uninteressant.


    Hab heute gelesen das die ganzen Spieler die jetzt gegen den Willen ihrer Vereine da hingereist sind wieder zurück sollen. Laut Schiedsspruch von diesem Sportgericht da.


    KStA


    Was fürn Schwachsinn. Die bleiben natürlich da und zahlen ne Strafe aus ihrer Portokasse.

  • Zitat

    Original von Lottner#30
    Wird das Basketballturnier irgendwo übertragen? Zumindest die deutschen Spiele? Vielleicht im DSF?


    Ne auf ARD/ZDF denke ich. Kommen doch immer da.

  • Achja ich vergaß. Boxen gucke ich auch 8)


    Zitat


    Auf EinsFestival sehen Sie meist Basketball, Rad, Hockey, Beachvolleyball und Ringen


    :kotz:


    hoffe das kommt noch woanders. Ich such grad sowas wie nen Olympia TV Planer. Die ARD seite ist mal dermaßen unübersichtlich...


  • Bitte nicht auf EinsFestival!!! Das kriegt doch keine Sau :roll: Wäre genauso wie bei Eurosport. Viele wirklich interessante Sachen kommen da bei Eurosport 2, das nicht für jeden empfangbar ist.

  • Zitat

    Original von Lottner#30
    Wird das Basketballturnier irgendwo übertragen? Zumindest die deutschen Spiele? Vielleicht im DSF?


    Das Programm der ÖRs nach Sportarten sortiert kann man hier einsehen.

  • 02.15-04.00 ZDF
    ZDF Olympia live
    Hockey, Reiten, Handball, Basketball, Beachvolleyball


    Ja geil in 1 3/4 Stunden. Springen die dann dauernd hin und her? Kann ich drauf verzichten :lol:

  • Nowitzki und Co. haben Angola ja richtig deklassiert - 95:66. Hätte ich in der Höhe nicht erwartet. Und die USA haben gegen China auch hoch gewonnen?

  • Zitat

    Original von Lottner#30
    Nowitzki und Co. haben Angola ja richtig deklassiert - 95:66. Hätte ich in der Höhe nicht erwartet. Und die USA haben gegen China auch hoch gewonnen?


    USA 101-70 China

  • Da ich momentan etwas Zeit habe, schaue ich relativ viel Olympia. Habe ja von vielen Sportarten keine Ahnung, aber irgendwie ist es doch stark auffallend, dass - egal bei welcher Sportart - die deutschen Reporter nur von Enttäuschungen sprechen. Der Ruder-Achter wurd grad letzter. Im Fechten ist heute der Deutsche Weltranglistenerste ausgeschieden, selbst Florian Hambüchen greift am Reck daneben. Und wenn dann mal jemand überrascht, wie die Volleyball-Herren, die bärenstark gegen die Russen spielen, dann reicht es am Ende halt doch nicht...

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • ...sprachs und schon legt Grimm im Kajak eine "Fabelzeit" vor...

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • ...und holt damit Deutschlands erstes Olympia-Gold 2008

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Hab es auch gesehen! :hurra:


    ...und Respekt vor dem Togolesen, der die erste Medaille überhaupt für sein Land holt.

  • Mal abgesehen davon, dass man sich die Mädels SEHR gut anschauen kann - Beach-Volleyball ist schon ein Wahnsinns-Sport :idea:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Judoka Bischof holt das zweite Gold

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!